|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie machst du das mit der Windschutzscheibe. da war doch keine dabei ? Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Doch Scheibenrahmen liegt doch im Boot, die ist sogar schon eingebaut wobei die Scheibe selber habe ich aus Makrolon selber zu geschnitten.
Ich muss nur noch heute abend ein Bild einstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Makrolon ist richtig biegsam, ich mache heute abend ein Bild, dann kannst schauen wie es ausschaut
|
||||
|
||||
Zitat:
sag mal, bei mir steht diesen Winter auch die Erneuerung der Scheibe ins Haus. Da ich genau dei gleiche Fletcher habe - wo hast Du das Material bezogen? - was hat es ungefähr gekostet? - wie hast Du es geschnitten? Habe ein bisschen Bammel vor der Aktion...
|
||||
|
||||
Du Marcy,
wenn die Scheibe drinn ist, könntest du mal kurz zu den Tommy's auf die Insel hüpfen und mir ne 17ner Fletcher rüberholen ?? Gruß Wolfgang Geändert von Zeus Faber (12.09.2012 um 14:53 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/250880526436?...84.m1439.l2649 (PaidLink) Die Scheibe habe ich mit einer Stichsäge und einem Universal Blatt für Holz geschnitten. Die Scheibe lässt sich so gut schneiden, ich weiss nicht wie ich das erklären soll Hey Zeus, wann wollen wir los, morgen oder gleich???
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wolfgang Geändert von Zeus Faber (13.09.2012 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alles wird gut und die Mutivation ist wieder da den Rest auch noch zu bauen.
|
||||
|
||||
Solangsam darf das Wetter auch mal wieder besser werden, hab ja noch viel zu tun.
Die Sitze müssen rein, die sind fertig. Das Camping verdeck muss angepasst werden Hupe muss montiert werden Mittelkonsole muss ich bauen fürs Radio usw. Das alles geht nicht wenn 20cm Schnee liegt verdammt
|
|||
|
|||
.
... ich hatte einst auch die Scheibe bei meiner Hille/ Fletcher erneuert - bzw. erhöht. https://www.boote-forum.de/showthrea...hlight=Scheibe Von der Optik fand ich es nicht schlecht. Was brachte die Erhöhung? - wir / ich saß zugfrei hinter der Scheibe. ... heuer tät ich jedoch Plexiglas nehmen, da das Makrolon doch sehr kratzempfindlich ist. Plexiglas macht diese leichte Biegung auch anstandslos mit. .
|
||||
|
||||
So, man sieht zwar nicht viel, aber das sieht man bei der Elektrik ja nie.
Dafür sind die Sitze aber schon mal reingelegt. Die Bilgenpumpe ist drin und die Hupe auch. Für die Hupe habe ich aber kein Bild gemacht. Dafür habe ich einen schönen Landanschluss im Boot. Ansonsten kommt mitte des Monats meine Neuen Trailerreifen und es kann los gehen die große Fahrt...
|
||||
|
||||
Und weiter gings.
Sitze fest, Rahmen für die Bodenlucke gebaut, Radio usw. Die Sitzbank kann man umklappen und die Kissen bekommen noch den Lederbezug und schwubbs kann man auch in diesem Kleinen Miniboot schlafen Jetzt kommen noch neuen Reifen auf dem Trailer und das Camping Zelt muss auch noch angepasst werden.
|
||||
|
||||
Hallo, tolle Arbeit.
mein Spiegel von meiner arrowsport 150 sieht noch schlechter aus, hab Heute damit angefangen, hab mein Boot auseinander genommen. Jetzt meine frage, wie hast du dein Boot wieder zusammen getackert und wo mit??? Da waren V2A Tacker Klammern drin. Die krieg ich ja da nicht mehr rein. Gruß Thomas |
|
Warum, willst du die Schalen trennen
|
||||
|
||||
Ich hab sie schon getrennt weil mein Holz ( Spiegel) Faul war,Bröckelholz...
da muss ein neuer Spiegel rein. Grauß Thomas |
|
Wie alt ist deine Arrow ?
|
||||
|
||||
Die ist von 1983, hab ich in Holland gekauft, war alles mit Sillikon abgedichtet, hab sowas noch nie gesehen, der Spiegel war total nass
Gruß Thomas Spiertz |
|
Meine,ist bj 79
|
|
||||
|
||||
Und bei dir noch der erste Spiegel drin???
|
|
||||
|
||||
Ah das ist doch die mit dem anderen Fußboden drin
|
|
Jo,
Hält noch
|
||||
|
||||
Spiegel
So ein kleiner einblick bevor ich es auseinander gelegt hab
|
|
||||
|
||||
Spiegel
Und so sah es mal aus wie ich es gerade gekauft habe, den Motor habe ich nicht mehr.
|
|
|