|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Marius,
die Leisten vom Segelladen sind wohl mit den Leisten von Gründl ähnlich oder am Ende auch vom gleichen Hersteller. Das Biegen um die Ecken am Heck geht problemlos, da hat sich auch nichts verbogen. Am Bug gab es etwas Bauchschmerzen zuvor, aber auch da ging es gut um die Bugspitze herum. Das Material ist nicht so spröde, da ist auch nichts eingerissen. Nur mit Bedacht arbeiten, da ein zurückbiegen ziemlich unmöglich ohne das man es am Ende sieht. Markus hat das echt super gemacht. Bei den Leisten von Gründl und den dazu passenden Keder schaut das Ergebnis echt gut aus. Funktionell und trotzdem nicht so klobig. Gruß Rudi
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank, das klingt sehr gut! Ich habe mir jetzt auch die Leisten von Gründl bestellt, weil ich da weniger oft ansetzen muss und die Versandkosten trotz doppelter Länge vergleichbar sind.
Freue mich schon auf das 6m-Paket Beste Grüße, Marius |
|
||||
|
||||
Das 6m Paket ist echt gut verpackt gewesen. Die Leisten waren bei mir auf einem langen Brett fixiert und mit reichlich Folie eingewickelt gewesen.
Geliefert wurde es über eine Spedition. Grüße Rudi
|
|
||||
|
||||
Servus zusammen,
heuer gings mal wieder an ein bisschen Arbeit. Dabei war mal der Motor dran. ein bisschen mehr, als nur den Kundendienst. Servopumpe lackieren, neue Auspuffkrümmer(die alten waren jetzt 30 Jahre) Ich denke die Krümmer waren noch nicht so schlecht. Die Dichtungen haben schon leicht durchgelassen. So hatte ich nach der Einwinterung in den beiden vorderen Zylinder das Frostschutzgemisch in kleinen Mengen. Zylinderkopf, Ventildeckel vom Rost und Dreck befreien und neu lackieren. Sieht selbst, Bilder sagen mehr
|
||||
|
||||
Und noch ein paar Bilder
|
||||
|
||||
Hab das gleiche jetzt bei mir gemacht. Gummi eingezogen. Leider passt das Verblendungsstück also die Blende nicht mehr drauf. Finde diese neu nirgends? Ist bei dir auf dem Foto neu verpackt. Hat jemand eine Idee wos so eine gibt??
(Das mit den Blasen an den Fingern stimt auf jeden Fall) Zitat:
|
|
|