|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
Zitat:
Das haben wir erst jetzt mit dem Naturschwimmteich geändert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann auch nicht abholen lassen, sondern verbringe das in die Hochbeete oder schaffe es mit dem Hänger weg. Wenn du 4000 qm hast, läßt du natürlich auch manche Ecken naturbelassen. Auch der Rest muß nicht unbedingt aussehen wie geleckt, ist schließlich Natur.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
an dieser Stelle fällt mir gerade ein, dass wir in der Band mal eine Idee für ne Showeinlage hatten, und dafür bräuchten wir einen Laubbläser. Möchte hier jemand seinen verkaufen?
|
||||
|
||||
@ wolf:
Der Haenger faehrt aber auch nicht geraeuschlos vom Acker, oder? Und guenstistge Hilfskraefte habe ich auch nicht bei der Hand ... also helfen nur ein paar wenige mineraloelbetriebene PS.
|
||||
|
||||
Zitat:
Motorisiert betreibe ich nur Rasenmäher und Kettensäge im Garten. |
|
||||
|
||||
Aha, und die Dame auf dem Komposthaufen bist Du oder Dein Freund?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Edit: Aber die Hochbeete sind Gold Wert.
|
|
||||
|
||||
Darf ich, ohne viel zu Goggeln, fragen, was der Unterschied ist?
PS.: Zwischen einem Komposthaufen und einem Hochbeet.
|
||||
|
||||
Ein Hochbeet ist quasi ein Komposthaufen, auf dem du oben eine Schicht Humus aufbringst und als Beet verwendest. Du erzielst ohne jeden Dünger oder so gute Ernten und bringst gleichzeitig deine Gartenabfälle unter.
Ich lasse das immer 2 bis 3 Jahre und baue dann neu auf. Dann hab ich jede Menge guten Humus, ist auf meinem Karstboden was Wert.
|
|
|