|
||||
|
||||
Heute morgen ist meine ego-T gekommen (Danke Erik!) und ich habe schon gedampft wie ein Weltmeister...
Seit dem habe ich keine Pyro-Kippe mehr angerührt und werde es hoffentlich auch nie wieder in meinem Leben tun. Anfangs hatte ich noch etwas Schwierigkeiten, dass Teil zum Dampfen zu überreden, aber nach kurzer Eingewöhnungsphase läuft das nun super. (Habe festgestellt, dass es gut geht, wenn man vor dem Zug einmal ganz ganz leicht rein pustet) Mein Weib freut sich auch, dass es in der Wohnung wärmer ist, da ich nicht immer raus muss zum rauchen. Kein Mief, keine gelben Tapeten und die Heizkosten senken. Echt genial!!! Ab und an passiert es noch mal, dass ich aus reiner Gewohnheit auf der Suche nach meinen Kippen bin, aber dann fällt mir immer ein, dass ich ja Dampfer und kein Raucher bin. Ich denke, dass ich mich da nach 2-3 Tagen dran gewöhnt habe. Bin echt schon gespannt auf die ganzen anderen Aromen. Habe bisher Vanille und Appel ausprobiert. Beiden Geschmäcker haben ihren Reiz. Wobei ich zum Bier wohl lieber die etwas herzhaftere Vanille Note bevorzugen würde. Morgens könnte ich mir da wiederrum den Appel gut vorstellen. Ich glaube aber, da gibt es noch eine ganze menge zu experimentieren. Erik, hast Du eigentlich schon neue Aromen geliefert bekommen?
|
||||
|
||||
Dei Päggsche is eigtroffe!
Deinen Hinweis zum ÖHM-Effekt hab ich wegen eines besch..eidenen Kurzzeitgedächtnisses nicht beherzigt und tief gereut. Räusper! Das zweite Gerät hab ich erstmal mit nem Q-Tip ausgewischt... schon besser. Der Cohib-Flavour ist Klasse!
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
hab mein Paket heute erhalten, vielen Dank! Praktisch, da ich Samstag. Jetzt dampfts schon den ganzen Nachmittag in der Bude. Grüßle Lothar
|
|
||||
|
||||
Meins ist auch heute Mittag angekommen. Vielen Dank nochmal.
Ich werde das Teil morgen ausgiebig testen. Der Geschmack ist aber schonmal sehr geil |
|
||||
|
||||
ist angekommen,
super Sache
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdammte Hacke, diese kurzlebige Zeit... Ohne Flachs: Das letzte Mal am Automaten war ich vor dem absoluten Rauchverbot, also 08/2010. Gibt's keine 4€-Packs mehr im Automaten oder sind noch weniger drin?
|
||||
|
||||
@ Mork:
Das Gerät überzeugt, habe seit gestern lediglich eine "Aktive" geraucht- aber nicht aus Bedarf. Sobald Du mit Deinem Geschäft soweit bist, das Du auch Zubehör wie leicht isolierte Etuis anbietest- gib Bescheid, ist gekauft! (der Akku war beim Nachtangeln in der Kälte ziemlich schnell platt)
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Schmeckt nicht wirklich wie meine Davidoff Magnum oder HB aber die Bude stinkt nicht so und die Trude ist ruhig
|
||||
|
||||
ich hätte gerne ein Set aus einer eGo und einer EGo-T damit meien Holde selbst entscheiden kann was besser funkt.
Für einen Vielraucher wird aber wohl der große Tank der EGo-T Vorteile haben, oder ? Ich bestelle daher eine Black & White Edition EGo-T + extra Tank +Mboro + Tabac Nature regular + Vanilia Ice Ice Baby Habe ich dann alles für ein STartset ? Adresse kommt per Pn. Evtl treffen sehen wir uns dann in 2012 doch mal in HR , wo liegst du denn jetzt mit deinem Kutter ? Gruß olli
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist anders aber gut. Das war meine Aussage die eine vernünftige Konversation ermöglichte. Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ja auch nicht bös gemeint, für mich hat es insoweit etwas mit Rauchen zu tun, das es meine Nikotinsucht befriedigt ohne die Bude und das Auto weiter zur Räucherkammer zu machen.
|
|||
|
|||
Hab ich auch nicht so verstanden
Meine nächsten Liquids sind nikotinfrei. Leider hat sich Erik vergriffen und das einzig bestellte Zero Liquid in medium geliefert Ich mag am rauchen/dampfen nur die Zeremonie und kann sicher auf das Nikotin verzichten. Frauchen fühlte sich erst mit Cohib-High zufrieden aber auch das empfinde ich schon als Anfang Ich möchte sie noch lange an meiner Seite wissen ohne CO1 und allem was in den Glimmstengeln drin ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry... schick' Dir eins mit!
