|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So, ich habe mich auch angemeldet(erste Mal). Danke für die geleistete Arbeit! Ein kleines Dankeschön ist auch an den Praktikanten unterwegs........
VG Martin |
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für die Helpliste, Spende ist auch raus!!
|
|||||
|
|||||
Schick mir ne PN mit deiner eMail Adresse
oder Telefonnummer Gruss Frank Zitat:
|
||||
|
||||
Hab uns eben auch wieder eingetragen !
Danke Volker und dem Praktikanten! Danke Schön, hab ich gerade überwiesen! Wird die Liste automatisch zugeschickt, oder wo finde ich sie (bin blond )?
|
||||
|
||||
Geh einfach auf den Button "Komplette Liste anzeigen".
Dann kannst Du eine CSV-Datei runterladen, welche mit Excel geöffnet wird.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
OpenOffice benutzen, welches kostenlos ist und hier heruntergeladen werden kann: https://www.openoffice.org/de/ Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
hast Du auch eine Lösung für die Anzeige der Seite auf Tablets, iPad... ? LG Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bitte kurz das genaue Problem schildern. Wichtig erscheint mir der Klick, das die Liste gespeichert werden muss. Bei mir auf dem ipad reicht nach dem scrollen auf den Button klicken: "Komplette Liste zeigen" und dann auf den Button klicken "speichern der Liste als CSV Datei" Ansonsten bitte in den App-Stores nach csv suchen Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (02.06.2015 um 08:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich hab mich auch eingetragen
|
|
||||
|
||||
Bin auch dabei [emoji3]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil dann mehr Freunde unten sind )) !
|
||||
|
||||
Danke
Auch wieder dabei
|
||||
|
||||
Hallo,
da sich bei uns etwas der Urlaub verschoben hat bin ich ein wenig spät dran...aber lieber spät, als nie Habe mich gerade eingetragen. Vielen Dank für die super Arbeit!...kleine Spende ist raus Kann nur Jedem raten sich einzutragen, habe ja letztes Jahr leider auch gleich zu Urlaubsbeginn ein Problem am Vergaser gehabt...dank der Liste und in diesem Fall dank Harrys unkomplizierter Hilfe, war alles kein Problem. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das brachte soeben, kurz vor der Abreise, den gewünschten Erfolg.
|
||||
|
||||
Würde ich machen. Aber wo ist der Button?
|
||||
|
||||
"Komplette Liste anzeigen" findest Du z.B. hinter "Daten für Urlaub 1"
und dann "Speichern der Liste als CSV-Datei". LG Conni
|
||||
|
||||
Ich komme auf der Startseite nicht weiter. Wenn ich die Buttons anklicke passiert nix weiter.
|
||||
|
||||
Lösche mal Deinen Cache. Oder probier mal mit nem anderen Browser.
Probleme mit der Seite gibt es eigentlich keine.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling was sowohl das Forum, als auch das Maritime Unwesen betrifft. Nun steht der Urlaub in Kroatien an und dank EU-Beitritt scheinbar auch die ein oder andere Änderung. Ich blicke einfach nicht durch, wie diese Zollbestimmungen mich betreffen. Was brauche ich bitte für Nachweise, das ich keine Steuer für mein Boot bezahlen muss. Fast alle Tipps werden bestimmt hilfreich sein. Nur nicht der Tipp:" schau mal bei der kroatischen Touri-Seite oder noch besser beim Zoll Das hatte ich nämlich schon. Vorab vielen Dank Jaqline |
|
||||
|
||||
Hallo,
in diesem Strang bist Du ein bissel falsch. Mach doch einfach ein eigenes Thema in der Rubrik "Mittelmeer und seine ..." auf. Z.B. mit der Überschrift "Neuling braucht Hilfe zu Zollbestimmungen Kroatien". Wenn Du dann noch beschreibst, was Du vorhast "Mit trailerboot nach Kroatien?", dann wird Dir bestimmt geholfen. Hier noch ein Link zu einer sehr informativen Seite: http://www.bootfahren-in-kroatien.de/index.html LG Conni
|
||||
|
||||
Hallo aus Werdau
Hab uns auch gerade angemeldet. Feine Sache mit der Liste. Macht weiter SO !!! Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Hey, Leute!
Kann mir bittschön wer erklären, wie ich die Liste etwas übersichtlicher ausdrucken kann??? Sie ist als Excel-Liste runtergeladen worden, aber beim Druck kommt (auch im Querformat) immer nur die Hälfte der Daten auf eine Seite... dadurch ist das Ganze extrem unübersichtlich! Gibt es da einen Trick ???? Danke, lg Herwig |
|
|||
|
|||
Hat keiner das gleiche Problem??
Lg, Herwig |
|
||||
|
||||
Lade dir die Liste herunter und bearbeite sie.
Lösche alles raus was du nicht brauchst. So passt z.B. mein Urlaubszeitraum auf eine A4 Seite. .
|
|||
|
|||
Danke für deine Antwort!!
Aber im Grunde müsste es doch auch eine einfachere Lösung geben, ich hab auch der helpliste ein Mail mit der Frage geschrieben...falls dem nicht so ist, muss ich es eh so machen! Lg, Herwig |
|
|