|
||||
auf alle fälle siehts sch... aus und wenn eine Stadt dafür Steuergelder verschwendet gehört sie geschlagen.
Na ja, wenn die Sonne drauf scheint, ist das schon ein erbaulicher Anblick, hochglänzendes Milchglas in runden, weichen und organischen Formen kontrastiert mit hartem, rostigen Stahl mit ausgefransten Bruchkanten.
Ich habe schon häßlichere Kunst (z.B. in Kreisverkehren) gesehen, die man kaum länger als 10 Sekunden des Betrachtens wert fand. Der Künstler heißt übrigens Mathias Lanfer.... (Er ist u.a. vertreten in Galerien Frankfurt, Berlin, Amsterdam, Antwerpen.....) |
|
||||
Na dann sag ich einfach mal: Stade.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Ich wußte es, es waren der Infos zu viele. Gut, Richtig!
Wenn jemand der Name interessiert (wie passend) "SlowDrop / HighSpeed"
|
|
||||
Da Du ja von dort kommst, war das eigentlich mein erster Gedanke. Ich fand aber nichts.
Dein Tipp war dann aber doch zu gut. Ich gebe frei.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Wenn keiner mag frag ich mal wo dieses Schlauchi gerade aus dem Wasser kam:
Grüße
ziemlich schwer
ab von der zulassung... ahrensburg schwimmstege im hintergrund ....tiedegewässer an der elbe aber wo müsst ich zu lange gurgeln
Och, einfach.
Würdest du gerade nicht da am Motor rum"WEDEL"n, wäre ich da aber nie drauf gekommen.
|
|
||||
Zitat:
Grüße
Elbe?
Bei Lauenburg oder so in diesem Bereich vielleicht?
Hitzacker?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Hab ich übersehen das du das von Dicke Lippe erraten hast?
Ansonsten würde ich vorschlagen wir machen da weiter. Grüße
Hallo PEP ERIC ,
dies hier ist ein Spiel . Du kannst Bilder einstellen wenn Du dran bist . Das heißt erst wenn Du das Bild eines anderen erraten hast ! Versuch mal das Bild von Dicke Lippe zu erraten , genug hinweisen gibt es ja nun . Vielleicht hast du glück und errätst es , dann kannst Du Dein tolles Bilder wieder einstellen .
aaachsoo, sorry. würde sagen: elbe, höhe niedersachsen. kein blassen wo genau. hab mein vorschnelles bild wieder rausgenommen..
Na gut, ich lasse das mal gelten, so weit weg ist das ja nicht....
So sieht das von der anderen Seite aus, das Schiff auf dem trockenen ist ein Restaurant... ...und es waren recht viele von uns schon da:
|
|
|