|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab uns auch eintragen lassen.
Ich hoffe es tritt kein Notfall für die Anwendung der Liste ein. Aber sie schon ein sehr beruhigendes Gefühl. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub. Volker: Dir vielen Dank für das Führen der Liste, finde ich klasse. Viele Grüße Jörg |
|
Bitte schickt mir wer die aktuelle Liste. Hab schon mehrfach eine Email an ------- geschrieben aber leider die Liste noch nicht bekommen. Am Fr. Geht's los....
divetwins@gmail.com |
|
Irgend wer?
|
|
||||
|
||||
Wir brauchen die Liste auch bis Freitag. Hab sie aber erst am Sonntag angefordert.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
... wir warten auch schon seit Donnerstag :-( und morgen geht's los *freu*
Vielleicht kommt sie ja heute noch!
|
||||
|
||||
...hab' sie auch vergangenen Mittwoch 'bestellt' und noch nicht erhalten.
Mittlerweile sind wir schon auf Rab. Kann mir bitte jemand die Liste mailen? Herzlichen Dank im Voraus. Ich kenne Volker zwar nicht persönlich, aber bisher war die Kommunikation immer sehr zuverlässig. Hoffentlich ist ihm nichts passiert...
|
||||
|
||||
Ich kenne Volker zwar nicht persönlich, aber bisher war die Kommunikation immer sehr zuverlässig.
Hoffentlich ist ihm nichts passiert...[/QUOTE] Mich wundert das Volker am 1.7. das letzte mal im Forum war. Gruß Uwe |
|
Volker
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
Liste ist da. Herzlichen Dank, auch für die netten Urlaubswünsche.
|
||||
|
||||
Moin,
ich war Fr-Sa-So nicht da. Hab mit meinen Handball-Mädels eine Kanu-Tour auf der Lahn gemacht. Montag habe ich es leider nicht geschafft. Gestern hab ich aber alles rausgeschickt. LG Conni @divetwins: Hast Du die Liste nur über PN angefordert? Über die Mailadresse ist auf jeden Fall besser - alleine schon, damit die Nachricht auch ankommt, wenn Frank meine Urlaubsvertretung übernimmt.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich werde mit meinem Bötchen Anfang August auch nach Kroatien fahren Kann mir jemand nen schönen / und relativ günstigen Campingplatz oder nen Ferienhaus mit Anleger und Slippanlage empfehlen? Danke!!! Gruß, Benny |
|
||||
|
||||
Hallo Benny,
da solltest Du besser ein separates Thema für aufmachen. Gruß Conni
|
|||
|
|||
OK... Danke für den Tip!!!
|
|
||||
|
||||
Angekommen!
Unsere ist auch angekommen!
Danke schön!
|
||||
|
||||
Hallo Bin mit dem Motorboot vom 14.07.13 bis 30.07.13 in Kroatien Korcula Ort Zavalatica.
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Hallo, habe die Liste angefordert, habe sie aber noch nicht bekommen. Habe heute noch mal versucht eine Mail zu schreiben, leider kommt die Mail zurück......
Gruß Steffen
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du evt. einen Schreibfehler in der Mailadresse helpliste@gmx.de Ich habe gerade mal im Posteingang nachgeschaut und bis 15.7. ist alles sauber und ordentlich von Volker abgearbeitet Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
Freitagabend werden wir uns auf den Weg nach Kroatien machen. Die Liste habe ich gerade per Mail angefordert. Nachmals vielen, vielen Dank für Deine Mühe.
|
||||
|
||||
Hallo BF-Freunde,
kann mir eine von Euch die Help-Liste zukommen lassen,denn ich bekomme keine Antwort von Volker bzw. keine Liste. Am Freitag gehts Los und ich habe noch keine liste. Wir Hoffen jetzt natürlich, dass dem Volker nichts Passiert ist. Email per PN und im Vorraus danke Gruß Steffen
|
||||
|
||||
Helpliste
Zitat:
nein ich habe kein schreibfehler. Gruß Steffen
|
||||
|
||||
Dann solltest du trotzdem deinen Account überprüfen
Habe gerade von mir eine mail an die helpliste ät gmx verschickt und die lief sauber rein Gruss Frank p.s. schicke mir per PN doch bitte deine email-addy
|
||||
|
||||
Hallo Steffen, Deine Mails sind beide gestern abend erst bei mir angekommen. LG Conni
|
||||
|
||||
Ich melde mich in den Urlaub ab.
Frank übernimmt bis ich wieder da bin. Nu muss ich nur noch die Liste einpacken, nicht daß ich die noch vergesse.
|
||||
|
||||
Vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn !
Schönen Urlaub Conni!