|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
klasse Video Nächstes Jahr um diese Zeit kann ich bestimmt auch sagen das ich davon was wiedererkenne Wenn ich sowas sehe freue ich mich um so mehr auf den Sommer 2012 PS.: Noch 209 Tage bis Kroatien Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Hallo aus Wien-Umgebung,
wir sind 2009 mit dem Schlauchboot den Zrmanja bis zum ersten Wasserfall gefahren. Hier gibt es die Videos: http://www.youtube.com/watch?v=ccdtqQ1F0Rs http://www.youtube.com/watch?v=q2534ABgzOo
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich werde das erste Mal mit Boot in der Nähe von Sibenik sein. Was muss man den beim Bananeboot / Wasserskifahren da unten beachten? Wo gibt es den die besten Stellen dafür? Merci für jeglichen Tip Matthias
|
||||
|
||||
Bin auch nächstes Jahr in Privlaka
vom 27.07 - 12.08 Wo bekomme ich günstig Seekarten her?
|
|||
|
|||
Hey Jörg da ich davon ausgehe das du meist tagestouren machst, brauchst du eigendlich nur den Beständig und ein Handgps.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry Volker,aber Seekarten sollte Mann dabei haben. Wat iss wenn das GPS den Geist aufgibt? Gruß petra ,,Nur Tischler mit Seekarte können Frauen glücklich machen" Grins hihihi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
rechts unten. Die Karten sind nicht aktualisiert, aber für eine Planung geht das schon. Natürlich kannst dir auch alles andere auf der Seite ansehen. Geändert von Flo1 (05.12.2011 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo
Wir sind ab 18.08 für ca 2,5 Wochen in Pakostane/Camp Nordsee. Natürlich wieder mit Boot. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Hi Flo , toll gemacht , ist alles dabei was " man " wissen will . München grüsst Graz ..und Spinaz ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wie ist es mit Frau grins
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dieses Jahr gab es einen Pächterwechsel und der Platz war bis Mitte Juli geschlossen, obwohl Buchungen da waren. Jetzt scheint das wieder zu laufen. Einkaufsmöglichkeiten und einige Restaurants gibt es in Fußreichweite. Liegeplätze für kleinere Boote sind begrenzt vorhanden. Die Gegend ist zum Bootfahren sehr gut geeignet, alle Möglichkeiten sind von der Entfernung her machbar, Kornaten, Zadar, Zirmanja, ....... Also nicht schlecht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit FRAU ? Frau hat Seekarten ,Ramazotti und Kopfschmerztabletten an Bord Gruß Petra ,,Ich will wech ....jetzt kommt Schnee
|
|
||||
|
||||
kann frau sie auch lesen wenn die mischung ramazotti und das grundnahrungsmittel eingenommen wurden?
gruß ralf |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Sind denn nächstes Jahr vom 25.07-14.08 auch einige in Mali Losinji? Vielleicht kann man sich auch dort mit ein paar Booten in einer schönen Bucht treffen?! Da wir zum ersten Mal nach Kroatien fahren kann ich leider keine Empfehlen Gruß Oli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selbst bin 2012 nicht in Losinj, nach meiner Erfahrung wird die Insel zu unrecht vom -Forum regelrecht gemieden, warum eigentlich
|
||||
|
||||
Hallo Franz,
hört sich alles gut an, werde mal bei Google Earth schauen, und vielleicht werde ich ja trotzdem welche hier aus dem Forum treffen???? Wo bekomme ich eigentlich einen Boote-Forum Wimpel her??? Gruß Oli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau mal hier! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=22239 LG
|
||||
|
||||
Wimpel Bestellt ))))))
Danke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ,auch mit Ramazotti ! Gruß Käptn Petra |
|
||||
|
||||
Oh mit neuer Anrede Frau Kapitän Petra dann aber ohne Ramazotti
|
||||
|
||||
[QUOTE=Tischler;2463377]Oh mit neuer Anrede Frau Kapitän Petra dann aber ohne Ramazotti[/QUOTE
Du darfst weiter Petra sagen! und ohne Ramazotti ,geht garnicht wünsche einen schönen Advent-Sonntag
|
|
||||
|
||||
wir wollen auch
guten morgen liebes Forum
wir Nordlichter wollen auch nächtes Jahr, irgendwann anfang August in richtung Sukosan aufbrechen, haben denn so etwa 1700 km vor uns, mit Benz und Bayliner am haken, waren auch noch nie dort, würden uns freuen wenn es möglichkeiten gibt sich irgendwie zusammen zu tun, um gemeinsam einiges dort zu erkunden. wie gesagt absolute Frischlinge auf dem Gebiet oder besser gesagt in dem Land. Mal schauen was sich ergibt, brauchen auch erstmal die bestätigung vom Arbeitgeber wegen der genauen Urlaubszeit. Gruß in die runde von Tatjana & Bernd
|
||||
|
||||
Hallo, auf meiner Seite gibts Neuigkeiten bei den Links.
und einen Saisonbericht 2011 unter "über uns" gibts auch. zum Schluss noch die neuen Fotos auf dem Online-Album Aber auch der Zeit entsprechendes. >> klick<< |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Miss Sophy;2467312]guten morgen liebes Forum
wir Nordlichter wollen auch nächtes Jahr, irgendwann anfang August in richtung Sukosan aufbrechen, haben denn so etwa 1700 km vor uns, mit Benz und Bayliner am haken, waren auch noch nie dort, würden uns freuen wenn es möglichkeiten gibt sich irgendwie zusammen zu tun, um gemeinsam einiges dort zu erkunden. wie gesagt absolute Frischlinge auf dem Gebiet oder besser gesagt in dem Land. Mal schauen was sich ergibt, brauchen auch erstmal die bestätigung vom Arbeitgeber wegen der genauen Urlaubszeit. Gruß in die runde von Tatjana & Bernd[/QUOTE Wann fahrt ihr nach Sukosan? Gruß Petra |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht sind wir zur gleichen Zeit da! Die genaue Zeit steht noch nicht fest und darum haben wir noch nicht gebucht! War aber meistens so um Juli/Aug! Vielleicht bis dann !
|