|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
sind allenfalls 50 bis 100 Meter. Letztes Mal habe ich meinen 2m Schärenkreuzer auch an's Wasser bekommen. Beim einladen mußte ich allerdings öfter laufen. Als ich meine Schäre holen wollte, kam sie mir schon in den Händen zweier Mitstreiter entgegen. Also alles kein Ding. Lothar
|
|
||||
|
||||
Nur noch 3 Tage
Ich habe unsere Liste nochmals aktualisiert: Teilnehmerliste 1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Sealine Hippe/Ralf 5. Wiesenpilz/ Andreas 6. Lothar4862 7. Karlsson/ Karsten 8. Harald Westphal / , Frauke und Steffen 9. Thomas_B /Tattoey (Britta und Thomas) 10. Luckystrike 118 / Michel 11. Márcio und Tina (Márcio) 12. Else 13. Spalter /Holger und Walter Liste der Funkfrequenzen Schwanensee/Andrea 2,4 GHz Raccoonhotel/Jan 27 MHz Kanal 8 und 17 Lothar4862/Lothar 2,4 GHz Luckystrike118/Michel 40 MHz Kanal 51 Karlsson/Karsten 40 MHz Kanal 81 und 90 Thomas 40 Mhz Kanal 51 Spalter/Holger und Walter 40MHz Kanal 50-54 Márcio&Tina/Márcio. 2,4GHz Büffet und Getränkeliste für unseren Grillabend, der ebenfalls bei Petra stattfinden wird. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Brötchen/ Mineralwasser und eine Flasche weißen Rum Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste für alle Sealine Hippe: Bier Márcio: Cola und Bier wie beim letzten Mal Spalter: Bier und Muntermacher Thomas B. : Grill-Fleisch-Sortiment Frühstücksgäste bei Petra (Unkostenbeitrag 1-2 Euro je nach Teilnehmeranzahl) von 9.30 bis 10.30 Uhr Schwanensee / Andrea Raccoonhotel/ Jan Karlsson/ Karsten Lothar4862/ Lothar Marcio&Tina/Márcio Info für die, die nicht zum Frühstück kommen: Wir treffen uns um 11.00 in Etzel am See. Ich freue mich auf Euch Andrea
|
||||
|
||||
Nur noch 3 Tage
Ich habe unsere Liste nochmals aktualisiert: Teilnehmerliste 1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Sealine Hippe/Ralf 5. Wiesenpilz/ Andreas 6. Lothar4862 7. Karlsson/ Karsten 8. Harald Westphal / , Frauke und Steffen 9. Thomas_B /Tattoey (Britta und Thomas) 10. Luckystrike 118 / Michel 11. Márcio und Tina (Márcio) 12. Else 13. Spalter /Holger und Walter Liste der Funkfrequenzen Schwanensee/Andrea 2,4 GHz Raccoonhotel/Jan 27 MHz Kanal 8 und 17 Lothar4862/Lothar 2,4 GHz Luckystrike118/Michel 40 MHz Kanal 51 Karlsson/Karsten 40 MHz Kanal 81 und 90 Thomas 40 Mhz Kanal 51 Spalter/Holger und Walter 40MHz Kanal 50-54 Márcio&Tina/Márcio. 2,4GHz Büffet und Getränkeliste für unseren Grillabend, der ebenfalls bei Petra stattfinden wird. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Brötchen/ Mineralwasser und eine Flasche weißen Rum Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste für alle Sealine Hippe: Bier Márcio: Cola und Bier wie beim letzten Mal Spalter: Bier und Muntermacher Thomas B. : Grill-Fleisch-Sortiment Harald Westphal: Hirtensalat und evtl. Kartoffelsalat Frühstücksgäste bei Petra (Unkostenbeitrag 1-2 Euro je nach Teilnehmeranzahl) von 9.30 bis 10.30 Uhr Schwanensee / Andrea Raccoonhotel/ Jan Karlsson/ Karsten Lothar4862/ Lothar Marcio&Tina/Márcio Info für die, die nicht zum Frühstück kommen: Wir treffen uns um 11.00 in Etzel am See. Ich freue mich auf Euch Andrea
|
|||
|
|||
Ich fürchte...ich fürchte.....
