|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dabei ist die wirkliche Lösung doch viel einfacher. Radler auf die Straße, schließlich wurden die Straßen wie wir sie heute kennen, für Radfahrer erfunden, auf Kopfsteinpflaster zu fahren war halt unangenehm. Wenn sich Radfahrer in den Kraftverkehr einreihen, gibt es keine Geradeausfahrspur rechts von einer Rechtsabbiegespur mehr. Eigentlich eine der hirnrissigsten Konstruktionen, die es gibt, logisch, daß es nicht funktioniert. Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Wagen allerdings blieb unverletzt
|
||||
|
||||
Schön das einige Radler auf ihr Recht bestehen.Welches eigentlich?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einfach mal versuchen und überraschen lassen |
|
|||
|
|||
Naja, bloß weil man seinem Kontrahenten geistig nicht gewachsen ist muß man ihm ja nicht Drogenmißbrauch unterstellen
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Kontrahent...
|
||||
|
||||
@ Hoppetoss.e
Ich bin raus aus dem Fred! Geistige Überflieger wie du sind es, die für sich alle Rechte beanspruchen ohne Ándern ihre Rechte zugestehen zu wollen. Achja ewig Gestrig muß man auch noch sein um so verbohrt auf nicht bestehenden Rechten herumzupochen. Meine I-Liste ist schon wieder um einen reicher.
|
|||
|
|||
Waren nicht irgendwo Boxbirnen im Angebot
|
|
|||
|
|||
Was denn nun? Rechte oder keine Rechte?
|
|
|||
|
|||
Solche gibts sicher hier wie dort. Allerdings lehne ich Sachbeschädigung völlig ab. Mir gehts wie schon zuvor mehrfach betont einfach nur ums aufmerksam machen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hättest schon früher den alten Spruch beherzigen müssen http://www.boote-forum.de/showpost.p...5&postcount=36
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja und genau das betreibst du hier gerade erfolgreich... ADS ist schlimm!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das Thema ist sooooo öde.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Neue Erkenntnisse scheint es nicht zu geben. Ich fahre nachher mit dem Auto nach Hause und drehe dann mit dem Bike eine Runde. Heult aber bitte nicht rum, WEIL ich ich vorne Licht und hinten auch eins hatte |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Damit das von dir zitierte nicht passiert, hab ich ihn auf die Ignorierliste gesetzt. Ach, wird das ein ruhiger Fred für mich
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Auto hat niemand anzutatschen,außer du möchtest es kaufen oder bist ein 4jähriger.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So kann man sich die Leute auch besser vorstellen!
|
|||
|
|||
Du hast natürlich deine Meinung dazu und ich meine. Glaub mir, wenn ich es situationsabhängig als nötig betrachte werde ich es trotzdem tun
|
|
||||
|
||||
Ich auch...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Alles klar !! dann bitte hier dicht machen! Flacher Freitag ist nun vorbei! Wochenende Jungs!!
|
||||
|
||||
.....http://www.youtube.com/watch?v=At4xzV33mnE
Geht auch so....http://www.youtube.com/watch?v=OhEAIzZcPI0
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (16.11.2012 um 14:03 Uhr) |
|
|