|
||||
|
||||
Danke für die Fotos Thomas und weiterhin viel Spaß.
|
||||
|
||||
Besuch
Es geht ja nix über wirklich gute Freunde. Ich hab einen aus alten Soldatentagen - also seit mehr als 35 Jahren
Der schickte also gestern eine Mail - "ankomme morgen mit UA 1133" OK-meine liebe Gattin rüstete mich mit landestypischen Winkelementen aus und wir fuhren zum Flughafen. Dann landete UA 1133 und parkte ein Nun sind wir für 5 Tage zu dritt und das Haus gleich viel kleiner
|
|
|||
|
|||
ist der Kamerad auch ein -User, oder wird er es erst nach dem gemeinsamen Sonnenbad
Gruss Lars
|
||||
|
||||
Nein, hat mit dem nix zu tun, außer dass er mich kennt
|
|
||||
|
||||
Heute: Golfcoast Town Center
Wie immer: Sonnen bis zum Mittag und dann shoppen
Vorher gabs noch eine Köstlichkeit - Key Lime cheesecake Dann ging es in das o.a. Center. Eines dieser weitläufigen fußgangintensiven Erlebnisparks, in dem uns eigentlich nur zwei Läden interessieren: Dieses Jahr - wie jedes Jahr - dieses Foto Und dann weiter zu Best buy - sozusagen der amerikanische Mediamarkt Ich hab euch mal die Preise vom neuen iPad aufgenommen Hinzuzufügen sind 7% MWSt. und - wer möchte - Umsatzeinfuhrsteuer und Zoll.
|
|
|||
|
|||
Hallo Ruby,
seid ihr auch im 1 Stock vom Outdoorcenter gewesen ? Der 30m lange Tressen mit den Gewehren. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Nein waren wir nicht, nix was zu bedauern ist
|
|
||||
|
||||
Heute: MIROMAR Outlets
Mein schönstes Urlaubserlebnis MIROMAR
Für die Eingangsbemerkung "Ich brauche eigentlich gar nichts", war der Kofferraum ziemlich voll (s.u.). Die Läden haben sich erholt, kaum noch Leerstände und herrliche Preisverhandlungen - eine echte Schnäppchenjagd. Die Bilder: Hier also das Ergebnis des Einkaufes von drei Leuten nach 5 Stunden Und weil uns dann richtig die Füsse weh taten, sind wir nach Hause, haben uns erholt und uns abends noch einmal mit RIB City belohnt Danach gabs reichlich
|
|
|||
|
|||
Das Mann so gern shoppen geht?
|
|
||||
|
||||
Aus der Not geboren, muß ja meine Reisekosten wieder reinkriegen
|
|
|||
|
|||
Und chic beim segeln aussehen!
|
|
habt ihr euch das Zeug auf dem letzten Bild auf die Füße gekippt?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Heute: Nix
Nee, auf die Lampe, du Dooof
Wir fahren nun langsam die Aktivitäten zurück und haben uns entschlossen, noch gaaaanz viel Sonne zu tanken, bevor wir bei voraussichtlchen 0 Grad am Mittwoch in Deutschland landen. Gut, heute abend waren wir mit ThomasWa und seiner Andrea essen auf Pine Island im
|
|
||||
|
||||
hätte garnicht gedacht,
das die Indianer soviel Geschmack dort haben............... Ich hoffe, ihr habt Thonas + Andrea ordentlich von uns gegrüßt..............
|
||||
|
||||
Heute: ????
Ein Tag zum Vergessen Unser vorhabtes Sonnenbad fiel aus wegen grau in grau ohne Regen mit viel Wind.
Nach dem Auslesen des nächsten Buches entschlossen wir uns zum letzen Einkauf. Die EDISON Mall fehlte noch Wir haben diesmal nix gekauft
|
|
||||
|
||||
Heute: Vorbereitung zum Einwintern
Also heute blauer Himmel & Sonnenschein, das gab was auf den Körper.
Wenn ich mir die Temperaturen in Deutschland anschaue, müssen wir die Wärme irgendwie speichern. Meinen Freund haben wir heute schon mal vor geschickt nach Kaltland Morgen nochmals Sonne und Kofferpacken und Dienstag 15.00 Uhr geht´s zurück Donnerstag hab ich Krantermin,ob´s wohl eisfrei bleibt |
|
||||
|
||||
was die armen Shoppings-mails wohl ohne euch machen...............
Freut euch schon mal auf 6° aber mit Sonne........ Guten Rückflug
|
||||
|
||||
Moin Ihr Lieben,
besten Dank für die schönen Floridabilder, den schönen Reisebericht. "Speichert" noch ein bisschen Wärme für die nächsten Tage, Ihr werdet es brauchen. Kommt gut heim und fliegt schön vorsichtig. Kanzler
|
|
||||
|
||||
Heute: Letzter Tag
Vielen Dank,Thorsten.
Irgendwann endet alles, auch ein Urlaub (Der nächste ist dann Burgtiefe) Heute also nochmal Sonne satt und Kofferpacken. Morgen geht es zum Flughafen und 16.00 Uhr beginnt die lange Reise zurück. Danke an alle Mitleser und danke an User ThomasWa und Andrea. Wir kommen wieder, keine Frage Abschiedsbilder: Geändert von Ruby (03.04.2012 um 03:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wuensche Euch auch eine gute und angenehme Heimreise. Hoffe, es ergibt sich wieder eine Moeglichkeit fuer ein Treffen im naechsten Jahr.
See ya!
|
||||
|
||||
PS.: Und natuerlich Danke fuer die Doku - ist immer wieder nett zu lesen und man lernt auch was dazu.
|
||||
|
||||
danke an User ThomasWa und Andrea.
Wir kommen wieder, keine Frage drohung oder versprechen ??
|
|
||||
|
||||
komm du erst mal längsseits hier..............
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
hallo Thomas,
Grüße von Deinem blumenpflegenden Nachbarn. Es erwartet Dich zu Hause folgendes Wetter: Morgens ca 3 Grad, allerdings Plusgrade, vermischt mit Regen und Graupelschauern. Kommt gut zurück. Grüße aus Schwerin Thomas
|
|
|