|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
uahhhhh bei dem Kran, nie mehr wieder, oder haben die jetzt nen neuen Ist ne schöne Zufahrt, ich glaube 2 cm mehr und wir hätten damals passen müssen. Ihr könnt aber auch über den Fußweg vor dem Haus. Wenn ich die Bilder jetzt so sehe war schon eine schönes Boot. Wünsch Euch noch vieeel schönes Wetter Wolfgang Nachtrag.... Haltet durch, jetzt täglich wärmer, ab Freitag wieder über 30 Grad .... prognoza ist anscheinend eingefrohren, Vorhersage ist von windfinder Geändert von idefix01 (25.07.2011 um 10:19 Uhr) Grund: Wettervorhersage dazu
|
|
||||
|
||||
Guten morgen ihr Sonnenanbeter.
Habt ihr eigentlich auch eine Angel mit?
|
||||
Haben die Mala Luka heut morgen verlassen und sind durch Tisno durch.
Liegen jetzt zwischen Kaprije und Kakan vor Anker zum baden und schnorcheln Hier mal ein Kartenscreenshot als Doc
|
Jepp, is immer noch der gleiche ranzige Kran ... aber preiswert
Wat sacht Andi ... vor so einem wird im Forum immer gewarnt Das stimmt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Guten Appetit Wolfgang noch 12 Tage Geändert von idefix01 (25.07.2011 um 14:45 Uhr)
|
|
||||
Bülders
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (25.07.2011 um 14:44 Uhr)
|
|
||||
Kann ich mim Fernrohr nich erkennen, aber BABALU so heißt die Konoba hier gegenüber wohl
Werden aber nich die Nacht hier verbringen, sondern nach Sibenik weiterfahn ... vielleicht Solaris oder so. Wassertank und Batt sind alle ... die Mädels sind echt verschwenderisch mit Duschen und Fernsehglotzen
|
||||
|
||||
Fernsehenich glaub ihr macht was falsch
Nehmen wir an, ich lass mich per Fallschirm bei euch in der Nähe abwerfen,fischt ihr mich dann auf Ich bin ein ganz sozialverträglicher Typ der auch mal anpacken kann Ich störe also nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
...die war doch offen, oder?! |
|
||||||
Zitat:
Zitat:
... die macht nämlich um 0900 auf Im übrigen ham wir heut mal die Marina Solaris, bei Sibenik, als unser Nachtquartier ausgewählt Goile Nummer zwischendurch ... Mina fragt Ines, Mama fahn wir heut inne Marina? Mama: weiß nich, wahrscheinlich bleiben wir in der Bucht!? ... Melina, völlig entrüstet ... UND WANN soll ich denn mal auf Toilette gehn (sie hat die Bordtoilette wohl noch nich als vollwertig anerkannt) Und nochn paar Bülders
|
||||
Wasn eigentlich mit mein großen vielschreibenden Freund
Hadda den Trööt schon auffe Ignorierliste gesetzt
|
||||
|
||||
Ich bin so was von neidisch...
Gestern Abend haben wir den Kamin angeschmissen, weil es so fröstelig in der Hütte war. Mehr Bilder bitte.
|
||||
|
||||
So, sind in der Solaris gelandet und ein schönes Plätzchen bekommen.
|
||||
|
||||
Ach ja, und der Ingoman ohne Verdeck
|
||||
|
||||
Was´n das für ne Übung Bestell mal büdde schöne Grüße
Geändert von Stephan123 (25.07.2011 um 19:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
dto, oder so ich mal schnell zum festhalten rüber kommen........... .......auch ein schöner Rücken kann entzücken.............!!!
|
||||
Überkopfputzen
Ach guck ... auf geschnorchelte Muscheln spingt er nich an ... abba beim halbnackten Weiberhintern isser sofort da
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (25.07.2011 um 19:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Irgendwie ist so salziges Wasser ins Boot gekommen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da würd ich auch schön zuschauen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ach was...
Da ist der Tiefenmesser ausgefallen und Sternchen muss auf die flachen Zonen achten.
|
||||
Ham uns entschieden nochn Tag in der Marina Solaris zu bleiben und die Ausstattung zu erkunden
|
||||
|
||||
Du verstehst mich mein Engel
.... hatte ich schon erwähnt das mir sooooo warm ist
|