|
||||
|
||||
So die gewünschten Bilder vom Trailer. Sind zwar nicht so hell - aber hoffe es wird erkannt was gesucht wird.
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Ja, alles erkennbar, danke! Hast du Probleme beim Slippen? Meine Langauflagen waren auch nicht "wegzukurbeln", und ich hab das boot fast nicht ins Wasser geschoben bekommen, egal wie Steil die Rampe war... Habe es aber gestern umgebaut (mit Kurbeln), ich hoffe jetzt wird es deutlich leichter... Danke und Gruß! Martin |
|
||||
|
||||
He Martin,
schicke du mir bitte jetzt mal ein paar Fotos Gruß
|
|
||||
|
||||
Moin!
Ich fahre vermutlich auch eine Fiberline. Ich kann mal ein Foto hochladen. Allerdings weiß ich nicht zu 100% ob das ein Fiberline ist. Im Boot ist kein Typenschild mehr...
Christian Geändert von chrischan (04.03.2013 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin gespannt !
Mach mal ! |
|
||||
|
||||
so Versuch Nr.2
|
||||
|
||||
Bild 2
|
|||
|
|||
Sieht aus wie eine Fiberline G10, der Bug ist oben etwas wuchtiger, kann aber sein weil nicht original.
Die Maße wären ganz interessant. |
|
||||
|
||||
Moin!
Also ich vermute mal das g10 = 10ft. bedeuten soll? Das boot ist ca. 4,40m lang. Breite weiß ich jetzt nicht.
|
|||
|
|||
Dem würde ich jetzt mal vehement widersprechen. Meine G10L sieht definitiv anders aus.
|
|||
|
|||
Dann weiß ich auch nicht .... ?
|
|
||||
|
||||
denke eher an ein hellwig!?
|
|
|||
|
|||
Genau, die Fiberline G10 ist auch ohne Motor nur ca. 3,70 Lang und ca. 1,40 breit. Könnte es vieleicht ein Hammermeister sein?
|
|
|||
|
|||
@blackwolf:
Vielen Dank für die Bilder, und natürlich mache ich dir welche! Komme im Moment einfach zu nichts.... komme mitte nächster Woche wieder zum Boot, dann mach ich welche! Danke und Gruß! |
|
||||
|
||||
Hey Fiberliner,
wie siehts aus,seit ihr schon Startbereit? Unsere G16 leider noch nicht:-(Den Tank hab ich zwar schon wieder frisch vom Schweissen zurückbekommen aber es ist mir zu kalt draussen um ihn einzubauen! Hoffe doch das es bald etwas Wärmer wird um die kleine Startbereit zu machen und zu Wässern! Gruß Chris aus Niederbayern |
|
|||
|
|||
meine braucht noch neue Schalter und etwas lack dann kann es losgehen.... aber vielzukalt
Gruß |
|
||||
|
||||
ich bin soweit fertig muss nur noch 2 Fenderhaken anschrauben . Braucht vielleicht einer von euch noch originale Positionslampen ? Wenn ja mach ich mal ein paar Bilder. Gruß Christoph
|
|
|||
|
|||
hier schrei!
|
||||
|
||||
Hallo, leider fehlt die Steuerbordlaterne aber alle 4 Dichtungen sind vorhanden. Dazu ist vielleicht noch zu sagen dass sie auch nicht die neusten sind was man hoffendlich auf den Bildern sieht.
PS: ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich das in diesen Thread stelle, da im Flohmarkt das bestimmt keinem interessiert. Nennt mir einfach einen Preis. Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
Angebot: 20 EUR inkl. Versand für alles zusammen.
Sehr schade, dass die Steuerbord-Laterne fehlt...
|
|||
|
|||
So, hier nun auch endlich wie versprochen die Bilder vom Trailer...
Sorry das ich so lang gebraucht hab, hier war Land unter .... Bei Fragen fragen! Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo Leute ich habe mal eine Frage und zwar ob mir einer sagen könnte welchen Prop ich bei meinem Paket brauche(G14 und Yammi 50ps), oder hilft da nur ausprobieren? Gruß Christoph
|
|
||||
|
||||
ich bin auf das fertige boote gespannt... aber soweit ganz schick
|
|
||||
|
||||
legst du auf noch einen Teppich rein oder ist oft Sand im Boot ? gibt immer noch ein bisschen mehr her. Aber sieht schön aus
|
|
|