![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.ebay.de/itm/Hausboot-Bade...item2a3d117c29 (PaidLink)
es steht wieder zum verkauf ;), falls das hier noch irgend jemand juckt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin hat er Event endlich mal richtig geschrieben
![]() ![]()
|
![]()
Mir gefällt am Besten das alte SW-Bild, als es noch komplett war. So wie es aussieht, fehlt der Teil mit dem Sonnendeck. Schade, war sicher einmal schön und eine gute Idee. Aber im jetzigen Zustand ...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das neu zu bauen wird günstiger und schneller gehen als das alte Gerümpel zu restaurieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Total unpraktisch als Hausboot. Mit AB dran fährt das Ding ja nur ständig im Kreis.
![]() Gesendet von meinem GT-P5220 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ist nicht neu.
Das Dingen stand vor ca. 2 Wochen schon mal zur Versteigerung. Der jetzige Verkaufsversuch wird vermutlich aber auch nicht der Letzte sein. Ein wirklich absolut intressantes Angebot. Der Startpreis erscheint mir nur ein wenig hoch. Den um 22499 Euro verringert und es wird sich noch ein Masochist finden der ein paar schlaflose Nächte braucht. Der Versuch mir das Dingen zu schenken würde Panikattacken gefolgt von sofortiger Fluchtreaktion auslösen. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin ,
ich bin der jetzige Eigner vom Atoll,was möchten Sie gern wissen ? netten Gruß Herbert
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dann mal willkommen hier bei uns im ![]() Was ist den eigenlich aus der fehlenden Sektion geworden?
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (05.06.2014 um 13:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube er möchte es verkaufen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Allerhand Schrott für die Kohle...und im Holzhafenufer wird's auch nicht schöner...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
Hallo Herbert,
ich wuerde gerne wissen was aus dem vierten Teil wurde, warum dieser fehlt? Danke und Gruss, Chris
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Hm.....die Frage beinhaltet ja noch nicht die Zusage auch eine entsprechende Auskunft zu den von Forumsmitgliedern gestellten Fragen zu geben. Aber versuchen wir es mal... Ich würde gerne wissen, erstens, wie du zum Eigner des Atolls wurdest zweitens, worauf der Verkaufspreis von 22500 Euro basiert, drittens, was aus dem bereits einmal bei Ebay erfolgtem Verkauf geworden ist. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... Bitte ein schwimmenden Imbiss für Travemünde bauen.
Pommes und Döner am Tag und Cocktails am Abend ![]() Gruß Jan ⭐⭐⭐ vom © Wischgerät™ gesendet. 👍
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.ebay.de/itm/Hausboot-Bade...-/181451133897 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Bei den schlechten Bewertungen würde ich von dem nicht mal 'nen normalen Donut kaufen.
Gruß von Anton
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vor allem, weil der Großteil der Bewertungen/ Auktionnen (pos.) mit nur einem einzigen Käufer (birke1106) getätigt wurden....... sehr seltsam.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Scroll mal runter...
|
|||
|
|||
![]()
Spannend war es ja schon, den Verlauf in der Bucht zu verfolgen.
Am 8. Juli wurde es ja für gut 11000 Euronen zugeschlagen. Versand hat wohl nicht geklappt, denn: Nochmal verkauft wurde es dann am 26. Juli für nur noch gut 2200 €. Jaja , diese elenden Spaßbieter. ![]() ![]() Mal schauen wie es weitergeht.....
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, immer wieder, seit Jahren...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Wieder für 6000,- Euronen zu haben ![]() Gruß Martin http://www.ebay.de/itm/Hausboot-Bade...item2a467d79d2 (PaidLink)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Na da bin ich ja mal gespannt...
|
|