|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die würde evtl. die Polizei interessieren ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab nicht alles gelesen - also nicht böse sein, wenn das jetzt
doppelt ist, oder nicht passt. Das Gerät: http://www.conrad.de/ce/de/product/7...archDetail=005 habe ich und könnte auch eine Lösung für das Problem sein. Bewegungsmelder + sms-benachrichtigung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Idee ist gut. Housi
|
||||
|
||||
Muss zu meiner Schande gestehen, daß ich das Teil noch nicht
richtig ausprobiert habe. Ich habe es für unseren Kroatienurlaub gekauft. Auch die Trackingfunktion fand ich (für den Schulweg meiner Tochter) interessant (haben wir aber anders gelöst). Die Konfiguration hat gut funktioniert. Tests (auf'm Trailer) waren auch ok. Eingesetzt haben wir es dann aber nicht. Wellen dürften kein Problem sein, da man den Erschütterungssensor deaktivieren kann. Der Bewegungsmelder reicht ja aus. Lies mal die Bewertungen. Die Akkulaufzeit scheint nicht so dolle zu sein. Die oberste Bewertung hat ein Netzteil benutzt und ist sehr zufrieden. Die Ürigen nicht so sehr. Mein Boot ist kein Wasserlieger. Deshalb brauche ich das Teil eigentlich nicht. Für n Fuffi würde ich mich trennen. Gruß Conni
|
||||
|
||||
So,nach 3 Wochen jeden morgen zum Boot,kontrollieren ob einer drauf pennt ist mein Schiff heute ins Winterlager gereist.
Bis dahin war keiner mehr drauf,gut so. Housi
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Conni, wenn das Angebot noch steht, würde ich es gern nehmen . Danke Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Hallo Conni,
die Taube ist heute gelandet und wird bestens versorgt. Vielen Dank nochmal für deine Mühe. Gruß Ralf