|
|||
|
|||
Bald sind wir genug Ring Fahrer, das man fürs nächste Jahr mal über ein Treffen nachdenken könnte
Und viel leicht dürfen die Phantoms auch kommen Geändert von RING18 (13.09.2011 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe wir vom FRT auch. ihr braucht ja jemanden, der euch schon mal die getränke bestellt.
|
|||
|
|||
Gute Ideee,
Ihr könnt in euren "Hausmeisterkisten" das Bier transportieren |
|
|||
|
|||
Im Ernst, die Idee ist nicht schlecht, dann kann man mal schauen, wer wirklich die Getränke bestellt
|
|
||||
|
||||
Da wäre ich auch dabei, wenn´s im Umkreis bis ca.300km machbar ist.
Mein Zugfahrzeug braucht nur geringfügig weniger als der Mercury ;) |
|
|||
|
|||
Wenn nicht, mache ich an meinen Trailer ne Kupplung dran und wir machen einen Roadtrain
Es sollte an einem Ort sein , an dem keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist und der mit SBF Binnen zu befahren ist. Am Besten mit ein paar Wellen, damit wir gegen die Fletchers ne Chance haben |
|
||||
|
||||
nice ring ranger 21ft http://link.marktplaats.nl/481548151
|
|
|||
|
|||
Nette Motoren!!! ;)
...ich will auch...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
"Teuer" ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Aber ich bin auch zufrieden eine SeaStar Hydraulik zu haben...auch wenn Die viele Umdrehungen braucht.
|
||||
|
||||
Die Anzahl der Umdrehungen bestimmt man doch mit der Wahl des Pumpenvolumens.
|
|||
|
|||
Bei der Pumpe habe ich nicht viel wählen können, war ein Set bei Ebay.
|
||||
|
||||
Auch beim Kauf eines Sets kann man idR die Größe der Pumpe wählen.
Welche hast Du denn bekommen?
|
|||
|
|||
Hey Checki, doch nicht bei einer gebrauchten Lenkung.
Übrigens...mein Boot kommt glaube ich aus Deinem "Dunstkreis"!?
|
||||
|
||||
Da ist es schwer.
Zeig mal bitte ein Bild.
|
||||
|
||||
Glaube das kenne ich.
War ein großes Dekor an der Seite dran?
|
|||
|
|||
Update Setback:
Ursprung: http://www.boote-forum.de/showpost.p...9&postcount=45 Ich habe heute nur mal zum Spaß den Motor noch 2 Löcher höher gesetzt. Das Ergebnis ist deutlich langsamer (ca 8Km/h) und fährt beschxxxx Und die Moral von der Geschicht: Meine Ring fährt mit Setback nicht Ich bau das Ding wieder ab und wenn ich mal Langeweile hab bau ich den 200er an die Phantom und schau mal wie schnell die damit ist Nur mal aus Neugier Wer fährt Solid Mounts? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mercu...#ht_500wt_1182 (PaidLink) Ich hab gute Erfahrungen gemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einerseits bringt man damit richtig viel Spiel raus, auf der anderen Seite gehen die Vibrationen dann direkt auf den Spiegel. Das mag bei einer Rennschüssel egal sein, meine R16 ist mir da aber fast zu schade... Mal sehen was ich mache...(Tendenz ) |
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr hin vollkommen als Blödmann darzustehen...was sind diese Solid Mounts genau bzw wie sollen die wirken?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die zusätzlichen Vibrationen sind bei den hier geplanten Motoren zu vernachlässigen. Ohne ist das Boot deutlich schwerer zu Händeln. Der Spiegel leidet dadurch nicht mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Leidet der Spiegel dadurch nicht noch mehr als vorher weil die Motorlager die Vibrationen direkt übertragen? Ich finde meine Kiste schüttelt sich so schon ganz schön...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer mit so einem Boot schnell und beherrschbar fahren will, wählt feste Lager.
|
|||
|
|||
Wenn Du wüsstest was ich alles will...
|
|||
|
|||
Die Vibrationen sind schon deutlich spürbar, aber dafür kann man das Boot viel besser kontrollieren.
Und wenn irgendwo gespachtelt wurde findet man die Stelle |
|
|