|
||||
|
||||
Lothar hat es schon erklärt; und vor allen, ich traue mich noch nicht in so eine Königsplanke, das ist schon eine nummer schwieriger.
vorne habe ich soweit alles fertig, und passt auch sehr gut zusammen Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
|
|||
|
|||
Bei der Qualität lass ich meine Boote zuhause und bring ein paar Kisten Bier zum trösten mit.... Die Geduld würde ich nie aufbringen
|
|
||||
|
||||
Also, die kisten bier darfs du gerne mit bringen auf der Treffen, und deine boote aber auch, ich habe noch nicht mal die Aero fertig gesehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin gerade dabei, sie zu lackieren, bis zum Treffen baller ich da 100 Schichten drauf, irgendeine davon muss gut werden... Hast Du den Segelfilm mit AERO gesehen? Link in der signatur! |
|
||||
|
||||
ja, und gerade noch mal gesehen, boa die geht ab da hat Lothar keine chance was aber in video oder live sind zwei verschiedene paar schuhe.
wen es mit 100 schichten nicht klapt, aber die 101er schicht past es bestimmt
|
|||
|
|||
Lothar hat gerade Segelunterricht gegeben und war nicht konzentriert.
|
|
||||
|
||||
und noch eine kleine fortschrit
|
|||
|
|||
Hoffentlich wird das Boot bis zum Treffen fertig!
|
|
||||
|
||||
Segel fertig weiß ich nicht, aber zum großen teil bestimmt
|
|||
|
|||
Segel kannst Du doch schon bestellen!
|
|
||||
|
||||
ich habe mit eine segelmacherei in Flensburg geredet, und die würden es machen, alerdings die haben noch nie model segeln gemacht nur für 1:1.
Ehr sagte das wenn ich lust habe darf ich mit helfen,das würde in eine samstag passieren. morgen hin, und nach 5 stunden nach hause mit neue segel, aber das würde trotsdem um die 250 eoros kosten, und in moment kann ich nicht soviel für die hobby ausgeben, und dazu kommt noch das ich eine vernunftige FB brauche auch noch eine haufen geld. vierleich fahre ich eine WE zum Lothar und wir nähen eine segen für die Drache. Mal schauem, hab noch etwas zeit
|
|||
|
|||
Bestell die Segel bei Latsch. Die wissen, was gemacht werden muss. Meine Segel habe ich auch daher.
http://www.latsch-segel.de/public/show.php Ruf dort an, sprich mit Hr. Torweihen, der hat Ahnung. Die Segel sind gut und preiswert. |
|
||||
|
||||
ich konnte nicht mehr abwarten, und dann habe ich schon mal das deck geschliefen
|
|||
|
|||
Superschön!
|
|
||||
|
||||
Super schön, perfekt geschliffen.
Márcio, wieviele Stunden hast du für die perfekte Arbeit gebraucht?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für das Boot, keine Ahnung, besser nicht zählen Zum schleifen gerade mal 30 Minuten ich habe mit so eine schleif-poliermachine gemacht
Wer über meine deutsche Rechtschreibung meckert, nur bescheid sagen, dann mach ich weiter auf portugiesisch Modellbau Labertrööt Geändert von Márcio & Tina (20.05.2012 um 11:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
HAMMER
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
richtig geil...
|
||||
|
||||
Du bist aber auch ein verrückter Hund .... erzählst immer was von Latte zu hoch usw.. und dann kommste mit so einer geilen Arbeit um die Ecke !!!!
Sieht super aus !!!
|
||||
|
||||
Bei der Messlatte sehe ich immer wieder, dass ich bei Euch als Modellbau-Azubine richtig gut aufgehoben bin.
Ich konnte schon so viel von Euch lernen und freue mich schon richtig auf mein nächstes Schiffsprojekt. Márcio, dein Renndrache ist wunderschön.
|
||||
|
||||
Danke ,danke danke
so habe fetig Das Deck. bis auf 600er schleifpapier
|
|||
|
|||
Ich lass meine Boote zu Hause........
600er Schmirgel haben die nie gesehen, 240 war das feinste. Ne, aber sieht tippi toppi aus! |
|
||||
|
||||
ich muß mal einen Lappen holen ....
die ganze Tastatur ist voller Sabber !!!!!
|
||||
|
||||
Ich hab vor Ergriffenheit schon einen stundenlangen Weinkrampf........das dingen sieht mal wirklich geil aus......... marcio...wie wärs noch ne runde 1000er schleifpapier
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
|