|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Versicherung
Moin,
bin bei Eerdmanns in Lemmert versichert. Preis zur Leistung ist für mich absolut OK. Lass dir mal ein Angebot machen, die reagieren recht schnell per Brief, mail od. telef. Die Seiten : www.eerdmans.de www.eerdmans.nl gruß schlicknase
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“ Antoine de Saint-Exupery Geändert von SchlickNase (15.05.2014 um 11:26 Uhr) Grund: Schreibfehler in Web-Adr. |
|
|||
|
|||
Hallo
zur Versachlichung: Was brauchst Du? Haftpflicht oder Haftpflicht und Kasko? Zur Haftpflicht habe ich festgestellt, das ich schon über meinen Verein abgesichert bin, hätte ich ohne Nachfrage fast doppelt versichert! -Nur mal so zur Kontrolle- Bei der Kasko ist der Preis nicht ganz unbedeutend. Nachdem mein Verein die Haftpflicht bereits deckt, war die Kasko bei dieser Haftpflicht mit Abstand am günstigsten, hier handelt es sich um die Mannheimer. Die war mir bisher nicht als supergünstig bekannt in dem Fall aber war es so. Grüße bodenseekretzer Frank |
|
||||
|
||||
Ich kann auch die VK Gallion empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Hier mal noch ein paar Details. Ich brauche Haftpflichtversicherung und Kasko. Zusätzlich oder inkl. Trailer Versicherung.
Brauche ich eine spezielle rechtschutzversicherung? Wie hoch sollte die deckungsumme sein? Wie sind die Insassen versichert?
|
|||
|
|||
Einfach mal durchlesen da wird alles beschrieben.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=144342 mfg andreas |
|
||||
|
||||
hmm... ich hatte Normen mal angeschrieben zwecks versicherung... leider habe ich noch keine Antwort erhalten