Derzeit habe ich so tierisch viel Arbeit reingekriegt, dass ich möglicherweise das Wochenende arbeiten muss.... Ich versuchs irgendwie möglich zu machen. |
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
ich drück dir die Daumen, dass du es möglich machen kannst, zum Treffen zu kommen. Liebe Grüße Andrea
|
|||
|
|||
ja, und wenn´s nur für ´ne Stunde ist.
Ich hau rein.PS: Das Boot kriege ich aber nicht mehr fertig.... |
|
||||
|
||||
Axel, wenn dein Boot nicht fertig wird, bring es einfach so mit.
Wir freuen uns, dein Schiff in natura zu sehen. Liebe Grüße Andrea
|
|||
|
|||
Klar bring ich das Boot mit weil Lothar noch kucken wollte, wie die Funkelanlage am besten eingebaut werden kann. Dann bring ich noch Blei zum auswiegen mit.
|
|
||||
|
||||
Was für eine Boot kriegst su nicht fertig, deine Aero, das hat auch keine erwartet! Aber du nimmst die mit oder, damit alle schön meidich sein können Bin gespant wie groß die wirklig ist.
|
||||
|
||||
der Brüller..... genau das habe ich nun schon 3x per Pn gehört .. und meine Frau sagte es nun auch schon mehr als einmal !!
ABER.. ich komme ja ohne Anhänger.. da ist es nicht gleich so teuer und geht in die Punkte und das Radarpipeding kann mal zeigen was es so kann Bin auf dem wege der Besserung und mit Samstag geht wohl klar !!! bin so gegen 9.30 bei Petra mit Hunger und Durst auf leckeren Kaffee !!!
|
||||
|
||||
zu klein ....
hätte auch gut 2m lang und 10cm breiter sein können ... dann wäre sie noch wuchtiger Wäre aber froh wenn ich diese erst mal fertig hätte.. bei uns ist es nachts doch recht frisch und dadurch der Schuppen einfach zu kalt ... und .. da ich mein echtes Boot gestern ja verkauft habe und alles was nicht so zum Boot gehört raus geräumt habe ( bestimmt 100kg Zeugs) ist der Schuppen eh gerade nicht bereit für schleifen usw ..
Geändert von Karlsson (22.09.2011 um 16:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nur noch 2 Tage
Ich habe unsere Liste nochmals aktualisiert: Teilnehmerliste 1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Lothar4862 5. Karlsson/ Karsten 6. Harald Westphal / , Frauke und Steffen 7. Thomas_B /Tattoey (Britta und Thomas) 8. Luckystrike 118 / Michel 9. Márcio und Tina (Márcio) 10. Else/Axel 11. Spalter /Holger und Walter Liste der Funkfrequenzen Schwanensee/Andrea 2,4 GHz Raccoonhotel/Jan 27 MHz Kanal 8 und 17 Lothar4862/Lothar 2,4 GHz Luckystrike118/Michel 40 MHz Kanal 51 Karlsson/Karsten 40 MHz Kanal 81 und 90 Thomas 40 Mhz Kanal 51 Spalter/Holger und Walter 40MHz Kanal 50-54 Márcio&Tina/Márcio. 2,4GHz Büffet und Getränkeliste für unseren Grillabend, der ebenfalls bei Petra stattfinden wird. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Brötchen/ Mineralwasser und eine Flasche weißen Rum Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird Márcio: Cola und Bier wie beim letzten Mal Spalter: Bier und Muntermacher Thomas B. : Grill-Fleisch-Sortiment Harald Westphal: Hirtensalat und evtl. Kartoffelsalat Frühstücksgäste bei Petra (Unkostenbeitrag 1-2 Euro je nach Teilnehmeranzahl) von 9.30 bis 10.30 Uhr Schwanensee / Andrea Raccoonhotel/ Jan Karlsson/ Karsten Lothar4862/ Lothar Marcio&Tina/Márcio Info für die, die nicht zum Frühstück kommen: Wir treffen uns um 11.00 in Etzel am See. Ich freue mich auf Euch Andrea
