|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
nix verstehen, was du meinen
|
|
||||
|
||||
Hey
Ja ich muß mir angewöhnen nach Familienfeinern und x Schnapsis nix mehr ins Booteforum zu schreiben. Tschuldigung Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Hey @ Alle Kapflberger
Sieht das net so aus, als wenn der neu Leuchturm umkippen mag?? Liegt nur am Foto oder?? |
|
||||
|
||||
Hallo maschine,
ja i war aber ned besoffen, aber is halt ein Handyfoto! sah auch nicht schief aus
|
||||
|
||||
Hallo,
wir kommen aus dem Südlichsten Teil von Landshut/ Velden. Fahren auch gerne auf der Donau... wir haben bis jetzt in Vilshofen/ Riedenburg/ Schalding geslippt. Würde mich sehr freuen wenn man was zusammen machen könnte und wir ( Familie ) nicht immer so alleine auf der Donau herumzuschippern. Gruss Robert |
|
||||
|
||||
Servus Leuts,
ich bin auch dabei beim Donau schippern in Kapfelberg wenn was zam geht. Hey Mario wann eröffnen wir die Saison??? Gruß Roland
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
allen zusammen ein gutes neues Jahr. Ich werde dieses Jahr mal die Donau bei Deggendorf befahren. Als Anfänger werde ich erst mal vorsichtig an die Sache rangehen. Ich würde mich aber freuen, wenn wir mal Leute aus dem Forum treffen würden. Grüße Michael
|
|
||||
|
||||
hallo,
dann bist ja nicht weit weg von unseren revier! gruß chris |
|
||||
|
||||
Grüße Euch,
ja die Saison wird so zeitig wie möglich eröffnet.(@ Roland. wenn dein Boot fertig ist) Bin jetzt schon ganz hibelich....( sch..... Winter). wünsch allen noch gutes neues!!!!! Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Mario Suffbirne Gruß Roland
|
||||
|
||||
Zitat:
wowowo erstens müssen meinsten wir Bier mitbringen und zweiten lässt dus doch eh machen. Wie soll man dir dann helfen? Und wenn mir ein Bierchen auf machen dann trinkst du wie eine Versetzgruben net wir!!! Kleiner Alki |
|
||||
|
||||
Ob nur ich wie eine Versitzgrube trink darüber könnten wir diskutieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte halt nicht mit Steinen schmeißen wenn man im Glashaus sitzt Aber egal das gehört hier nicht hin Ich freu mich auf die Saison und hoffe auf viele nette neue Leute !!! MfG Mario |
|
||||
|
||||
Eben bei mir ist es genau so
|
||||
|
||||
Hi,
würde mich sehr freuen wenn ich mal bei jemanden mitkommen dürfte(türlich mit Kostenbeteildigung), habe selber noch kein Boot, aber zum Leute kennenlernen und für Benzingespräche freu ich mich riesig. Lg Roland |
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
da lässt sich doch eventuell mal was machen, muss aber erst noch meine ganzen Wartungen machen und das Boot wieder zusammenbauen.
|
||||
|
||||
Hallo Roland
Mitahrgelegenheit ist kein Problem
|
|||
|
|||
Wenn die Wartungen nicht gemacht sind, könnte es aber ein Problem werden
Viele Grüße Markus PS: Ne Mitfahrgelegenheit findet sich bestimmt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja, dann brummt sie ein mal und das ganz gewaltig
Brumm - bumm sozusagen *lol* Nix für ungut - ich hab einfach meine übliche Winterdepression |
|
|||
|
|||
Ach ja,
wie wäre es mit einem Winterstammtisch in Regensburg |
|
||||
|
||||
Servus Markus
Das wäre keine so schlechte Idee aber geiler wäre doch ein Stammtisch im Donauländle.... Da könnten wir gleich da bleiben Gruß Mario Ps.: hab auch leichte Depris... Schxxx Winter!! |
|
||||
|
||||
also in der Donaulände wären meine Frau ich auch dabei.
ist auch nicht weit von Regensburg weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht verfliegen nach ein paar Kurzen unsere Depressionen
|
||||
|
||||
Hi,
Stammtisch klingt gut, aber ich bin diesen Monat zu sehr eingespannt. Beim nächsten wär ich dann mal dabei Lg Roland |
|
|