|
||||
|
||||
Meine steht schon im Winterlager
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das war das letzte schöne WE im Okt. im Wasser, danach ausgekrant und geputzt. Jetzt beginnt die Vorfreude auf die Saison 2015
|
||||
|
||||
Hallo liebe Bf
Ich habe mal einpaar fragen an euch. Ich überlege mir eine Chap zu kaufen 26. Ein Paar Prospektdaten hab ich ja nun schon gesammelt und nun soll es zur nächsten Saison endlich ernst werden Da es diese Boot hier oben an der Seenplatte nicht gibt oder ich nicht weiß ob hier einer eins hat. Vllt ist ja jemand aus waren oder Umgebung der eines dieser marke hat und evtl gg ein Pils und ein plausch mir sein Boot mal zu zeigen?? Möchte mir eigentlich nur ein Bild vom Boot machen und gucken ob sowas zu mir passt. Ich glaube ich werde mir eine importieren lassen da der markt drüben biss mehr Angebot hat als hier, und glaub ich auch die Preise bis tiefer sind als bei uns und ohne mir den Typ mal anzusehen wäre es glaub ich dumm zu kaufen und nachher gefällt se mir nicht. Ich will kein perfektes boot, bist selber schrauben wäre cool, dann lern ich das Boot wenigsten ordentlich kennen und kann irgendwann mit reden Habt ihr Vl. noch tipps und kniffe was diesen Typ angeht?? danke euch schon mal für die antworten Lg Grüße Audi
lass ma die Mittschiffsbremse suchen Geändert von Adrien1204 (21.12.2014 um 18:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Ich hätte eine Bitte an euch: habe für unsere 240 Signature leider das falsche WC bestellt. Original war das Aqua T Compact verbaut. Ich habe nun aber das Comfort Model mit der größeren Schüssel. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich vom Platz her ausgeht. Da das Boot leider in Kroatien steht, ist nichts mit nachmessen. Könnte mir von euch jemand sagen, wie groß der Abstand vom WC zur hinteren Wand ist? Ein gutes Foto von der Nasszelle würde mir eventuell auch genügen. Besten Dank schon mal! Gruß Manuel |
|
||||
|
||||
Hallo Manuel,
kann auf die Schnelle nur mit einem Bild dienen. Messen könnte ich ggfs nächste Woche.
|
||||
|
||||
Danke Norbert,
Das wäre nett von dir! Dann warte ich noch mit dem Umtausch. Gruß Manuel |
|
||||
|
||||
Hallo Manuel,
Bilder sind per Mail unterwegs. Sorry hatte keinen schöneren Meterstab zur Hand
|
||||
|
||||
Wieder alles aufpoliert! Jetzt fehlt nur noch schönes Wetter!
Gruß Manuel
|
|
||||
|
||||
Hey Leute sagt mal kennt bzw weiß jemand ein Guten Händler. Ich suche schon ewig nach ner Chap , aber ich finde keine.
Alles nur in den USA und keine einzige hier in Deutschland das doch nicht normal oder?
|
||||
|
||||
Boots & Yachtservice Fritz in 77839 Lichtenau
Tel:07227 3365 |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo adrien 1205
Wenn du ne 215 ssi suchst ich überlege meine zu verkaufen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Nach diversen Bootsbesichtigungen hab ich mir, vor 2 Monaten, eine 98er Chaparral 260 Signature gekauft.
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Bayliner 2655, aber nachdem ich eine von innen gesehen habe, war das dann doch nicht mein Boot. Der Plan war, dass meine Tochter in der Unterflurkabine schläft, meine Frau und ich in der Spitze. Bei der Bayliner hat man aber nur 1,45m in der Spitze. bei einem 26 fuss Boot und die Fenster waren auch undicht. Mehr durch einen Zufall habe ich dann die Chaparral gefunden. Hier hab ich ein Bild von der "Überfahrt" nach Berlin, die neue Heimat der Chaparral. Nach dem ich jetzt auch schon ein paar mal damit unterwegs war hab ich gleich mal eine Frage zur Anzeige vom Fäkalientank. Im "Bad" ist eine Anzeige, da leuchtet in rot Power. Was passiert denn wenn der Tank voller wird? Ist das eine Tankanzeige? Ändert sich da noch mal was wenn der Tank voller wird?
|
||||
|
||||
Moin Dirk Glückwunsch zum Boot. Du Blätter mal in diesen trööt paar Seiten zurück, da War das Thema schon mal mit dem Tank und dem Geber. Musst mal gucken.
|
||||
|
||||
Hallo Audianer, danke für deine Antwort. Mit ner 215 hab ich mich noch net wirklich aus einander gesetzt.
Warum willst du evtl verkaufen? ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen uns vergrößern. [emoji106] Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann werd ich mal den Geber ausbauen.
|
||||
|
||||
Moin,
Die Anzeige zeigt bei mir in folgenden Schritten an: 1/4, 1/2, 3/4 und Full. Wenn Power bei dir leuchtet aber keine Zahlen wird der Geber im Tank ne Macke haben. Vorausgesetzt dein Tank ist auch gefüllt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item...obalID=EBAY-DE (PaidLink)
|
||||
|
||||
Ich war gestern mal am Boot und wollte mir den Tankgeber mal anschauen.
Ich habe den Deckel aber nicht auf bekommen. Wie geht der auf? Drehen, drücken, ziehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
durch drehen. Bei mir ging es aber auch nur mit einer großen Zange. So wie es aussieht war da aber schon mal jemand dran. An meinem Tank war ich der Erste der die Kabel durchtrennt hat Das sieht ja aus wie eine Holzkiste bei Dir
|
||||
|
||||
Ja, das Holz ist um den Tank herum. Der Tank selber ist aus Alu.
|
||||
|
||||
Schau Dir den Tank genau an, meiner war vor 2 Jahren schon undicht