|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So wir sind auch dabei und ab Montag auf Rab
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich will Morgen Abend Richtung Vodice aufbrechen,habe aber leider noch nicht die aktuelle Helpliste bekommen! Kann mir jemand die aktuelle schicken,habe nur die von Mai diesen Jahres! Ich fühle mich irgendwie besser mit der Liste Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
mir bitte auch, auf die Mail kam bisher keine Reaktion (vom WE)
Danke |
|
|||
|
|||
...Helpliste ist gerade angekommen, Danke
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, sitze hier auf rab und mein johnson 60 vro geht nicht. Folgendes Problem, schwacher zündfünken am ersten Zylinder. Motor springt aber super an. Im stand kann ich den zündverstellhebel ganz nach hinten drücken und die Drehzahl geht im Leerlauf nur bis 1200 runter. Vergaser schon runter gebaut und sauber gemacht.Cdi haben wie heute getauscht, daran liegt es nicht. Ich denke die spule unter dem Schwungrad ist das Problem. Leider bekomme ich keine her. Fährt zufällig jemand der eine hat, nach rab?
Gruss Becko |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(nur nicht die, die ihre Daten einen Tag vor Urlaubsbeginn schicken) Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (07.08.2014 um 22:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
vielen Dank nochmal für den geilen Help-Listen Service von dir. bestens war auch die Whats app Gruppe die auf jeden Fall wieder mit eingeplant werden sollte. Die ganze Kommunikation hat über die " Murter Gruppe " stattgefunden. Vielen Dank dafür
|
|||
|
|||
Habe das leider erst gerade entdeckt
Hört sich ja super an und ich würde da nächstes Jahr auch gerne mitmachen Gibt es da jedes Jahr einen neuen Trööt oder wie bekomme ich dass das nächste Jahr mit??? |
|
||||
|
||||
Jedes Jahr vor Saisonbeginn - automatisch von Conni und Frank !
|
||||
|
||||
Wegen einiger Nachfragen:
In ein paar Tagen geht es wieder los !!!!!! Bitte noch nichts verschicken !!!!!!! Laßt euch mal vom Volker überraschen.... Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank
Dieses Jahr wollen wir auch mal wieder mit machen. -> Also warten wir erst mal ab. Viele Grüße Joachim
|
|
Moin Volker, Moin Frank!
Den 2014er Strang habe ich schon einmal von oben gelöst, wenn Ihr den neuen startet, bitte eine kurze PN, dann wird der wieder oben angetackert
|
|||
|
|||
Gibts da jetzt schon eine Liste für dieses Jahr ?
|
|
||||
|
||||
Du siehst aber schon was alle anderen auch sehen ?
|
|
||||
|
||||
Hier findest du alles auch eventuelle Infos zu WhatsApp Listen
http://www.boote-forum.de/showpost.p...55&postcount=1 Gruß Frank