|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weiter geht´s mit den Armaturen.
Hallo liebe Bootsfreunde ...
... beim Einbau der Armaturen wollte ich eigentlich ein bissel Farbe mit auf dem Dashboard haben, aber wie es auf den ersten beiden Foto´s ausgesehen hat, war es mir dann doch zu bunt. Also hatte es sich dann so ergeben, daß das Dashboard kplt. weiß geworden ist. Und ich muß sagen, daß mir das mit den weißen Ziffernblättern richtig gut gefallen hat, da die Tachoringe in purple dann richtig gut rüber kommen. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle ...
... heute die Bilder von dem fertigen Einbau der Armaturen und dem neuem Steuerrad.
Funktioniert alles so wie es soll und bei Nachtfahrt ist auch alles gut ablesbar. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
Gratuliere zum Töchterchen! Schön dass wir wieder von Dir hören. Das farbige Dashboard wäre aber auch sehr interessant gewesen. Zumindest auf dem Foto. Mir hätte es gefallen! Weiter so.
|
||||
|
||||
Hallo an alle ...
... weiter ging es dann innen noch mit einen einknöpfbaren Teppich, farblich passend zu dem Teppich in der Kabine.
Gruß Lars @ Baja232: vielleicht mach ich noch irgendwann ein bissel Farbe in´s Dashboard. Ihr werdet es dann auf jedenfall hier erfahren. Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Bootsfreunde.
Die Baja wird Familientauglicher ...
... heute Bilder von den neuen Tisch in der Kabine. Der Tischfuß ist kplt. im Boden versenkt und der Tisch ist höhenverstellbar. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Bootsschrauber ...
... das waren die Umbauten von innen.
Im Motorraum mußte ich nicht´s umbauen oder erneuern, da das gute schwarze Teil super läuft. Beim Service mache ich nur immer die Rücksitzbank raus, da ich dann besser überall hinkomme. Sonst habe ich innen rechts die Dusche und links die Fender sitzen. Ich habe es aber so eingebaut, das bei Servicearbeiten alles ruckzuck ausgebaut ist. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle ...
... heute geht es mit der Lichthupe weiter.
Die Schablone für die Dockinglights mußte ich selber zeichnen, da leider im Paket keine mit dabei war. Dann habe ich zwei riesen Löcher ins Boot gesägt , und anschließend wieder ein paar Meter Kabel verlegt. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Sieht super aus....
Tut aber bestimmt erstmal weh solche Löcher rein zu schneiden |
|
|||
|
|||
Zitat:
im ersten Moment tat es schon ein bissel weh , aber das Endresultat war ja wie gewollt gut. Ps: vom Endresultat mit den Dockinglights suche ich Euch morgen die Bilder raus. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Forum-Mitglieder ...
... heute wie versprochen die Bilder von dem fertigen Einbau der Dockinglights.
Ich bin nur zu einer sehr kurzen Nachtfahrt diese Saison gekommen, aber beim Anlegen an einem nicht beleuchteten Steg, haben sie ihren Vorteil schon bewiesen. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Bootsschrauber ...
... heute zu den Prop.´s
Ich habe diese Saison kplt. mit 4-Blatt gefahren und meiner Meinung nach kommt der Outlaw-Rumpf besser mit dem 4-Blatt klar als mit dem 3-Blatt. Ich komme super in Gleitfahrt (ohne Trimmklappen), weniger Drehzahl beim Cruisen und geht 63 mph ( okay, da war der 3-Blatt ein bissel schneller ). Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
im Ami OSO-Forum schreiben fast alle, dass die 25 OL (496HO oder 502Mag) mit nem Bravo One 24P am besten läuft von unten raus. Wenns nur um Topspeed geht, geht wohl nix über nen Mirage Plus 23P, wie du ja wohl selbst schon gemerkt hast. Oder hattest du nen anderen 3-Blatt drauf? Gruß, Claudius |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Claudius ... ... genau so isses. Der 3-Blatt ist bei mir auch ein 23er Mirage Plus gewesen. Aber gerade im Urlaub, mit viel Gewicht im Boot, ist der 4-Blatt klar im Vorteil. Ich werde auch mal einen 26er Bravo One nächste Saison ausprobieren. Aber bei dem was meine Frau gerade im Urlaub alles ins Boot packt, bleibe ich auf jedenfall beim 4-Blatt. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Besorg dir doch mal einen lab finished und teste das mal aus....wenns gut ist, nehm ich auch einen
|
|
||||
|
||||
Und das Boot heißt jetzt Lisa, oder
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Claudius ... ... ich schau mal was ich an Prop.´s noch bekommen kann und werde dann natürlich hier berichten. Ich wäre auch gern an einem 25er Bravo gelabt interresiert, der lief ja auf einer 24er OL sehr gut. Gruß Lars
|
|
|||
|
|||
Hallo Steffen ... ... da suche ich morgen mal Bilder von raus. Der RED BULL gehört ja auch irgendwie mit zum Boot. Gruß an alle ... Lars |
|
||||
|
||||
Hallo Harald ... ... ja, die Baja heißt jetzt LISA. Das Boot hatte noch keinen Namen und hat jetzt den von meinen kleinen Töchterchen LISA bekommen. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle ...
... jetzt komme ich noch zu den Neuheiten in 2013.
Noch vor Saisonanfang gab es ein anderes Zugfahrzeug. Porsche Cayenne GTS V-8 Saugmotor 4,8 liter Hubraum 405 PS und einen geilen Klappenauspuff Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Bootsfreunde ...
... um die Baja noch ein Stück familienfreundlicher und wohnlicher zu gestalten,
habe ich ihr auch noch ein zweigeteiltes Camperverdeck mit V4A-Gestänge gegönnt. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Von Roland? |
|
|||
|
|||
Jepp, so isses. Das Verdeck wurde ja mit Deiner OL eingefahren. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Auch wenn es zweckmäßig ist schaut ein Camperverdeck auf so einem
Boot aus wie eine Dachbox auf einen Lamborghini
|
||||
|
||||
Ja, das stimmt schon. Ich hab sie nicht mit gekauft, weil ich sowas nicht brauche.
Aber wenn Lars länger mit seiner Familie im Urlaub unterwegs ist, find ichs gar nicht so schlecht.
|
|
|