|
|||
|
|||
Dann möchte ich auch mal ;)
Gruß Fabian Geändert von heliusdh (22.01.2020 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
Vielleicht nicht die Heckelle mit dem schönsten Panorama, aber da es die erste Ausfahrt in dieser Saison war mit einem gewissen ideellen Wert.
Unfall- und Störungsfrei abends wieder zurück im Hafen - das zählt doch auch was
|
||||
|
||||
Nicht die schönste Welle, aber ich mag den Hintergrund.
Bodensee, auf dem Weg zur Meinau.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei meinem Boot sieht es bei höheren Geschwindigkeiten ähnlich aus, nur das bei Steuerbord Wasser nach Steuerbord oben/außen geschleudert wird. Ich dachte immer, das würde an dem Geber des Tiefenmessers liegen, der Verwirbelungen erzeugt. Ich fahre einen Außenborder mit Edelstahlpropeller. Ein Blatt hat eine kleine Delle (ca. 1 cm lang und ein paar Millimeter "gedellt". Ich kann am Wochenende mal ein Foto reinstellen. Kann das mit dem Wassergespritze an der Schraube liegen??? Achso, es geht um Beitrag #25, Scharte in einem Propellerblatt. Sorry, ich weiss nicht, wie ich darauf verlinken kann. Danke und Gruß Geändert von Ostseefletcher (18.04.2018 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Start Saison 2018
Kleine Nachmittags/Abendrunde nach Ffm am letzten Freitag Der alte Chrysler ist mit seinen nunmehr 48 Jahren munter in die Saison gestartet Viele Grüße Jo (Kleine Randbemerkung: Die Hydraulik für die Schleuse Griesheim braucht zur Zeit ewig um die Tore zu bewegen)
|
|
||||
|
||||
|
||||
...na dann.. auf ein Neues : Kroatien 2015
|
||||
|
||||
Lübecker Bucht vor Sierksdorf
|
|
||||
|
||||
Main April 2018
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
||||
Trave. Bin etwas weiter "oben"
|
||||
|
||||
Und hier eine 40 PS Heckwelle als Video.
Kurz vor ende des Videos kommt noch eine 90 PS Hechwelle hinzu. Beide sind fast gleich schnell. https://www.youtube.com/watch?v=SdPUcHqzNbU
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (07.05.2018 um 21:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Immer diese illegalen Flussrennen [emoji6]
[emoji106]
|
||||
|
||||
Alles legal, 60 Km/h sind erlaubt, wenn keine anderen Behindert oder gefährdet werden. Wir fahren 55 Km/h, und sonst niemand in der gegend.
|
||||
|
||||
|
||||
Vollgas auf der Elbe mit einer Bavaria 300 Sport
|
|
||||
|
||||
Heckwelle mal ganz anders
|
|||
|
|||
Moin Bootsgemeinde
heute mal mit 67 kmh Wismarer Bucht bei Ententeich mit Four Winns unf 5.7 VP DuoProp Grüße VonUnterwegs |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Halbgas mit 15 PS Tohatsu. Plaue 601 Laut GPS 16 kmh.
|
||||
|
||||
Unsere aktuelle Heckwelle
Im Hintergrund ‚the Needles‘, vom Solent Richtung Cherbourg. .
|
|||
|
|||
Kleine Ausfahrt Samstag und Sonntag auf der Elbe.
|
|
||||
|
||||
Gleiten mit 20 kmh gestern auf der unteren Havel. Wenn man das Video am Ende anhält sieht man das die Havel aktuell 24 Grad hat. und ich 19.2 kmh fahre. Sind keine Knoten und da steht kh, wenn es Knoten wären würde mein Boot 60 knoten fahren und das glaube ich nicht.
Macht aber kein Spass und war nur mal zum ausprobieren. https://youtu.be/KwoynQ6wTy0
|
||||
|
||||
Mittwoch Abend auf dem Rhein
|
|
|