![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte es nicht besser schreiben können. Schoen, dass es gefällt.
Uns hat es ja auch so gut gefallen, dass wir in August nochmal kommen. Wart ihr schon um Cap Creus? Dahinter sind geniale Buchten. Dann noch viel Spaß... Haarliche Gruesse HEF!
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (15.07.2011 um 22:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Jeder hat sicher andere Ansichten und Präferenzen im Urlaub. Der eine schreibt "Abzocke" weil ein Lokal ein paar Bojen gemietet hat und uns dafür beköstigen will. Die schauen dann erbost und ziehen von dannen oder fragen im Forum hier: "Weiss jemand was 6 Flaschen Wasser aktuell in Kroatien kosten?". In der Supetarska hatten wir Gäste neben uns mit dem Boot voller Lebensmittel und Getränke aus Deutschland. Das kann es meiner Meinung nach nicht sein. Ich bin für 10 Euro Essen gegangen und dort gab es Feuertopf vom Gasgrill. Da wäre mir das Spülen schon zu öde.
Andere lassen sich ein Schlauchboot voll mit Essen an die Yacht bringen. Ich wil sicher nicht abgezockt werden - aber wenn ich gute Leistung für mein Geld bekomme ist das in Ordnung. Das Lokal in der Cala Joncols kann ich jedenfalls nur empfehlen. Internet: in der Nähe vom Hafen gibt es EDC Computer. Dort bekommt man eine MASMOVIL-SIM und auch USB Sticks, etc. Das MB kostet 3cent wenn man per Kreditkarte automatisch nachlädt. Ich habe den HUAWEI 585 ( Mobile Wlan Hotsport ) und kann in fast allen Buchten Mac Pro und Ipad etc. betreiben. Die Karte kostet 15 Euro mit 10 Euro Guthaben. Noch ein paar Bilder als Vorfreude für die noch Daheimgebliebenen:
|
|
|||
|
|||
![]()
Heute ! Ein Traum ! Wir sind dann erst gegen 18 Uhr wieder um das Cap Creus und das hat sich nicht von der besten Seite gezeigt. Eigentlich wollte ich früher zurück, aber das war einfach nur ein Traum dort. Meine Frau ist auf die Hügel geklettert und hat für Euch ein paar Bilder gemacht.
Um das Cap 2-3m Wellen und von Norfeu bis nach Ampuria nur tobende See mit 50cm bis über 1m. Kaum angelegt war der Spuk vorbei. Also das war heute echt eine Prüfung von Mensch und Material. Hier dazu die Bilder: |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das mit den Wellen beim CAP ist schon heftig - HAMMA
Ich hatte die Hosen voll bei diesen Wellen. ![]() Glaube nicht, dass wir da noch mal hin fahren... Die Bucht auf Deinem unteren Bild ist ja VOLL! in dieser war ich Pfingsten alleine ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir ist auch das Herz in die Hose gerutscht und meine Frau hat tapfer mit den Tränen gekämpft. In der Nähe waren andere Boote und wenn wir sahen wie die in die Wellentäler klatschten war das noch schlimmer. Wenn hier der Motor ausfällt hat man Spass. Aber der Vermieter hat mich gewarnt. Früh aufstehen und dann spätestens gegen 14 Uhr wieder um das Cap Creu zurück. |
|
||||
|
||||
![]()
Jürgen, meiner Familie ging es da nicht anders.
Ich weiss nicht ob ich das vorher schon geschrieben habe, aber ich war so fahrlässig, als ich die geniale Idee hatte einem Fischkutter hinterher ums CAP zu fahren. ![]() ![]() ![]() Als ich in seinem Kielwasser dann mehrere Angelschnüre mit Köder laufen sah, pisste ich mich fast ein. Hätte da nur eine meinen Propeller erwischt und der Motor wäre ausgefallen, hätten und die von Dir beschriebenen Wellen am CAP CREUS Riff zerschellt. Nachdem wir dann um 20 Uhr das Cap passierten, war es nur unwesentlich besser. Ab wann wird es denn dort ruhig? 21-22-23 Uhr??? So möchte ich das Cap nicht mehr umfahren...
|
||||
|
||||
![]()
wie sieht es denn mal mit neuen Fotos aus ????
|
|
||||
|
||||
![]()
Neu sind sie nicht,aber auch von da.Ich war mehrere male da aber immer ohne Boot,warum?Weil ich nicht mit dem Boot so weit fahren will.
Housi
|
||||
|
||||
![]()
weitere Bilder.
Housi
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch.
Housi
|
||||
|
||||
![]()
der Rest.
Housi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe auch noch ein paar Fotos vom letzten Jahr.😄 Sent from my iPad using Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab da auch noch ein paar Bilder aus 2011 gefunden. 2012 folgt dann nach Ostern...
|
||||
|
||||
![]()
und noch ein paar...
|
||||
|
||||
![]()
So hat es da 1 Jahr vor meiner Geburt ausgesehen...
Gut das ich geboren wurde ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...62#post1166092
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stefan,
3 Jahre später (1980) war ich das erste mal dort!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar aus 2008:
|
||||
|
||||
![]()
Super Bilder!!! Aber das Bild Nummer 4 find echt am Besten.....
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, ein sehr schönes Bild. Nur der Kanal ist etwas zu klein geraten...
|
|||
|
|||
![]() Geändert von ancla (29.03.2012 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das Piet´s und Dein Loveboat ![]() ![]()
|