|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...... schöne Spielerei , diese App
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Chris, wir haben leider ein paar Km mehr bis nach HR, fahren aber auch in 37 Tagen. Graz wäre mir auch lieber, dann könnten wir mal am WE runter fahren.
|
||||
|
||||
Hallo Josef,
wir freuen uns auch schon und hoffen, dass wir dieses Jahr mal zusammen rausfahren können. Unsere Baustellen sollten ja behoben sein. Bestell Charlotte schöne Grüße !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
wir fahren nach Sparadici, also etwas weiter in den Süden.
|
||||
|
||||
Noch 163 Tage bis zum
Murter wir kommen .
|
||||
|
||||
Wir wollen dieses Jahr auf jeden Fall diese Ziele http://youtu.be/XST-VnnOkDYbesuchen.
Geändert von Flo1 (24.02.2015 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Gerhard,
das Video scheint privat zu sein und nicht freigeschaltet. Gibt´s da ne möglichkeit? Würde es zu gerne sehen.. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Ich bin gerade dabei einige Dinge zu probieren, sollte jetzt gehen.
Das Video ist ganz kurz und beinhaltet nur einen kleinen Teil der Reise. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
werde nächsten Monat wieder einbauen. Auch schöne Grüße zurück
|
||||
|
||||
Zitat:
sehr schöner Anfang des Videos. Geht es da noch weiter? Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Hallo Timo, eigentlich wollte ich ja nur etwas ausprobieren.
Hab aber jetzt doch noch einige Fotos dazugesetzt. Leider wird das Format von YouTube verfälscht, und die Qualität ist wegen dem verkleinern der Bilder auch etwas schlecht, als Vorfreude sollte es aber gehen. http://youtu.be/HUpIEOh3yag Ob ich alle diese Destinationen 2015 besuchen kann ist nicht sicher. Die meisten von euch werden die Plätze ja kennen, also gute Unterhaltung. Auf meiner Seite bei "Aktuelles" gibts laufend Bilder zur Saison. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich wollte mal an der Stelle los werden, dass deine Videos, Fotos sowie Homepage absolut super sind. Hier ist ein echter Profi am Werk, der sehr viel Zeit in sein Hobby investiert. Vielen, vielen Dank! Grüße Timo
|
|
||||
|
||||
Danke.
Profi bin ich keiner, aber das mit der vielen Zeit stimmt. Die Homepage ist aus einer Wette heraus entstanden, wo ein paar Leute gemeint haben das schaffst du nicht, das hab ich dann noch getoppt indem ich gesagt habe außer die Kosten für die Software dürfen keine Ausgaben sein und Google findet mich innerhal eines Monats. Alles ist gelungen und das ohne Werbung auf der Homepage.
|
|
||||
|
||||
......noch 16 Tage bis.......
|
||||
|
||||
Noch 3 Tage
|
||||
|
||||
Viel Spaß , das Wetter hat noch was gut zumachen aus 2014
Und nicht vergessen , Wetterbericht , Fotos und ob es was neues gibt !
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ganz so gut nicht. Es geht zum Schrauben und Umbauen hin
|
||||
|
||||
Arghhhhhhh dass Andy anfängt war ja wieder klar.
Du jetzt auch noch ? Fehlt noch Contessa Bis 01.08 sind noch paar Tage - ich zähle noch die Monate - ist einfacher. Jetzt geh ich mal joggen um die Bikinifigur zu stählen |
|
||||
|
||||
Da läufst,
Dirk wir zählen halt noch die Monate und nicht die Stunden Euch Frühstartern alle viel Spass
|
||||
|
||||
Das kommt noch
@ Rainer wie lange bleibst den? und kommst in Graz durch oder hast eine andere Route gewählt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahre nächsten Samstag über Graz zurück. Hin gehts morgen früh über Schörfling am Attersee, weiter in die Slovakei. Von dort über Ungarn nach Kroatien
|
||||
|
||||
Gib mal Bescheid wann du ca. durchkommst vll. passt es ja für eine kurze Pause,
tel. Nr. hast ja.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
L.G Euch Beiden
|
|||
|
|||
Ja leider hat die Tube einen Strich durch die Rechnung gemacht und die schöne originale Musik inkl Kommentare gelöscht und durch gemafreie Holzhackermusik ersetzt, Mist, also Ton einfach weg drehen und raten wo denn grade ist.
es geht um vier Blonde die im Jahre 1989 eine schöne Kornatirundfahrt > Arbeit gegen Koje < machen wollen, unterwegs schon mal flüchten wollen und einige bekannte Orte besuchen. Ist zwar noch Jugozeit aber macht auch Vorfreude, der Dampfer nebst Kapitän war übrigens oft in Kuklica gelegen, https://www.youtube.com/watch?v=Z0e8oL0Ba_s gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht, hier gibts Musik von meinen Friends http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (15.03.2015 um 18:52 Uhr) |
|
|