|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für das Angebot. Wie gesagt, ich hab eine Super Kamera und suche nur nach etwas Spritz- und Wasserdichten für den Geräteträger. Und das darf nicht wackeln....
|
||||
|
||||
GoPro HD Hero 3 Kameras
Naja, auf dem Geräteträger würdest Du die Cam ja eh befestigen, d. h. du hast den Träger u.U. als starren Bezugspunkt im Bild.
Dadurch würde eine Antiwackelsteuerung das Bild sogar noch unruhiger machen, da diese das gesamte Bild ausgleichen würde, was in dem Fall den Träger wackeln lassen würde..
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (20.03.2013 um 13:47 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eigentlich sind es nur 25 Km zu dir, aber wenn du meine Signatur siehst weißte wo ich im Moment lebe u. arbeite, komme aber im Juni nach D, dann schaue ich mal vorbei in BS, möchte son Teil für meine Norge Reise am 13.06. kaufen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Olli, oder die anderen GoPro-Neubesitzer,
nun haben wir (tom115) ja auch die Kamera von dir, und dazu muss ich sagen, wir haben nicht viel Ahnung davon, haben uns heute noch mal intensiv damit beschäftigt. Menüführung muß man sich reinfuchsen, ist klar, aber, wir haben ein paar Fotos gemacht, die sehen gruselig aus, sieht alles verschoben aus, gebogene Wände, langer Oberkörper, kleiner Kopf, machen wir alles falsch??? Und das Update kriegen wir auch nicht hin Hat sonst keiner Probleme damit?
Liebe Grüße, Heike Geändert von schnecke14 (24.03.2013 um 18:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für das Update habe ich eine Anleitung geschrieben auf meinem Blog. Siehe Signatur!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die GoPro-Cam ist in erster Linie eine Videokamera, die einen Linsenöffnungswinkel von 150° bietet, d. h. die Cam ist in der Lage, Videos und Fotos im Ultraweitwinkel (auch als Fischauge bekannt) zu machen. Dadurch kann im Extremfall das Motiv schon mal verschoben aussehen, Ihr könnt im Bildmenü den Öffnungswinkel der Cam aber auch auf Medium (M) oder Narrow (N) reduzieren. Vieles ist aber am Telefon auch enifacher zu erklären, ruft mich unter 0531-22006-10 doch einfach einmal an
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
Danke nochmal für deine schnelle Hilfe, auch ausserhalb deiner Arbeitszeit!!!! Wir sind halt noch sehr unwissend, aber ich bin überzeugt, daß wir noch viel Freude mit der Gopro haben werden!!!!!
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
|
||||
|
||||
AW: GoPro HD Hero 3 Kameras
Super Danke dir werde ich jetzt gleich direkt mal updaten.:thumbup:
Gruß Michael
|
||||
|
||||
Danke Olli für die Info
|
||||
|
||||
Olli sag mal hast du den GoPole Reach im Angebot? Die Stange die du mir verkauft hast taugt nix für meine Zwecke. Das ist aber nicht deine Schuld. Also wenn du den GoPole Reach hast, sag mal was du haben willst mit Versand!
Lieben Gruß Marco Mein privates Sammelsurium Segel und Motorbootverein ESV Turbine Stralsund Geändert von welle1501 (07.05.2013 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
Für den GoPole Reach habe ich leiser keinen Lieferanten, sorry... Aber was hältst Du von der fliegenden Variante, die habe ich ab Lager verfügbar: http://youtu.be/04LoRjQpdKo :-
|
||||
|
||||
Wie kommst du auf Chris?
Ja das Teil ist cool und bleibt auf meiner Wunschliste!!
|
||||
|
||||
Geändert wegen Logorrhoe.. :-D
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (07.05.2013 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Häää? Versteh ich nicht? Wieso sprichst du mich mit Chris an Olli?
|
||||
|
||||
Arghh,
Ich bin Überarbeitet.... ! Ich meinte Chris aus dem Video, der mit mir im Boot steht. War nen freudscher Versprecher, kommt nicht wieder vor, Marco..
|
||||
|
||||
Hallo Olaf ,
Danke für das sehr ausführliche "Ferngespräch" heute ! Gute Beratung und wissen das man auch nach dem Kauf auf Dein Fachwissen zurückgreifen kann haben mich schnell überzeugt um für meine Irlandumrundung zusätzlich noch eine Hero3 black mit an Bord zu nehmen ! Freue mich schon - auf die Kamera als auch auf die Round Ireland Challenge !
|
||||
|
||||
Moin,
Bräuchte mal Rat von dir und zwar will ich meine GoPro an den Helm kleben Nicht oben sondern seitlich links Helm ist ein ganz normaler Integralhelm Was kann man da ran basteln
|
||||
|
||||
Wieso nicht oben drauf? Hat zwar dann 'n bischen was Teletubby-mäßiges, dafür aber den Vorteil, daß einem der Schädel nicht zur Seite gedreht wird, wenn's mal ein bischen schneller geht oder der Wind von vorn kommt. Vom einseitigen Gewicht mal abgesehen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry, habe das erst jetzt gelesen. Es gibt von GoPro nen Helm-Seitenhalter, genau für das was Du vorhast: Der Vorteil der Seitenmontage ist, das Du nen Bezugspunkt im Bild hast (den Helm) , der egal wie Du den Kopf drehst das ganze deutlich ruhiger wirken lässt... Wenn Du die Cam nur oben draufpappst, schaust Du zwar klasse nach vorne oder hinten, das Bild wirkt durch die ganz normalen Kopfbewegungen jedoch meist sehr unruhig... Kostet 17,-€, ist innerhalb von 2 Tagen bei Dir....
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
ich überlegs mir denn , muss erst den Helm erneuern würde kein sinn machen das ding auf den alten zu bappen
|
||||
|
||||
Sonderaktion GoPro HD Hero 3 Black Edition Bundle:
Die Cam kostet ab sofort 419,-€ incl. GoPro Battery Backpack im Wert von 59,-€ für doppelt so lange Laufzeit ! Einzeln habe ich die Cam ab sofort dauerhaft auf 398,-€ reduziert... Hier gehts zum Shopangebot
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (14.06.2013 um 08:52 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine Idealvorstellung einer Kamera ist: aufladen, einschalten, filmen, runterladen, ausmachen, wieder aufladen... Mit ihren ganzen Einstellmöglichkeiten hat mich die GoPro da schon mal an meine Grenzen gebracht und ich war mit der Anwendung unzufrieden. Mit meinen Problemen habe ich mich vertrauensvoll an Olli gewandt, der hat mich bestens betreut und - sofern der Fehler bei der Cam zu finden war - wurde auch die schnellstmöglich und unkompliziert getauscht. Mit einem derartigen Kundenservice kann man nur zufrieden sein! Daher möchte ich Olli hier nochmal ausdrücklich meinen Dank und Euch meine Empfehlung aussprechen! Wenn Ihr bei Olli kauft könnt ihr nichts verkehrt machen! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Grins, gern geschehen.. [emoji5]️
Viele Grüsse, Olli
|