|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hats drauf... http://www.youtube.com/watch?v=AsUzl...eature=related
|
|||
|
|||
Meine Güte ist das geil.....
aber sind halt riesen Offshorer aber Geil... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist einfach das z.Z. genialste Deutsche Offshore Video. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mir das schon angesehen habe Verd. mein Kutter muß fertig werden, ich will auch fliegen
|
|||
|
|||
Wieviel Fuß hat diese Donzi ?
28 - 32 ??? |
|
||||
|
||||
Schlag mich bitte nicht wenn ich falsch liege, das schaut aus wie eine 28 ZX
Die Proportionen sind auf dem Video etwas "verschoben" (oder liegt das an meinem Bildschirm/Einstellungen )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ne 33iger Donzi ZX mit zwei 500EFI - und ich dachte du wärst im Offshoreonly-Forum aktiv Edit: Ob HP oder EFI - da bin ich mir nicht sicher!
Beste Grüße, Benedikt Geändert von Münsteraner (05.12.2011 um 21:21 Uhr)
|
|
|||
|
|||
na die wird dann auch ihre 250k€ kosten
|
|
|||
|
|||
Neu schon Aber gebraucht bekommt man die schon für 60tsd $
|
|||
|
|||
wasssssss so billig???????????????
|
|
|||
|
|||
Oha da hätte ich mit der 25er ja getunnelt
Naja für die die selber arbeiten nen Klacks aber ich lasse ja lieber arbeiten, da dauert das alles länger Aber auch in meinen Augen derzeit eins der geilsten Videos
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja und die 300 Liter je Stunde sind auch Geil Kaufen kann man vieles, der Unterhalt bei regelmässiger Nutzung ist ja das teure
|
|||
|
|||
ja das stimmt...
vorallem 33 Fuß fährt man nicht mit einer E klasse durch die Gegend... da fängt es dann schon an...... |
|
||||
|
||||
Ich würde behaupten das dein 2455 bei Vollgas d.h. bei 65-70km/h gerademal 20-25% weniger Benzin nimmt als die 33er Donzi bei diesem Tempo!
|
|
|||
|
|||
Die Donzi würde mit EFI's sogar weniger nehmen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja, bei Vollgas nimmt die ~90 Liter, und ich habe nix gegen BigBlocks und Donzi, im Gegenteil, nur bei artgerechter Fahrweise und meinen durchschnittlichen Betriebsstunden im Jahr wäre mir der Unterhalt zu teuer. Abgesehen von Wartung und Versicherung, und gerade die Unterhaltskosten sollte man trotz eines verführerischen Einstandspreis nicht vergessen. Ne 31er Scarab mit 2 x 454er Vergasermotoren 2,54 Liter/KM bei 65 KM/H Ob die 500er Efi´s in einem grösseren Boot soviel sparsamer sind , weiss ich nicht
Gruß Heinrich gesendet von Telefonzelle Geändert von rubberduckV162 (05.12.2011 um 22:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
diese hat keine EFIs drin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber alle Boote kenn ich auch nicht. Warum und wieso auch
|
||||
|
||||
Weil du Donzifan bist!
|
|
||||
|
||||
Also ich finde das Thread-Ursprungsvideo auch ganz fürchterbar - ab 2:40 - da baumelt am Daycruiser bb. doch nicht etwa mindestens ein Fender gaaaanz unseemännisch im Wasser...tstststs
Gruß, Lorenz Geändert von ragnvald (06.12.2011 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, aber trotzdem kenn ich nicht alle Boote die Donzi Marine von 1964 bis zum traurigen Ende gebaut hat.
|
|||
|
|||
Hallo, endlich mal ein paar Bilder von vernünftigen Bootsfahrern! Danke für die geilen Bilder. Geändert von ring210 (11.12.2011 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Rest steht geschrieben! Piranha 23 |