|
||||
|
||||
das die Niederländer immer noch keine Masken tragen müssen
|
...niemand Chipsy haben möchte.
Schämt euch!!! https://www.boote-forum.de/showthrea...292060&page=33
|
||||
|
||||
Das man sich nicht auf das Kehren vor der eigenen Tür beschränken kann.
|
||||
|
||||
... dass einige nicht wissen, wer welches Land vor der Tür hat.
|
||||
|
||||
...dass ich ab morgen keinen Urlaub hab.
|
||||
|
||||
Ich finde es nicht schade, ich finde es beschissen, das ich wegen einem Streik der WSA-Mitarbeiter auf dem WDK vor einer Schleuse rumhängen muß.
|
|
||||
|
||||
...,dass ich nicht auf einem Boot vor einer Schleuse warten darf ....sondern im Büro sitzen muss.
|
||||
|
||||
...dass ich nicht in einem warmen Büro mit netten Kollegen sitzen darf, sondern zuhause sitzen muss....
|
||||
|
||||
….dass ich mir so gaaaarnicht sicher bin, dass ich in 2 Wochen nach Italien komme, ohne dass daraus am Ende 4 oder gar 6 Wochen werden könnten
|
|
||||
|
||||
..dass ein paar junge Party-Sau-Deppen dafür verantwortlich sind, dass mein Heimatlandkreis zusammen mit meinen Eltern (91 u. 75 Jahre) weg gesperrt werden muss!
|
|||
|
|||
….dass ich jetzt leider ziemlich sicher bin, dass ich dieses Jahr wohl nicht mehr für mehr als 48h nach Italien komme, ohne dass daraus -zumindest streng nach Vorschrift- mindestens 2 Wochen und 48h werden
|
|
||||
|
||||
....das hier das Klopapier schon wieder alle ist. Unglaublich.
|
||||
.............das ich wegen Klinikaufenthalt von mehr als eine Woche für die Leute nicht erreichbar war die mich um technischen Beistand gebeten haben. Bin ab heute wieder
erreichbar. Mal sehen wie lange das gutgeht. Gruss Manfred
|
|||
|
|||
...das gestern Abend wohl Aufgrund von Corina keine Kid`s unterwegs waren und ich den Süßkram nu selber verputzen muss
|
||||
|
||||
das gestern bei uns die Straßen voll waren mit Kindern. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
|
||||
|
||||
dass Leute immer wieder versuchen, das C. Thema ins Forum zu pressen.
|
|||
|
|||
...das mache User hier meinen, irgendwas in andere Aussagen hineininterpretieren zu müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben an bestimmt 10 Häusern in der Nachbarschaft geläutet, die Kids wollten singen und ein paar Süßigkeiten abstauben. Nicht einer hat die Tür geöffnet, obwohl Licht brannte. Ende vom Lied: Kinder traurig und enttäuscht. Völlig unverständlich für mich, Kindern nicht aufzumachen. Wird Zeit, dass alles mal wieder normal wird so langsam. |
|
||||
|
||||
........ das sehr viele glauben das Halloween irgend etwas mit unseren Brauchtum zum schaffen hat.
Aber gar nix.
Gruß Helmut. Geändert von Hele63 (01.11.2020 um 15:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...tatsächlich immer noch Leute hausieren gehen und damit nicht ein Jahr aussetzen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Google das bitte bevor du glaubst, dass es ums schnorren von Süßigkeiten geht. |
|
|||
|
|||
dass es immer noch Menschen gibt, die Halloween fürin Berlin halten.und verstehe, dass der 1. Golfkrieg schon eine Weile her ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich finde schade, dass Menschen bei Halloween an den Golfkrieg denken oder an irgendwelche keltischen Ursprünge und dabei verkennen, was dieser Abend heute für Kids bedeutet: nämlich einfach ein bisschen gruseln und um die Häuser ziehen, Dinge machen die sonst nicht erlaubt sind, inclusive einer Zucker-Overdose. Schön, dass du Halloween mit dem 1. Golfkrieg assoziierst, ich tue das nicht. Und im Gegensatz zu dir betreue ich Kinder, die mit Halloween nun einmal sozialisiert sind (auch wenn du das scheiße findest) und der Abend gestern war enttäuschend. Nix anderes wollte ich ausdrücken. |
|
||||
|
||||
.....na ja, "gelebte Tradition" doch eher nicht. Ich war ja auch mal - ja, tatsächlich - Kind + habe niemals was von Halloween gehört. So richtig habe ich es erst in Euro Disney mitbekommen : war grad zu der Zeit im Oktober (2004).
Grüße, Reinhard
|
|
|