|
|||
|
|||
ich wohne ca 500 m Luftlinie vom Innspitz (Mangfall/Inn) Münudng entfernt. wo hast du gehört, dass es so brenzlig sein soll ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie heißt das so schön: Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
In Rosenheim werden schon seit Nachmittag Ortsteile evakuiert. W PS: Der Kollege "keine Sau" sucht gerade seine Schwimmflügel |
|
||||
|
||||
Bilder aus Mainz und Wiesbaden 2.6.2013
Hallo,
ich habe heute einge Fotos in Mainz und Wiesbaden geschossen und möchte diese Euch zeigen, damit Ihr einen Eindruck von der Lage bekommt. Die Bilder habe ich von der Theodor-Heuss Brücke in Mainz, der Eisenbahnbrücke über die Petersaue (dies ist seit vielen Jahren wieder überschwemmt), von der Bootsanlage Gersch (wo meine Draco liegt), von der Slipanlage im Schiersteiner Hafen und vor dem Biebricher Schloss aufgenommen. Heute haben nur die beiden Kajakafahrer auf dem Spazierweg am Schiersteiner Hafen Spaß. Der Scheitelpunkt des Hochwassers wird am Pegel Mainz morgen erwartet. Viele Grüsse Ole
|
|
||||
|
||||
Bei München
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Neckar am 02.06.13, 15Uhr. Bereich zwischen Neckarelz und Obrigheim.
Traumhafter Himmel, aber katastrophale Aussicht...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hier mal das Rhein-Nahe-Eck in Bingen....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
|
||||
|
||||
ja habs jetzt auch mitbekommen man sollte auch mal die Lokalen Nachrichten einschalten und nicht die aus der Heimat
|
|||
|
|||
Bachlein????
Unser kleines "Bächlein" vor der Haustür hat sich gestern zu einem
"reisendem Fluss" erwiesen! Hier mal 2 Bilder: |
|
|||
|
|||
Vergleich
Jetzt im Vergleich wie der Bach gestern war
= |
|
||||
|
||||
Moin
Jetzt ist es passiert,mussten heute alles räumen,campingplatz und Hafen,die Elbe soll bis Freitag das Jahrhunderhochwasser von 2002(820cm laut Elwis am Fr 860cm) Toppen Jetzt ist schon die Kaimauer überflutet,ab morgen kann keiner mehr Slippen,willkommen im Sommer 2013
|
|||
|
|||
Krass!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Wir haben das schlimmste überstanden. Heute ist der Rhein deutlich gefallen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Nochmal WSC Eibelstadt. Bilder von heute
|
||||
|
||||
An der Saale steigt es noch immer. Habe mein Boot bereits am Mo rausgenommen, da war die Spundwand überflutet. Jetzt ist das Clubgelände mit dem Vereinshaus komplett unter Wasser...
Schxxxße, das. Bernd.
|
||||
|
||||
Ich habe hier an der Elbe mein Boot auch rausgenommen, noch sind es mit 4,20 m moderate Werte, aber es ist 6,40 schon angesagt. Mal sehen, wie es wird.
Gruß Dominic |
|
||||
|
||||
Hier noch mal ein paar Bilder von Hirschhorn und Neckarhausen
|
||||
|
||||
ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Trööt :
Zitat:
Zitat:
Was soll ich meinen Freunden raten ? Möglichst schnell noch "durchrutschen" oder lieber in der Havel abwarten bis das Hochwasser durch ist ? Die beiden fahren mit einem 12m Stahlverdränger. Ich habe Bedenken wegen Treibgut! Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Ich nutze mal Das Hochwasser zum Postivien
und mal einen Sportplatz, der mich normalerweiße nur von weitem sieht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde raten zu warten! Sind sie schon unterwegs, oder noch bei euch? Bis das HW an Magdeburg vorbei ist, dauert es sicher noch, aber gestiegen ist der Pegel ja schon um einiges. Wenn es sie unterwegs dann überrascht, könnte es schnell eng werden, noch einen geeigneten Platz zu finden. Sie kennen sich mit ihrem Boot ja wohl auch noch nicht so gut aus, wenn ich es richtig mitbekommen hab....... Dann lieber einen auf entspannt machen, und abwarten. !!! Meine persönliche Meinung !!! Gruß Thom
|
||||
|
||||
Ich habe Sie gerade erreicht. Die beiden sind noch in Brandenburg, und haben sich entschlossen auf den Mittellandkanal und den Elbeseitenkanal auszuweichen. Langweilig aber sicherer. Ich denke das ist eine gute Entscheidung.
Gruß Hubert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/showpost....4&postcount=86
|
||||
|
||||
Also ich würde eher abwarten, als wegen ´nem Stück Treibholz einen Schrauben- und/oder Getriebeschaden zu riskieren....
|