|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich finde es witzig. Im ersten Brief noch der zähnefletschende, knurrende Dobermann, der keinen Zweifel über seine Bissigkeit läßt und jetzt ein schwanzwedelnder, jaulender, kleiner Yorckshire-terrier, der nur spielen will?? Eine seltsame Wandlung!! Wenn die Forderungen einwandfrei bestehen würden, wäre doch längst rechtlicht Schritte eingeleitet - oder zwei in Schwarz gekleidete Klitschko-Double hätten der Sache Nachdruck verliehen ! Geändert von Kanzler (14.02.2014 um 12:11 Uhr) Grund: Zitat entfernt |
|
|||
|
|||
So, nach nur sechs Wochen () ist die Sache jetzt erledigt...
Es war tatsächlich eine Verwechslung. Ich habe einen ziemlich seltenen Nachnamen und es gibt vermutlich nicht mehr als fünf TageDiebe in Deutschland... Zitat:
|
||||
|
||||
Jetzt müsste man denen eigentlich eine Rechnung über die vertrödelte Lebenszeit für deren Fehler aufmachen und die mit der nächsten Stromrechnung verrechnen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
"TageDieb" ist aber auch wirklich ein echt seltener Nachnahme.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich für Dich, dass sich die Angelegenheit in Wohlgefallen aufgelöst hat. Trotzdem stellt sich die Frage, warum man Dir, die zu ihrem angeblichen Titel mit Deinem Namen, nicht das Aktenzeichen vorgehalten hat, zumal sie ja angeblich überzeugt waren in Dir den "richtigen Leistungspreller" gefunden zu haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ein automatisierter Vorgang bei dem von den Inkassobüros zu 1000 % davon ausgegangen wird einen Schuldner beim Wickel zu haben der sich rausreden will Mein Anwalt hat sich Monatelang bemüht vom Rosa Riesen einfach nur eine Kopie des Vertrages der zu der Forderung führen sollte zu bekommen. No Way Das schlimmste ist tatsächlich daß man für die Nerven die man gelassen hat, den Diesel den man für die Wege zum Anwalt verfahren hat keine Entschädigung bekommt. Ja sogar die Rechnung des Anwaltes bekommt man nicht ersetzt Es handelte sich ja nur um ein Versehen und die Beauftragung eines Anwaltes wär ja nicht nötig gewesen Bei mir standen da aber auch über 4000 € im Raum wofür ich den Anwalt gern gezahlt hab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat so was heutzutage noch nicht mit gemacht? Man schreibt solchen impertinenten Abzockern ganz einfach, dass sie die Summe ihrer Forderung doch bitte dem roten Kreuz oder einem anderen wohltätigen Zweck überweisen sollen. Wenn sie dann immer noch nicht gemerkt haben, dass auch ich sie veraxxxxxn kann, lehne ich mich zurück und warte auf den gerichtlichen Bescheid. In der Regel vergebens. Damit will ich sagen, dass ich noch nie einen erhalten habe. |
|
|