|
||||
|
||||
Ist es eigendich in und um Tisno voll ? Im Juni war ja fast gar nichts los und im September wenn wir wieder unten sind ist ja alles vorbei.
Im Ferali waren wir fast alleine gesessen.
|
||||
|
||||
Der große Ansturm ist wohl bald vorbei.
1 – 8 Juli 2015 Garden Festival 9 – 13 Juli 2015 Electric Elephant 16-19 Juli 2015 Stop Making Sense 22-29 Juli 2015 Sunce Beat 6 –10 August 2015 Soundwave |
|
||||
|
||||
Seit wan gibt es in Tisno eine Marina?
Und wo ist die, bzw soll die sein? Ich kenne nur die ACI in Jezera und Marina in Betina
Einfach kann Jeder, Carpe diem Geändert von winni laika3 (03.08.2015 um 07:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es gibt in Tisno noch keine Marina, Baugenehmigung ist aber erteilt.
Aber es gibt 2 Marinaähnliche Anlegestellen. Beide nördlich der Brücke. 1. Pension Gina mit ca 35 - 40 Liegeplätzen und 2. Pension Nikola mit bis zu 50 Liegeplätzen.
|
|
||||
|
||||
ich freu mich schon, ab dem 21.8 sind wir auch in Tisno....
|
|
||||
|
||||
Die machen mitten in der Saison das Soundwave Festival??? Gehts noch?! Ich bin grad in Tisno
|
||||
|
||||
Karlo aufmachen, zurücklehnen.....gibt schlimmeres [emoji482][emoji41]
|
|
||||
|
||||
Für die die schon da waren: könnt ihr mal Bilder von Tisno reinstellen.....
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Tisno
Einpaar Bilder aus Tisno.
|
|
||||
|
||||
Gerhard wo bleibst denn? Fahren morgen jetzt doch nach Vodice!
|
|
||||
|
||||
Ah OK die Kenne Ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ein Video von der Insel Murter, auch ein bisschen Tisno dabei. https://youtu.be/s1ypFfHmnxc
|
und wo sind die schönen kleine Buchten so wie auf Rab?
Gibt's da auch Fotos von ????
|
||||
|
||||
Zitat:
einfach unqualifizierte Meldungen zum besten geben FOTOFREDs gibts genug, hast es ja auch selbst geschafft einen zu erstellen und was hat RAB mit Tisno zu tun
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo bzw. wann wurdest du gestört dadurch ??? Gruss Frank
|
||||
|
||||
Das ist doch erst noch... Ist das nicht dieses Techno Festival? Sau laut, mit zigtausenden Leuten?
|
||||
|
||||
Zitat:
noch nicht da gewesen aber meckern Vom Festival hörst du eigentlich nichts. Ja....viele Engländer, die aber absolut sich nicht daneben benehmen (meine Erfahrung die letzten Jahre) Ja......dadurch ist Tisno voller und somit auch die Restaurants. Dafür hast du ja den Restaurantführer um dir nen Tisch vorzubestellen Vorteil: Viele Engländer = weniger Motorboote = mehr Platz in den Buchten Also keep cool oder wie der Kollege smax schon schrieb Zitat:
Frank ....kleiner Nachtrag: solltest dir viel mehr Sorgen machen um die "netten" Meuten aus Bella Italia
|
||||
|
||||
Ich kapier hald nicht, warum man das in der Peaksaison macht. Da ist doch sowiesdo alles schon ausgebucht. Da braucht kein Mensch noch mehr Leute hier. Im Mai/Oktober z.B. wäre sowas doch viel angebrachter, man könnte die Saison verlängern, und sich nicht die Familien mit kleinen Kindern vergraulen.
Wo in Tisno ist denn das Festivalgelände?? Der Platz beim Kapetanje? LG Michi
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter deinem Zimmer [emoji12] Entspann dich mal. Tisno ist nicht Berlin. Laß es auf dich zu kommen. Du bist docj kein Sandalenträger mit weißen Socken ....oder ? [emoji6] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kommst du darauf, das alles ausgebucht ist ????? Ohne dieses Festival wäre mittlerweile genug frei. Desweiteren will ja das "verstaubte" Tisno die jungen Leute Da diese Zielgruppe aber auch Sommer & Sonne will findet das genau dann statt Im Juli (mittlerweile bis Anfang August) Im August ist es dazu voll durch die italienische Sehnsucht und die Bayern Schaue es dir doch einfach erst mal an und urteile dann. Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (04.08.2015 um 23:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
So wir sind vor wenigen Stunden in Tisno angekommen. Boot ist im Wasser und angemeldet und das Wetter ist mit 36°C perfekt
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeden Abend Halli Galli bis um 4 Uhr...?!
|
||||
|
||||
Jeden Abend ??? Das Festival Soundwave hat doch gestern erst begonnen ! Wo war denn HalliGalli ? Bodo_1 wäre hellauf begeistert Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (07.08.2015 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Festival scheint echt harmlos zu sein.
Aber vor 2 Tagen, der Tag mit dem Stomausfall, da wars echt krass :- Da hat die tolle Band auf dem Dorfplatz in voller Lautstärke bis 4 Uhr gespielt und halb Tisno zwangsbeschallt. Echt bekloppt. Muss sowas sein? Das ist mitten im Dorf. Da war an Schlafen ned zu denken. Schönen Gruss Michi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und die bekloppte Band hat zum kroatischen Feiertag gespielt wenn ich mich recht erinnere Da mußt du bei denen mit rechnen. Tisnos eigene Einwohner wollen auch feiern. Wir hatten immer die Klima an und die Fenster zu. So hörte man nichts Wo in Tisno bist du denn untergebracht ? Gruss Frank
|