|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind vom 25.08. bis 06.09. in Pakostane mit Kleinboot. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Hallo alter Nahmensvetter, ich wollte, ich wäre auch Ösi, aber nur wegen der Nähe zum Meer.
|
||||
|
||||
Wir sind vom 04.Juli bis zum 25.Juli in Drage...
|
||||
|
||||
Wir 4 Personen sind vom 07.07. - 21.07.12 in Tisno
|
||||
|
||||
Wir 2 Personen sind vom 15.07 bis 04.08 in der Region Murter bis Havr unterwegs.
ralf
|
||||
|
||||
oh je ich könnte jetzt in versuchung kommen und zu dir spasssssssssss bremse zu sagen
|
||||
|
||||
Moin,
wir (m37,w37,w9,w5) sind ab dem 22.07.- 10.08. im Raum Murter unterwegs! Gruß Markus
|
|
Nach 4 X Capalonga sind wir diese jahr das erste mal in Kroatien. Camp Zelena laguna / Porec! Da wir Familienzuwachs ("Franzi" Hundedame, 38 kilo aus Griechenland )bekommen haben, ist Capalonga out!! Aber ich denke das Zelena laguna mit dem kleinen Hafen auch toll wird! Vom 07.07 bis 04.08.2012 werden wir dort aufschlagen
|
||||
|
||||
Guten Abend zusammen,
wir sind unter anderem vom 11.08 bis 1.09. in Pakostane und nicht zum ersten mal . Gruß aus NRW Gerd |
|
||||
|
||||
hallo, wir werden auch im juli in tisno sein. ich hoffe die paar monate gehen schnell rum, will wieder auf die adria
|
||||
|
||||
Wir sind vorraussichtlich ab Mitte Juli auf Rab.
|
||||
|
||||
Dann kann ich dich ja dieses Jahr wecken
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Harry und Brigitte
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist aber jetzt schon sehr starker Tobak. Aber ich würde sogar von Germanien nach HR fahren.
|
||||
|
||||
Tja, ihr meine beiden liebsten ....
Warum glaube ich dir das aufs Wort. Wir freuen uns schon riesig euch wieder zu sehen ... usw usw usw ....
|
||||
|
||||
Hallo
Wir (Frau 36, Kinder 12 und 9 Jahre) und ich 38, sind vom 23.08 bis zum 08.09 mit unserem kleinem Boot in Sukosan.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo bekommst du auf Zut Riesensteaks
|
||||
|
||||
....als eingefleischte Porec und Rovinj - Besucher, sind wir in diesem Jahr das erste mal in Medulin ( 19.07. bis 04.08. ) ....bin gespannt
auf's neue Revier ! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
zu der Zeit wirst Du in Medulin Deine helle Freude haben. Es ist dann dort seeeeeeeeeeeehr voll, auch dort. Nur mal ein Beispiel aus Mitte Juli 2011: Vor der kl. Insel Levan mit 3 (!) Beachbars lagen an einem Tag 112 Boote. Die kl. "Gummischnuller", die an Land gezogen waren, sind nicht mitgerechnet. Auch die Buchten am Cap Kamenjak, die auch per Auto zu erreichen sind, sind voll. Hinzu kommt: 2011 hatten dort die Taxiboote mächtig zugenommen. Wenn Du natürlich richtig Trubel möchtest, dann bist Du dort prächtig aufgehoben. Gruß Wolfgang & Monika |
|
|||
|
|||
sukosan malenica bozo
hallo
wir fahren 11-8 bis 1-9 nach sukosan malenica fahren noch leute in diese zeit nach sukosan gr jaanmala |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wahrscheinlich schon wieder beim Einpacken, wenn wir´s nicht wieder rauszögern können!
Grüsse aus den Elbtalauen! Joachim & Britta Geändert von Elbauteam (13.02.2012 um 19:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings gibt es in der Region Porec nicht sehr viele attraktive Ziele ( Buchten ), zuletzt sind wir selten nach 9.00 Uhr morgens aufgebrochen, da sonst alles belegt war ! Da erhoffe ich mir vom Revier Medulin / Pula etwas mehr Anlaufstellen. Bruß Bernd
|
||||
|
||||
...sollte man den thread nicht eventuell umtaufen in : wer fährt nicht nach Kroatien?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Ja wir sind da noch vor Ort Aber es heisßt DER Bootsdani Sagt mal: gibt es da in der Nähe ein paar schöne Buchten, wo wir mit unserem kleinen Boot bedenkenlos hin fahren können?
|
||||
|
||||
Zitat:
*Tip, unbedingt Stellplatz und Liegeplatz im Hafen reservieren ! Ich musste mal 'ne Woche auf einen Liegeplatz im kleinen Hafen warten und wenn Du auswählen kannst, dann nimm einen LP auf der linken Hafenseite, vom Pool aus gesehen, die ist bei Sturm wesentlich besser geschützt. Gruß Bernd