|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist das Boot schon fertig, oder steht es in unfertig in irgendeiner Scheune?
Beste Grüße, Benedikt Geändert von Münsteraner (02.02.2016 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
.....
|
||||
|
||||
Tja Aaron
wir können ja Wetten
|
||||
|
||||
Bei Dir würde ich die Wette sogar annehmen
|
||||
|
||||
Halloooooo
glaube die verlierst du habe mich ja auch schon zum Treffen angemeldet Lübeck würde ich ja auch gerne mit machen ist aber zu Früh und auch noch zu kalt
|
||||
|
||||
Hey Aaron,
gibt´s schon was Neues ???
Gruß LARS Erst eine CARLSON CV16ss, nun eine GLASTRON V-194 und CARLSON CVX-18 Alles kann man hier dazu nachlesen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=164919 Filme über Glastron/Carlson und Treffen findet Ihr auf meinem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCMK...vdjwj6dh4JvAFw
|
|
|||
|
|||
Verdammt, zu spät...Das wollte ich auch grade fragen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, das Projekt CVC wird abgebrochen. Wer also ernsthaftes Interesse an einem Winterprojekt mit vielen Neuteilen hat kann sich gern bei mir melden. Es ist eigentlich alles da um das Boot fertig zu stellen. Ein perfekt passender US-Trailer auf dem die CVC steht kann ebenfalls mit dem Boot erworben werden.
Da ich Deutschland 2018 verlassen werde und vermutlich auch nicht wiederkomme trenne ich mich nach und nach jetzt von allem (gleiches gilt für die Intimidator die dann zu gegebener Zeit inseriert wird). Also wer Lust auf die wohl seltenste Carlson hat kann mir gern eine PN schicken.
|
|||
|
|||
Hast Du Achim schon gefragt?
Von dem hab ich hier schon länger nicht gelesen |
|
||||
|
||||
Wo geht's hin?