|
||||
Hallo Mann vom Neckar,
nimm eine Karte von Pag, schau mal nach Stara Novalja , dann ums Kap in den Velebitkanal Richtung Süden , dann kommst Du zu den " Mondbuchten ", wie ich sie nenne. Achtung kein Schatten, nur blanke Steine, aber eine kleine Insel in der Svetojanj und super Schnorchelwasser überall. ( und Nackerte ) Über Bora haben wir schon geredet.... Viel Spass LG Josef
|
|
|||
Nerezine?
Treffer !
Ja die Werft in Nerezine, an sich vogelwuid, aber Dario kann wirklich helfen und rettet manchen Urlaub der Schifferlfahrer. Übrigens ein Geheimtip wenn der Stadthafen voll ist, am Marinesteg in der Werft, kann man für eine Stunde nach Anfrage ( Molim )ohne Bezahlung anlegen und den guten Cappo für 6 K kriegt man sonst auch nirgens...Du bist dran.. Gruss Josef |
|
||||
@ Jociza & Kapitän Balu
Vielen Dank für den Hinweis!! Bin bisher immer daran vorbeigefahren auf dem weg von Pag/Pag nach Rab oder Stara Novalija!! Peinlich!! Und ich bin auf Pag seit über 20 Jahren mit dem Boot unterwegs!
Zitat:
Man kann Alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!
Zitat:
Und wo war ich da?
Das werde ich im Juni einmal ausprobieren
Werner, dann machst aber einen Abstecher zur Pogana, dort ist ein feins Platzerl zu einem Treffen... Dein Bild könnte UL sein, wenns stimmt , dann kennst Du ja jeden Winkel " bei mir " Gruss Josef |
|
|||
Ja Josef, ich kenne zwar nicht alle, aber viele" Winkel".
Mit UL hast natürlich Recht. Wenn das Wetter mitspielt, könnte ich um den 22.6. in dieser Gegend sein und würde natürlich gerne einmal dort übernachten. Natürlich nur, wenn der Liegeplatz neben dir frei ist. Du bist dran!
Zitat:
Rätselbild kommt gleich.. Josef |
|
|||
CP Slanica/Murter?
Murter ist schon mal richtig , der CP ist Plitka Vala, sehr beliebt bei " Kleinbootfahrern ".
Wir haben dort Unterschlupf gefunden , nach schwerem Gewitter und konnten dort einen Tag bleiben bis es wieder besser wurde. Du bist dran.. Gruss Josef |
|
|||
So, aber jetzt, wo ist das?