|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
Umfrageergebnis anzeigen: Treffen in DK | |||
ich bin dabei | 7 | 53,85% | |
ich komme nicht | 2 | 15,38% | |
ich weiß noch nicht | 4 | 30,77% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
nehme gern die riesen Matraze.
und ja .. mach einen Trööt auf !!!
|
||||
|
||||
Tina,
stell den Anmeldetrööt nicht in der Community ein, sondern hier. Wir brauchen im Prinzip nur einen einzigen für alles. Ich melde mich schon mal freiwillig um dir den ganzen Listenkram, der doch notwendig ist, damit man den Überblick erhält, abzunehmen. Wenn ich sonst noch bei irgendwas helfen kann, mache ich das gerne. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
danke andrea was denn für Listen? mir fällt jetzt nur ein Teilnahme und Frequenzen ein. bitte kläre mich auf
|
||||
|
||||
obwohl reicht es nicht aus wenn ihr mit 1 Tag vorher fest zusagt wegen dem ganzen Fleisch was gebrutzelt wird? lol
|
|||
|
|||
Nunja, diem Listen kannst Du mal im Vlotho-Treffen-Trööt ansehen.
Es bringt ja jeder auch Verpflegeung mit, also Bier, Schnaps.... Salate, Fleisch........ Wie es in Vlotho gezeigt hat, war mehr als ausreichend von allem da. Ich denke in Friedeburg auch, da war ich zum Grillen ja nicht mehr dabei. So weiss man halt, was noch fehlt. |
|
||||
|
||||
achso jeder bringt Fleisch mit..dachte wir machen churrasco? oder hatte ich das falsch verstanden? egal. wir harren der dinge die da kommen freu mich schon
|
||||
|
||||
churrasco?? das sind die gemein leckeren Fleischspieße ??
dann bringe ich nichts mit zum Grillen !!!
Geändert von Karlsson (10.05.2012 um 19:52 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das gab die erste Fete, da hat jeder was mitgebracht. Dann kommt der Samstag und der Sonntag. Schau mal die Liste in dem Beitrag an. Die wurde ständig von mir und den Teilnehmern aktualisiert, da die Mitbringsel in 3 verschiedenen Trööts mitgeteilt wurden. Deshalb auch meine Bitte die Trööteröffnung hier zu machen, damit man nicht ständig hin-und herklicken muss. Es ist eine ganz große Erleichterung, wenn ich nur in 2 Trööts lesen und ändern muss. Das nimmt extrem viel Zeit weg und es war wirklich wichtig. Am Schluss habe ich dann noch eine aktuelle Telefonliste an alle verschickt, selbstverständlich per PN. Ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach eine PN oder eine mail. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
danke andrea! da komme ich bestimmt drauf zurück okay, dann machen wir nachher einen anmelde und planungströöt auf
|
|||
|
|||
Ich wär schon ganz froh, wenn Anmeldungen eingingen und dadurch das Treffen bestätigt wird. Ich würde mir ein Wohnmobil mieten und müsste das halbwegs zeitnah mieten.
|
|
||||
|
||||
also .. bei mir sieht es so aus das ich mit meiner Frau erscheine.. sonst wohl alleine ..
|
||||
|
||||
Zitat:
würde denn wieder im Zelt pennen
|
|||
|
|||
Ich denke schon.
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch kommen, aber eben auch nur mit Mitfahrgelegenheit.
Noch ist ja Zeit, ich denke schon, dass mich irgendjemand mitnimmt und auch wieder heimfährt, hat beim letzten Mal ja auch geklappt.