![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Visionen sind schon am Start ....
![]() http://www.novilist.hr/Vijesti/Regij...-nocnog-zivota Googletranslater : https://translate.google.de/translat...vota&edit-text=
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Glaubst, können uns dann auch wir "alten" Deppen dort blicken lassen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naklar Harri , ..... aber wieso "wir" ...
![]() ![]() ![]()
Gruß Peter . Geändert von iak (21.11.2014 um 10:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach 6 Jahre auch noch nicht dort gewesen, aber dass soll änderen in 2015!
![]() Eine bekannte von Rab, war so betrunken, das ehr ins Pool gesprungen war, aber hatte nicht gesehen das kein Wasser drin war.!! ![]() Viel hier aufs Forum werden ihm kennen, eine von Dionis!! @Harri: Im Juni darf ich doch einmahl mit-fahren mit der schöne Baja? Wir verabreden bei More? ![]() Und @Iak: du hast jetzt auch ein tolle Sea Ray, habe ich gesehen. ![]() MfG, ![]() Geändert von Bertram1971 (21.11.2014 um 12:49 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bertram ,
jou , die Sea Ray war zwar ein ganz anderer Kauf als eigentlich angedacht aber macht meinem Fräuchen , unserem Hundi & mir schon Spass . Toll ist sie aber erst jetzt nachdem ich sie zwischen hatte ![]() Juni ... Rab ???? Wann bist Du denn dort ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
Wir sind ab 18 Juni bis 8 Juli wieder in SD. Kommt doch mahl vorbei.... Wir haben ein appartmani bei Precca im Dumici bucht. Mein Boot liegt am Stieg, bei der Strandbar von Miljenko. Das Pachanga habe ich verkauft, und ich behalte mein SR200. Das ist besser im Spritverbrauch.... MfG,
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich war in diesem Jahr das erste Mal Anfang August (14 Tage) mit meiner Familie und unserer Bayliner auf Rab. 2015 haben wir Pfingsten Urlaub - 25.05. - 05.06.15 - kann man da schon baden? Wie ist in der Regel das Wetter Ende Mai? - Nur zur Info wenn wir kommen scheint auf jeden Fall in den 14 Tagen die Sonne!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...dachte, du schaust auch vorbei...
![]() Ja, anschauen tut man sich's ja dann sicher mal, wenn es auf der selben Insel liegt. Hatten auch schon geplant, mit den Booten zum Zrce nach Pag rüber zu fahren...hat sich dann aber irgendwie nie ergeben, bzw. war wegen dem Wetter nicht möglich. Solange der Trubel auf der geplanten Inselseite bleibt? Aber das funktioniert ja auch auf Pag recht gut, da merkt man in Pag Stadt auch so gut wie nichts vom Partytreiben auf der gegenüberliegenden Seite.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber das Schönste zu Pfingsten ist die Ruhe und fast menschenleeren Buchten!!! ![]() Hier die Cifnata, Mai 2012
|
||||
|
||||
![]()
Harri wo ist dein Boot? ich seh gar keins.
|
||||
|
||||
![]()
das gibt es auch zu anderen Zeiten .... hier Mitte September 2014
|
||||
|
||||
![]()
Hier! ...da hatten wir noch unsere Maxum...
![]() Wenn ich's mir so überlege...haben einen hohen Bootsverschleiß! ![]() 2011/2012: Maxum, 2013/2014: Bayliner, 2015: Baja ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wir sind vom 12.06. - 03.07. in Banjol . Ich und meine Family auf dem Camp Padova III und unser befreundetes Päärchen wohnt bei Pende neben der Pizzeria Iva & Tea . Sollten wir mal im Hinterkopf halten Bertram und zu gegebener Zeit die Handynummern austauschen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.....wir vom 4 Juli an in Palit......
|
|||
|
|||
![]()
werd das Punti bzw. mehrere mitnehmen.
![]() Sind von 3 - 10 auch in Palit ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das hört sich gut an!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@shippi: eventuell möchtest du dich in die Liste "Rab 2015 gebucht" eintragen?
...dann wird es auf Grund deiner Daten mit dem Treffen einfacher.... Seid ihr mit Kids unterwegs?
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar, werd mich eintragen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Beim lesen neuer Infos über Rab auf deren Seite http://www.rab-visit.com/de , habe ich gelesen das es neben den 3 Camps nun noch ein 4. gibt
![]() Padova III , San Marino und Lando Resort kannte ich ja aber dieses AC Zidine war mir neu . Auf der Rab Seite sind noch keine Infos hinterlegt aber über google habe ich dann was gefunden . Nennt sich im Netz allerdings für meinen Geschmach unschön "Lager Zidine" ... Forschungs-und Entwicklungszentrum Rab ![]() ![]() So wie es aussieht auch keine WW & Mobile sondern rein mit Zelten zu belegen . Aber die Lage und die Örtlichkeit gefällt mir : http://www.zidine-lopar.com/index_ger.html Kannte das schon jemand oder war mal dort und weiß was über Preise - Bootsanleger - usw. und ob es da auch Holzhäuser zu mieten gibt (ähnlich den Mobilheimen auf Padova & San Marino) ?
|
||||
|
||||
![]()
Das Camp ist nicht neu.Wie lange es aber schon existiert weiß ich nicht.
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht neu ? Seit wann kennst Du es denn ?
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben das Camp vor einigen Jahren bei einer "Schlechtwetter-Inselerkundungsfahrt" mit dem Auto durch Zufall entdeckt.
Eher kleiner, aber hat urig und gemütlich ausgesehen...
|
||||
|
||||
![]()
Hab jetzt vorherige Seite schon aufmerksam überflogen, versteh aber trotzdem nicht von welchem "Camp" die rede sein soll?
Sorry, falls ich grad auf dem Schlauch steh ;)
|