|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
gibt es evtl. noch eine zweite Auflagenaktion. Wenn in 14 Tagen alle 100 Exemplare weg gegangen sind könnte man das doch noch mal wiederholen?! Wollte nämlich auch einen Konobaführer haben!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 Geändert von navigat (07.02.2016 um 22:07 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber bis dahin kannst du dir den Konobaführer ja selbst ausdrucken
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber noch habe ich ihn nicht
|
||||
|
||||
Mariiiiiiijan,
wozu brauchst Du den ? Rab ist da nicht drin. Und wenn Du Richtung Murter kommst, haste doch den Häuptling.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich komme um Dein Boot in Bayern Farben zu streichen Dafür brauche ich nen Konobaführer, da ich nach vollbrachter Arbeit gemütlich essen möchte und den Tag genießen Evtl. verbringe ich noch paar Tage unten... Daher wäre dieser schon von Vorteil
|
||||
|
||||
Wie coooool is dat denn.
In den Farben vom V F BÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
|
||||
|
||||
Thoooooooorsten
Seit wann liegt der VFBÄÄÄÄÄÄ in Bayern Das wäre eine Tragödie Ich finde dein Boot....
|
||||
|
||||
Überhaupt nicht. Ich sagte ja nur die Farben.
|
||||
|
||||
Heute kamen sie endlich an
Vielen Dank an ALLE BETEILIGTEN. Ist wirklich Super geworden. Wird für unsere Südtour ab Mitte Juli mit zum wertvollsten Berater in kulinarischen Angelegenheiten. Viele Grüße aus Salzburg Hans-Peter |
|
|||
|
|||
Hi, mein Exemplar ist heute auch angekommen - vielen lieben Dank an Alle Beteiligten
Markus Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
|||
|
|||
Habe heute mein Exemplar bekommen. Danke an alle die mitgearbeitet haben. Ist super geworden.
Bernhard |
|
||||
|
||||
Ist schon bekannt wieviel Euro an Spende vom Konoba-Führer der Fa. Hellwig, für das Boote-Forum
zusammen gekommen ist ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei den Abholern ist das nicht ganz klar, da einige angemeldet waren und nix abgeholt haben. Dafür haben wohl andere die nicht angemeldet waren was abgeholt. Hier steht also der Kassensturz noch aus, ebenso die Abrechnung der Versandkosten. Es waren aber 57 Versand Empfänger mit 78 Exemplaren. Angemeldet waren 28 Abholer mit 37 Exemplaren - wie viele das tatsächlich waren wird wohl der Kassensturz vom Schweinchen bringen.
|
|
||||
|
||||
Meine sind noch nicht da
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wir üben uns in Geduld, denn bis zum Urlaub ist ja noch weit.
Holger |
|
||||
|
||||
Hallo Kollegen,
ich habe bei einigen Wimpel Bestellungen Nachfragen bzgl. der Konobaführer bekommen. Die letzte Zahlung ging am 08.02.16 ein und lt. Hellwig sind alle versendet. Wenn es nun also noch bezahlte Konobaführer gibt, die nicht angekommen sind, postet das bitte oder sendet mir eine Mail Danke
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liebe Grüße Stefan
|
|
|||
|
|||
Meiner fehlt auch noch
Mfg Gert |
|
||||
|
||||
Meiner fehlt auch
|
|||
|
|||
Konobafuehrer
Meiner fehlt auch.
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kann es sein dass die Firma Hellwig mit dieser Aktion überfordert war ? Jedoch das mit dem " Deckblatt " haben Sie ja gut hinbekommen ! Alle Bezahler sollen einen bekommen, daher würde ich evtl. einen abgeben, Dirk soll entscheiden an wen ! Viele Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
Das tut mir sehr leid, lt. Hellwig sind alle versendet, ich sammle aber gerade fehlende und es sind ja doch einige wo noch nix angekommen ist.
Komischerweise sind das mit die ersten Besteller und Zahler Wir warten mal noch einen Moment auf Rückmeldung. Sonst würde ich auch eines meiner beiden Exemplare abgeben. |
|
|||
|
|||
High,
ich bin in der Liste eher nach zweidrittel, hab 2 bestellt und bespendet, ist noch nichts angekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber kommen wird Er leider nicht Vllt über Umwege.... Der Manema Dirk hat ihn bestimmt bei sich und will mich ärgern...