|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Andre, ist ja witzig, ich liege auch an D7. Welches Boot hast Du dir denn gekauft? Gerne auch als PN.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hat er doch eh´ in seinem Profil vermerkt, eine Regal 322 defekt
|
||||
|
||||
Das Profil habe ich über Tapatalk nicht gesehen, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja eine Regal 322 mit Wellenantrieb. Wenn Du den Trockensteg D7 erklimmst, das 4. oder 5. oder 6. Boot rechts, mit ner hydraulischen Gangway am Heck und so einem hässlichen Duschschlauch rechts über der vergrösserten Badeplattform. Das Boot hat ein abgedecktes blaues Camperverdeck und ist ohne Name. Viele herzliche Grüsse auch an die anderen User hier im thread für die freundliche "Aufnahme" LG Andre
|
|
||||
|
||||
Okay, einmal ist keinmal aber wehe ...
|
||||
|
||||
Hi
verkaufe meinen Dinghi AB Yamaha 4 PS ( http://www.boote-forum.de/showthread...89#post3440989 ). Bin demnächst wieder in Punat. Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Hallo,
warum soviele Probleme wälzen? Kaufe Dir eine Solarzelle mit 10W (Kostet so um die 50) schalte eine Diode in Serie und klemme sie bei Abwesenheit direkt auf die Batt. Um die Frage nach 2 Batterien gleich zu beantworten: > 2 Dioden Quick and dirty - aber effektiv und auf Dauer preiswert! Da bist Du sicher, dass Deine Batterien immer voll sind.
|
||||
|
||||
hallo günter
Wenn jetzt ein Bauteil versagt' brennt ein Trockensteg ab incl. ein paar Sportboote. MfG
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bei einer 10W Solarzelle brennt nichts ab. Wenn Du da Bedenken hast, dann klemme noch eine 800mA Sicherung in Serie dazu. Im übrigen ist es so, dass die Ladung Deiner Batterien auch nicht überwacht wird. Oder glaubst Du dass der Marinastaff bei Deinem Boot stehen bleibt bis die Batterien voll sind?
|
||||
|
||||
wird überwacht
Habe aktuelles Ladegerät, die kleinen Japaner darin überwachen elektronisch den Ladezustand. Marinastaff kann sich zurück lehnen. MFG Didi,
|
|
||||
|
||||
Hallo Didi,
auch die kleinen Japaner brennen. Das wäre nicht das erste Ladegerät, das mit Rauchzeichen sein unmittelbar bevorstehendes Ende markiert hat. Ich habe gerade so ein Teil von einem Freund auf meinem Arbeitstisch.
|
||||
|
||||
.
|
|
||||
|
||||
Und was haben nun Dioden, usw. im Marina Punat Thread zu suchen ?
|
||||
|
||||
Genau das habe ich mich auch gefragt.
|
||||
|
||||
Ab heute soll es ja in der Marina neue Preislisten geben, in welche Richtung wird es gehen?
Leider ist noch nichts neues auf der Homepage zu sehen. Ich denke bei den Wasserliegern ist die Schmerzgrenze erreicht, oder sogar überschritten, und Dry Dock ist voll, im Wasser sind sehr viele Plätze frei. Hoffen wir mal nicht das es irgendwo nach oben geht. Bei der BRODOGRADILIŠTE PUNAT D.O.O. soll es auch eine Änderung geben, im Kranen sollen ein paar Tage Standgebühr mit dabei sein. (wo gibts denn eigentlich sowas das ich für den Parkplatz in der Werkstatt zahlen muss?) Ich habe mich letztens heftig darüber aufgeregt, da ich 20 Tage Standgebühren bezahlt habe, da die Ersatzteile auf sich warten haben lassen, und die Arbeiten sich dahinzogen. Aber wie viele Tage inkl. sein werden, und ob überhaupt wird man sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben keine Erhöhungen angekündigt |
|
||||
|
||||
Stimmt, habe ja schon die Rechnung für 2014/15 Preis ist jetzt seit 3 Jahren gleich - dieses Jahr durch die 5 % sogar noch etwas günstiger.
Wolfgang |
|
|||
|
|||
ist vom 01.04.
die wollen euch nur in den April schicken Marina Kremik, wo ich liege, hat wieder erhöht wie jedes Jahr
|
||||
|
||||
Zitat:
Das haben die ende Dezember geschrieben |
|
||||
|
||||
Die in der Kremik haben ja einen direkten Vogl, die sind ja noch teurer als Punat, ausserdem habens mir letztes Jahr des Kraut ausgeschüttet mit den doofen grölenden Chartercrews, zu denen fahr i nimmer, die ganze Nacht hulligulli.
|
||||
|
||||
Hi
Preise stehen schon seit Wochen fest, keine Erhögung, für mich sogar leicht günstiger durch die Jubiläumsregel. Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Hi Punatler,
wer wird dort für Bootspolituren in den Himmel gelobt? UNd was verlangt der pro Meter? |
|
||||
|
||||
Hi
bei mir macht das Svonimir von Lahor. Boot Politur komplett bis Wasserlinie, Reling und Cockpit polieren incl. Anbauten wie Gangway, etc. 440 Euro. Gruss Michi |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich liege an 1a, also der 1 Steg mit dem Heck zum open Water und Abend kommen die Delfine bis auf 5m ans Boot wo hat man sonst so was mit dem Charterbedöns habe ich nichts zu tun, aber die Gäste leider
|
||||
|
||||
Neue Preisliste ist Online, alles bleibt wie es war.
|