|
|||
|
|||
Zitat:
Anhang 283581 Anhang 283582 Ob da die Waschmaschine was nützt, bezweifel ich...... und wenn ich etwas als NEU kaufe hat das auch NEU zu sein.... Anneke Geändert von Esmeralda (03.06.2011 um 03:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du bist aber auch pingelig
Das Ding hat zu lange im Schaufenster gelegen, da ist die Farbe etwas verschossen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer echtes Interesse hat, nimmt den Telefonhörer in die Hand und klärt de Dinge, die zu klären sind.
|
|||
|
|||
... weil manche im Zeitalter des Internets keine Rücksicht auf Gehörlose nehmen, obwohl dies durch Mails beantworten recht einfach wäre.....
|
|
||||
|
||||
...ein vergleichbarer thread schon mal nach Jahren mächtig in die Hose ging
|
|||
|
|||
Das ist doch gar nicht waaaaaaahr !!!!
seebaer der Kunsthandwerker |
|
||||
|
||||
... weil es bei Wechseljahresbeschwerden für die leidtragenden Ehemänner außer Chloroform immer noch kein alkoholfreies Mittel gibt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das beste Gegenmittel ist max. 25 Jahre alt, hat lange blonde Haare, hat einen Arsch wie ein Apfel und Beine bis zum Kinn. Noch Fragen?
|
||||
|
||||
Ja, in welchem Zoo steht die denn
|
||||
|
||||
...weil ich 2.392 Euro Kindergeld zurückzahlen darf und auch sonst ALLES schief geht zur Zeit..
|
||||
|
||||
.........weil Mercury seine Außenborder nicht nur außen sondern auch unter der Motorhaube mit "phantomblack" anstreicht. Da hast Du beim Schrauben unter schlechten Lichtverhältnissen echte Probleme
|
||||
|
||||
... ich von meinem strahlend weißen Johnson beim schrauben immer so geblendet bin, dass ich in der Werkstatt schon das Licht ausmachen kann...
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil man eine Mail schickt keine Antwort bekommt und dann anruft ( selber weil ich keine Sekretärin habe ) hören muß das Boot ist schon verkauft ich muß nur noch die Anzeige rausnehmen. Und die Anzeigen 5 Tage danach immer noch drin sind.
|
|||
|
|||
er unbedingt in der aktuellen Fragestunde von der Geschlechtsumwandlung erzählen musste, er währe uns sonst noch lange erhalten geblieben.
|
|
|||
|
|||
... ein Redakteur ein Interview auf eine einzige Aussage reduziert hat und diese dann auch noch restlos verdreht hat
Anneke |
|
||||
|
||||
Ich hab nee Krawatte weil ich unterbezahlt bin....
Wolle
VG Wolle Geändert von Grisu1959 (16.05.2011 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
... weil mir gerade das Anlasserrelais verrekt ist
|
|||
|
|||
ich 4 mal ziehen musste, bis ich mit meinem ca. 35 Jahre alten 2 PS Yamaha nach 2 Jahren Kellerzeit auf grosse Fahrt (Eisenbahnbassin) gehen konnte.
|
|
||||
|
||||
weil sich ein paar ausländische Mitbürger wiederlich daneben benehmen.....
|
|||
|
|||
ich mir garnicht vorstellen möchte was unserer Angela hätte passieren können, wenn sie den Typen da in Amerika nicht aus dem Flugzeug geholt hätten.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diese hier
|
||||
|
||||
... die hier einfach den Straßenstrich dicht gemacht haben
|
||||
|
||||
...weil der Ton von meinem Fernseher wieder nicht geht
Ulli,Anke versteht man leicht mal falsch
|
|||
|
|||
... weil mein Einstieg in den Bootssport durch kaputte Motoren verdorben wird, jetzt fehlen die Mittel.
|
|||
|
|||
...ich gegen die Flohmarktregeln verstossen hab...nach all den Jahren noch so blöd...