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
ich dampfe seit dem 11.11.2011 mit einer eGo-Tund fühl mich einfach besser! Deine Preise sind echt Gut, vor zwei Wochen hat ,EINE´ eGo-T noch 59€ gekostet Wenn ich das Akku lade, ca 2h, rauche ich normale Zigarette und bin nah am brechen! Der Hals, die Zähne, Zunge, alles einfach eklig. Frage, hast du für die eGo-T auch diese größeren Tanks? ICH BIN E DAMPFER und schraub das Nikotin runter
|
||||
|
||||
Hi Dirk,
also, 59.-€ für EINE eGo-T war aber auch vor zwei Wochen schon etwas - na, sagen wir "händlergünstig"... Dieses Angebot ist auch nur im BF und nur für BFler so erhältlich - regulär kostet es ein wenig mehr, es ist kein Liquid enthalten, Versand kommt obendrauf und eine Spende wird für gewöhnlich auch nicht abgeführt. Das ist in der Tat ein "Kampfpreis", den ich auch niemals regulär anbieten würde - wie gesagt, eine BF-interne Sache. Zudem hilft es mir auch, bestimmte Arbeitsschritte zu überprüfen bzw. neu zu bedenken, die Packerei weniger fehleranfällig zu gestalten usw - es sind doch ein paar Versandgänge geworden, und es sind auch zwei Fehlerchen passiert (bislang bekannt), die mich beide dazu brachten, die Packliste ein wenig zu ändern. Insofern ist es nicht so, dass ich nichts davon habe, ich verbessere mich damit, kann Abläufe besser gestalten und arbeite daher in Zukunft (hoffentlich) effizienter. Dieses Angebot ist deswegen für beide Seiten (naja, genau betrachtet sind es drei: Der Käufer kriegt für wirklich faires Geld ein tolles Produkt, ich kann meine Abläufe überprüfen und verbessern, das Bf bekommt seinen Teil) völlig in Ordnung und ist ja auch tatsächlich begrenzt bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir offiziell starten (so Gott will Anfang kommender Woche ). Und nein, "diese größeren Tanks" führe ich nicht - aus zwei Gründen: Die Muster, die ich mir habe schicken lassen hatten die Hardcap unten (1) und sie passten optisch nicht so toll zur sonst wunderschönen eGo-T (2). Also nö - es wird ja auch Lifestyle verkauft, und der sollte nicht hässlich sein
|
||||
|
||||
So Erik, geht los.
Ich bekomme einmal das eGo-T set in Schwarz und Edelstahl. Dazu bitte noch je einmal: Lemon (regular),Mboro (regular) und Vanilla Ice (regular).
|
||||
|
||||
Hallo,
ich möchte auch bestellen.Hoffe es ist jetzt noch hier so möglich. 1x Nikolaus Edition 1x Mboro 1x Golden Waves 1x Vanilla Ice 1x Hearth Cherry Melde mich dann jetzt auch per PN Mfg treckerjo64
|
|
||||
|
||||
eZigarette
Nachdem ich am Wochenende mal so ein ähnliches Teil testen durfte, möchte ich auch gerne einsteigen!
Ich möchte das Set bitte in in der T-Ausführung in Schwarz und Edelstahl Kombi, dazu bitte einmal Mboro + Cohib high + Mentol high Liquid sowie das Etui! Adresse kommt per PN
|
||||
|
||||
rechnung?
hi,
konnte man verstehen was ich wollte? wann soll ich überweisen? bin schon ganz nervös!!!!freue mich auf meine neue e-zigarette. liebe grüße claudia
|
|
||||
|
||||
Zitat:
man konnte Rechnung kommt per eMail! Danke, Erik
|
||||
|
||||
Überredet!
Ich hätte gerne das T-Set, in Edelstahl und in weiß, mit Tobacco Nature (regular) Mboro (regular) Vanilla Ice (regular) jeweils 1 mal. Adresse kommt per PN. Danke!
|
|
|