|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was willst du denn von mir?
100 Beiträge um einen alten Hund abzuschieben, das ist meiner Meinung nach dämlich. Wenn ich ein Tier kaufe oder sonstwie dazu komme, bleibt es, solange es lebt, bei mir. Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das unterschreibe ich sofort den Rest kannst Dir kneifen
|
||||
|
||||
Moin,
ist halt meine Meinung. Wir sind für unseren ersten Hund umgezogen, weil der Vermieter sich erregte, wir haben ein Zweifailienhaus gekauft, weil Schwiegermutter nicht allein in Dortmund bleiben wollte. (Außerdem sind so die Katzen versorgt, wenn wir in Urlaub fahren) Ein Hund ist sehr anpassungsfähig und vertrauenswürdige Menschen, die sich um ihn kümmern wollen, gibt es überall. Wenn täglich ein solcher Mensch kommt, eine Stunde bei ihm bleibt, mit ihm geht, ist so ein Hund zufrieden, zumal er im Alter ein größeres Ruhebedürfnis hat und sicher nicht unbedingt immer überall mit hin möchte. Mein Link, ich denke nicht unschwer zu erkennen, war ironisch gemeint. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Die Trööt-Eröffnung war am 11.02.12
mich würde interessieren, was aus der armen Dogge jetzt geworden ist. Alles andere ist doch reine Spekulation.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
@Willi
Züchter (ich spreche nicht vom TE) sehen das leider ganz anders, einen Hund weg zu geben liegt in derer Natur! gruss peter
|
||||
|
||||
Hi Peter,
Züchter, nicht die Drecksäcke, die Tiere zu einer Geburtsmaschine degradieren und in einem dunklen Verließ dahinsiehen lassen, machen es um Geld zu verdienen. Allerdings schmerzt einem Züchter, der seinen Namen verdient und tierlieb ist, jedesmal das Herz, wenn die Kleinen aus dem Haus gehen. Willy |
|
|||
|
|||
...eben ... da liegt der Unterschied....ich würde das nicht machen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Viele, (die ich verabscheue) sehen in dem, was das Bild zeigt, eine Lösung,....jeden Sommer, wenn es in den Urlaub geht. Also durchaus im Thema....
Willy |
|
||||
|
||||
Hast Du schon mal in einem Hundeforum gepostet, das wäre doch bestimmt die bessere Zielgruppe für Dein Anlliegen.
|
|
||||
|
||||
mach doch mal die gelbe Schrift in deiner Signatur weg. Die kann man ja gar nicht lesen!!!
|
||||
|
||||
Ach...
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.schwarzekuhle.de/
|