|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Und die arbeiten bei der Bild.
|
||||
|
||||
Ist das gelaufen oder bringt der Link den Verweigerern noch einen Nutzen?
http://www.campact.de/bild/ml1/mailer Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Leute, die das abschicken, sollten danach aber auch ihren Fernseher ausschalten und aus dem Fenster werfen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
für die BLÖD Leser die keine Lust haben den ungewöhnlich langen Artikel zu lesen hier mal ein wichtiger kurzer Ausschnitt:
Wolf ist die angeblich ermordete Studentin Zitat:
Man muss sich endlich mal von dem Irrglauben losmachen, dass die "Bild" ein Zeitung sei. Das ist sie nicht!!! Sie ist ein reines Unterhaltungsmagazin, das seine Leser mit erfundenen, verfälschten oder erpressten Geschichte bei Laune hält, manipuliert, aufgeilt und verdummt. Die Ärzte hätten es nicht besser auf den Punkt bringen können: "Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht" (aus: Lasse reden)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da muß ich dich leider enttäuschen, der Bild-Bericht ist fast wortgleich aus der amtlichen Pressemitteilung der Berliner Polizei entnommen worden und stimmt mit den Tatsachen überein. http://www.berlin.de/polizei/presse-...585/index.html Ein Redakteur hat sich nur die Mühe gemacht, etwas mehr über das Opfer heraus zu bekommen und hat dabei leider ein Bild bzw. Facebook-Profil verwechselt. Das kann eben jedem passieren, der sich über Facebook zur öffentlichen Person macht. Die Frau Hannah Wolf will sich jetzt nur wichtig machen und möglichst viel Geld aus dem Fehler herausholen. Das finde ich widerlich... Ihr habt euch also schon wieder völlig umsonst über Bild aufgeregt und anderen nur nachgeplappert....
|
||||
|
||||
Akki, du tust mir leid,... ganz ehrlich
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele, aber benenne mir doch jemanden, der sich nicht auf die gleiche Art und Weise auf kosten der Allgemeinheit die Konten füllt. |
|
||||
|
||||
kannst mich ja trösten...
Ich würde doch einfach ein Blatt, das erfindet, verfälscht, erpresst, manipuliert, aufgeilt und verdummt einfach garnicht lesen.
|
||||
|
||||
Mache ich ja auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich bekenne mich schuldig! Wenn ich eine "Bild" in die Finger bekomme, dann lese ich sie auch und wenn ich eine geschenkt bekomme- prima! Und wenn der Bli-blah-blubb-Markt für 1 Mio Euro Werbung drin macht, mit einem Produkt welches mir zusagt und der Preis passt und ich es mir leisten kann, dann werde ich es kaufen. Toll- wie einfach ich doch gestrickt bin! Gratis zeitung und noch ein Schnäppchen gemacht.
Und ob nun Hannah Wolf tot ist oder nicht, interessiert mich so, wie wenn in China ein rotes Fahrrad umfällt. Ich kenne keine Zeitung und keine Fernsehsendung die 100% ordentlich und sachlich recherchiert und beide Seiten der Medallie darstellt. Da ich beruflich mit Versicherungen zu tun hab, muß ich sehr, sehr viel Mist lesen und sehen. Da ist die Bildzeitung noch diejenige die recht wenig Mist schreibt weil zu oberflächlich. Andere seriöse Zeitungen und Reportagen gehen mehr ins Detail und geben da mehr Bullshit von sich. Und glauben auch noch das das stimmt was sie da von sich geben! Also ich freu mich auf die gratis Bild und wenn ich sie gelesen hab dann kann man damit auch klasse den Kamin anzünden. Und wer alles glaubt was in der Bild steht, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
|
||||
|
||||
Das ist wie mit Mc Doof-keiner will je da gegessen haben und trotzallem sind die Buden rammelvoll!
Und ich bin ganz sicher,dass min.die Hälfte aller ,die sich hier von der Bildzeitung distanzieren,diese regelmäßig verschlingt! Ich habe weder gegen das eine noch das andere etwas!-da ich die Entscheidung selber treffen kann Wer Angst hat,die Bild könnte ihn manipolieren ,sollte lieber Micki Maus lesen !-da ist die Welt noch i.O.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da spielt ein Kapitalisten u.a. die Hauptrolle
|
|||
|
|||
Zitat:
"Und ob ich nun tot bin oder nicht, interessiert mich so, wie wenn in China ein rotes Fahrrad umfällt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
und seine eigene Geldgier unter das Deckmäntelchen der Empörtheit über ein aus versehen falsch benutztes Bildchen zu stellen, was man zuvor von sich selbst im Internet veröffentlicht hat...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das waren aber hunderte... Gruß Volker auch Journalist
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Egal wie, das Bild ist schlicht und ergreifend gestohlen. Selbst wenn es dass richtige Bildchen wär, könnten m. E. die Hinterbliebenen der Verstorbenen wegen der Urheberrechtsverletzung Schadensersatz verlangen. Ich möchte sehen, was die BILD (oder jede andere Zeitung) macht, wenn jemand deren Fotos anderweitig öffentlich verwendet, selbst wenn die entsprechende Ausgabe käuflich erworben wurde . Gruß Lutz
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich hab das letzte mal ne BLÖD in der Hand gehabt als auf nem Campingplatz das Klopapier alle war...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann also sozusagen jedem passieren
|
|||
|
|||
Mach mal einen Trööt, mit der Überschrift "Mutter röstet Kind auf Spargasflamme" auf und man wird an den Hits erkennen auf was der Verbraucher steht. |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|