|
||||
|
||||
na, sind weniger geworden
wir kommen zu dritt, habe aber dir schon beschied gesagt oder? ich Tina und Colin mein Sohn(8 Jahre alt)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe das nicht vergessen. Außer dieser hab ich auch noch eine andere Liste. Bei der nächsten Aktualisierung steht das dann dabei. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
Nur noch 1Tag
Ich habe unsere Liste nochmals aktualisiert: Teilnehmerliste 1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Lothar4862 5. Karlsson/ Karsten 6. Harald Westphal / Harald, Frauke und Steffen 7. Thomas_B /Tattoey /Britta und Thomas 8. Luckystrike 118 / Michel 9. Márcio und Tina /Márcio, Tina und Colin 10. Else/Axel 11. Spalter /Holger und Walter Liste der Funkfrequenzen Schwanensee/Andrea 2,4 GHz Raccoonhotel/Jan 27 MHz Kanal 8 und 17 Lothar4862/Lothar 2,4 GHz Luckystrike118/Michel 40 MHz Kanal 51 Karlsson/Karsten 40 MHz Kanal 81 und 90 Thomas 40 Mhz Kanal 51 Spalter/Holger und Walter 40MHz Kanal 50-54 Márcio&Tina/Márcio. 2,4GHz Büffet und Getränkeliste für unseren Grillabend, der ebenfalls bei Petra stattfinden wird. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Brötchen/ Mineralwasser und eine Flasche weißen Rum Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird Márcio: Cola und Bier wie beim letzten Mal Spalter: Bier und Muntermacher Thomas B. : Grill-Fleisch-Sortiment Harald Westphal: Hirtensalat und evtl. Kartoffelsalat Frühstücksgäste bei Petra (Unkostenbeitrag 1-2 Euro je nach Teilnehmeranzahl) von 9.30 bis 10.30 Uhr Schwanensee / Andrea Raccoonhotel/ Jan Karlsson/ Karsten Lothar4862/ Lothar Marcio&Tina/Márcio (3 Personen) Harald Westphal/Harald (3 Personen) Info für die, die nicht zum Frühstück kommen: Wir treffen uns um 11.00 in Etzel am See. Ich freue mich auf Euch Andrea
|
||||
|
||||
So, die gesammelte Elektrik hängt am Ladegerät, hoffentlich alles ok für morgen.
Ich hab übrigens nen Carson Lader dabei, der auch an meinem Auto läuft, falls jemandem der Strom ausgeht. Jetzt muß ich nur noch morgen früh den ganzen Kram ins Auto puzzeln...
|
||||
|
||||
oh.. ich habe noch gar nichts zusammen gesucht !!!
Danke!!!
|
||||
|
||||
Dann hau rein.
Ich habe: 2 Campingstühle 2 Boote 1 Kühlbox Kleinkrams
|
||||
|
||||
Campingstuhl habe ich auch und nur meinen Segler .. denke ich mal .. mal sehen was noch so dazu komt .. nicht das meine Frau denkt ich ziehe aus
|
||||
|
||||
Deswegen kommt meine mit
|
||||
|
||||
Bin auch gerade eintrudelt.
Freu mich riesig auf Euch! Akkus hängen auch schon am Ladegerät.
|
||||
|
||||
Auto gepackt.. mit den selben Booten wie letztes mal .. aber nun geht beim Hafendiesnt die Wasserpumpe nicht mehr kaputt gestanden oder so ..
Fahre so gegen 7,30 Uhr hier los.. Bis morgen ....
|
||||
|
||||
Bis morgen und gute -xxxxxfreie- Fahrt!!!
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (23.09.2011 um 22:08 Uhr) Grund: Hinweis auf mögliche Geschwindigkeitskontrollen entfernt, damit Karsten mich nicht verhaut! ;-)
|
|
||||
|
||||
guten morgen.
so im 15 Minuten fahren wir los. bis nachher.
|
|||
|
|||
Dann bis gleich!
|
|
|