|
||||
Das ist aber zu einfach.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
Wenn höchstens das Aquarium.
Oder siehst Du irgendwelche Tiere?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
Zitat:
Hallo. Pölich schreibt man ohne h. (Klugschei.ermodus) Ist nämlich mein Hafen. |
|
||||
manno...
endlich erkenn ich auch mal was, und dann bin ich zu langsam
Endlich sind wir wieder im Norden angekommen.
Nun ja, große Teile der Lahn und Umgebung hab ich aber die letzten Wochen kennengelernt - Danke Ich hab da was einfaches zur Hand:
Könnte das Oldenburg sein?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
Ich war nur langsamer weil ich doppelt soviel geschrieben habe.
Aber ich habe ja sowieso keine Bilder mehr.
|
|
||||
Zitat:
Ist aber richtig, Henning!
Bad Bederkesa?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Naja das hätten andere ja auch gewußt, aber er ist ja auch immer gleich da wenn ein neues Foto drin steht.... wobei ich das "Bad" sicherlich unterschlagen hätte .
Anneke |
|
||||
Wo steht denn dieses Gebäude?
|
|||
Ich rate mal: Heiligendamm.
Anneke |
|
|