|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Boot
Welche Maschine ist verbaut? Gruß Holger
|
|||
|
|||
Sie wird in Maslenica im Novigradsko More ihren Heimathafen haben
|
|
|||
|
|||
Mercnruiser 4,3 LX
|
|
||||
|
||||
Maxum 2400 SCR,
Zur Ansicht mal zwei Bilder
|
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch, schickes Böötchen und viel Spaß im Urlaub. Die Zeit bis dahin wird lang...
Aber was ist ein Mercnruiser?
|
|||
|
|||
Nachdem ich den Thread nun seit ca. 1 Jahr verfolge ,kann ich mich endlich auch zu den
Maxum Eignern zählen habe mir gestern eine maxum 2400 sc3 bj 2008 gekauft bin einfach überwältigt von dem Boot |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Maxum 2400 SC3 und viel Spaß damit.
|
||||
|
||||
Ich habe bei meiner 2300 SCR den Kühlschrank erneuert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Um die Zeit nicht ganz so lang werden zu lassen, fahren wir im Feb. Ein paar Tage runter nach Maslenica, die Lage checken. Aber es ist nicht so, dass ich jemand neidisch machen will😉
|
|
|||
|
|||
Ebenso Glückwunsch. Wo wird deine Maxum liegen.
|
|
||||
|
||||
Schöne Boote habt ihr euch gekauft. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.
Ich selbst werde meine 2500 SCR abgeben, die mir viel Spass bereitet hat, wegen Vergrößerung und zur Sealine Fraktion wechseln. Gruß Andreas
|
|||
|
|||
Vielen Dank ölprimz sie wird in Hamburg liegen
|
|
|||
|
|||
Hier mal ein Foto
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man die Daten (Bj, Motor etc...) der Maxum irgendwo nachlesen (Anzeige)? Sonst gerne per PN. Wie warst Du mit der Sitzanordnung im Cockpit zufrieden? Kann man da gut mit 4 Personen am Tisch essen, spielen etc?
|
|||
|
|||
Sag mal Hatt vielleicht jemand ein Bimini oder camperverdeck für die maxum 2400 sc3
Oder kennt jemand einen Sattler der nicht allzu extrem teuer ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.getrago-shop.de/epages/6.../ST-MX2400SC05 Sag Dariusz einen schönen Gruß von Thomas (bootsfreunde.com)
|
|||
|
|||
So , das habt ihr nun davon , bin auch einer mit Maxum
Ist eine 2400 scr aus 1996 , seeeeeehr zufrieden damit !!! |
|
|||
|
|||
Das Schwesterschiff zu unserer Maxum. Auch ein 2400 SCR, auch aus 1996. Wo liegt Eure?
|
|
||||
|
||||
Getriebeöl
Hallo,
muss das Getriebeöl wecheln und nun stell ich mir die Frage ob es das Öl von Gearlube SAE 90 sein muss oder Alternativ man auch von Liqui Moly SAE 90 verwenden kann. Vielen Dank für die Hilfe Melli
|
|||
|
|||
Unsere liegt in Slece in Kroatien , Nähe Crikvenica .
|
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp leider hat er die verdecke für doe 2400 sc3 aus dem Sortiment genommen
Falls doch noch jemand mal eins hat oder jemanden kennt würde ich mich über jeden Tipp freuen |
|
||||
|
||||
Dann soll er dir den Sattler nennen, der es gemacht hat
|
|||
|
|||
Hallo miteinander, hat zufällig jemand ein Datenblatt von einer 1996er 1900Sr2 Bowrider?
Also: Leergewicht (mit dem. 4,3er) und gaaaanz wichtig: das Tankvolumen. Cheers Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Das hier
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
|
|