|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an einem "schwarzen Brett" für Transporte? | |||
Definitiv... ist ein must have... | 265 | 84,94% | |
Netter Versuch, aber zum scheitern verurteilt... | 7 | 2,24% | |
warten wir´s ab... | 40 | 12,82% | |
Teilnehmer: 312. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Am Montag den 19.11. fahre ich über Bremen/Hamburg nach Stralsund.
Und am Dienstag den 20.11. fahre ich über Rostock und Wismar zurück. Platz habe ich auch dieses mal wieder für max. 2 Euro Paletten und/oder 2 Mitfahrer.
|
||||
|
||||
Mannheim nach Richtung Norden
Hallo, könnte Jemand was in der Nähe von Mannheim abholen
und es in Richtung Norden bringen ( Hannover, Hamburg Berlin) ist 28 Kg schwer und 1,35 0,4 x 0,5 Meter 9 PS Außenborder Natürlich nicht umsonst. Problem ist, der Versender möchte nicht verpacken. HILFE ! Habe es bei der MIFA versucht, mit dem Komentaren wie bin doch kein scheiss Paketfahrer bis dazu habe ich keine Lust Grüße Der Frank |
|
|||
|
|||
Hat sich bereits erledigt! Vielen Dank an Alle!
Geändert von Paetr (30.11.2012 um 00:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Frank
Habe eben erst gesehn daß du ne anfrage gestellt hast wg dem AB, falls es noch aktuell ist kann ich Dir helfen. Lg Markus |
|
||||
|
||||
Hat sich heute erledigt. Danke für die Angebote
Grüße der Frank |
|
||||
|
||||
Moin,
Super Geschichte das mit der Transportkette. Hätte jemand eine Transportmöglichkeit für eventuell 3 Rechner von Bremen Richtung Wiesbaden?
|
||||
|
||||
Backofen
Moin Kollegen,
ich geb nicht auf. Ist denn niemand da, der seine Marmelade direkt von Bad Schwartau holt und mir einen Gas/Backofen Richtung Ostfriesland mitbringen könnte? Ist ja nicht für lau- über Kosten werden wir uns schon einig. Ansonsten wünsche ich mal allen eine schöne Adventszeit Gruß Bernhard
|
|||
|
|||
Greifswald/Demmin -> Schleswig, Flensburg oder DK
Fährt kurz- bis mittelfristig jemand mit passender Transportkapazität für einen Volvo Penta B20 /AQ130 Rumpfmotor von Greifswald/Demmin gen Schleswig oder Dänemark?
|
|
||||
|
||||
Suche Transportkette von Oberhausen -Gütersloh.
Paket 70x90x45 ca. 15 kg... |
|
||||
|
||||
Nachfrage
Bis wann brauchst Du denn das Paket
fahre anfang Januar Richtung Hannover. Abhohlung ginge eher. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
pn :d
|
|
||||
|
||||
Hallo fahre am Wochenende 22. oder 23. Dezember von Eutin SH Richtung Saarbrücken und am 01.01.2013 wieder zurück.
Wenn meine Frau nicht soviel einpackt, könnte ich noch was mitnehmen. Gruß Willi
|
|||
|
|||
Erledigt.
|
|
||||
|
||||
Berlin - Ruhrpot
Tour Berlin - Hannover- Bielefeld - Essen - Alsdorf ( corvetteprojekt )
Düsseldorf, Mönchengladbach , Köln und wieder zurück Anfragen per PN Vorraussichtlich in der ersten Januarwoche. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Die Tour findet um den 19 .1 statt .
Grüße der Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Paket gut angekommen.Ganz großes Dankeschön an Jürgen Transportkette
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ich kann hier bei mir Zwischenlagerplatz anbieten bei Transportketten zwischen Süden und Norden. Größe Egal, ich kann auch auch Boote oder andres herholen bis zur Weitergabe. Lg Markus
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ein fettes Danke schön. Und ich bin mir sicher das ich da im Namen aller BF'ler spreche.
|
||||
|
||||
Tour Berlin - Hannover- Bielefeld - Essen
Düsseldorf, ( Boostmesse) Mönchengladbach , Köln und wieder zurück nach Berlin Anfragen per PN Grüße Frank Die Tor startet am Samstag dem 19.1 Grüße Der Frank
|
|
||||
|
||||
schieb hoch
Grüße der Frank |
|
||||
|
||||
servus zusammen
Fährt aus der Erlanger Gegend (Bayern) zufällig noch jemand zur Boot und könnte von Neuss (Düsseldorf) ein kleines Paket nach Erlangen mitnehmen ??????? Wenn ja bitte bis Do Melden da ich dann 3 Wochen nicht da bin vielen Dank Gruß Helmut |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich möchte hier mal Frank(corvette Gold) christof (christoff cologne) helmle billi für den Transport bzw die tolle kette für meinen Motor danken. Danke danke danke Liebe grüße hier aus dem doofen Krankenhaus lg markus
|
|
|||
|
|||
Ich hätte ja fast Maloe vergessen. Sorry
Geändert von königsfamilie4 (23.01.2013 um 10:53 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
||||
|
||||
noch haben wir den Motor nicht sicher in seinen Hafen gebracht
Hoffe dass du es zum Treffen noch schaffst ? Dann trinken wir gerne ein Bier denn vom Danke wird man nicht satt (spass) Helfen natürlich gerne Gruß Richi
|
|||
|
|||
Ich suche eine Transportkette von Hannover nach Dortmund oder Umgebung/Fürstenau/Ostseetreffen im Mai...
Es handelt sich um ein 2m Schlauchi mit Luftboden.