|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heinz, Du bist nicht allein. Mir geht das genauso.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist nach dem Lesen des Wortes "Zahnarzt" schon ganz schlecht.. Echt Horrorshow, DEN Job könnte ich nie machen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich auch Angsthase!
Ich habe überempfindliche Nerven im Mund.......... Ne Spaas beiseite, geh nur zum Munddoktor wenn es weh tut. Vorher hingehen könnte ja unbequem werden und Schmerzen bereiten. Versaut hat das alles die Schulzahnärztin! Die kreutzte alle sechs Monate auf und dann ging es im Akkord! Diese fiese Kuh könnte ich heute noch, ein rücksichtsloses Miststück war sie.......
|
||||
|
||||
mich hat auch ein Zahnarzt "versaut" als ich mir mit 10 einen Schneidezahn mit der Steinschleuder "gekürzt" habe.
Aber als ich vor 15 Jahren meinen Opa beerdigt habe, habe ich den Grabstein von diesem Metzger gesehen - ausgleichende Gerechtigkeit Ich habe mich im Netz umgesehen und es gibt Leute, Deren Angst vorm Zahnarzt ist dermaßen stark, dass sie zum Teil Selbstmordversuche unternommen haben Aber mal ganz im Ernst, so sehr weit entfernt davon war ich gar nicht Ich habe nächtelang vorher nicht geschlafen und beim bloßen Gedanken daran Schweißausbrüche bekommen. Aber das für mich Schlimmste, der erste Besuch und die Diagnose sind vorbei und jetzt nehme ich Woche für Woche allen Mut zusammen bis ich durch bin. Hätte ich diesen Arzt doch nur ein paar Jahre früher getroffen.... Grüße Heinz
|
||||
|
||||
ich war letztes Jahr zweimal innerhalb einer Woche in HR beim Zahnarzt... wenn man 3 Tage nix mehr essen kann und die anderen um dich herum genießen den leckeren Fisch.... dann muss es sein....
übrigens...habe fürs röntgen 108 kuna - für die behandlung (massive zahnfleischendzündung) 48 Kuna und für das Medikament in der Apotheke (Antibiotika) 29 Kuna bezahlt.... ein topp moderne Praxis und sehr nette Behandlung... da geh ich wieder hin (wenns mal wieder weh tut)
|
||||
|
||||
Na das wär ja was für mich, in HR würde ich NIEMALS zum Zahnarzt gehen!
Da hab ich direkt den Tretbohrer vor Augen..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
.. ich habe mich vom Gegenteil selbst überzeugt.... da würde so mancher staunen, über die Praxis.... (Flatscreen mit Musikvideos im Wartezimmer und offene Behandlungsräume in modernster Ausstattung ... für einen Laien sah das ganze sehr kompetent aus... was der FAchmann sagten würde kann ich nicht beurteilen...)
|
||||
|
||||
Mein Zahnarzt ist ein Angelkollege von mir (kein Scherz - nackte Wahrheit) und da ich sehr empfindliche Zahnhälse habe, auch sehr sanft bei mir. Trotzdem kann er sich natürlich Bemerkungen wie Weichei und ähnliches nicht verkneifen und das noch im Beisein seiner Helferin .
Tja, und letztes Jahr waren wir gemeinsam auf Angeltour und er haut sich einen Haken in den rechten Zeigefinger, nicht weiter schlimm - vielleicht 5 Millimeter tief. Aber er hat gejammert wie ein Großer . Selbstverständlich hat er alle Gemeinheiten von mir an den Kopf geschmissen bekommen , war doch Ehrensache....
|
||||
|
||||
Danke für`s ausgraben! Es ist schon wieder über ein Jahr her...die Zeit fliegt nur so vorbei und ich habs wieder vergessen/verdrängt Montag hole ich mir einen Termin.... Willy |
|
||||
|
||||
Ihr seid gemein!!!
Warum müsst i h r mich unbedingt heute daran erinnern?? Hab Montag einen Kontrolltermin ... LG Peter
|
||||
|
||||
Mein Beileid.
Ich warte bis es weh tut.
|
|