|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hm, schade...
Aus dem interessanten Thread: "Bilder der schnellsten im Forum" ist leider ein weiterer "Propeller-Größe-Geschwindigkeits-Diskussionsthread" geworden |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nur noch einmal Offtoppic: vielen Dank Ben!!
|
|
||||
|
||||
Na dann mach ich mal weiter
Baja Outlaw 24 Top Speed +60mls Mercruiser 7.4 Bravo Gen II Mirage Plus |
|
||||
|
||||
Wow!
Super schönes Boot! Aber bis ich mir auch nur annähernd so ein Boot leisten kann muss ich noch viel Arbeiten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst du zufällig Wassersport Sauer? Die sind nach Steinhagen umgezogen. Schönen Gruß aus Schloß Holte
|
||||
|
||||
So und auch Bilder:
das Boot von Plata Sea Ray: SkiRay Topspeed 70 km/h Mercrusier 5,7l V8 Wellenantrieb nicht besonders schnell, ist halt ein Wasserskiboot
|
||||
|
||||
Zitat:
erst mal danke für dein "WOW". Die Baja ist schon ein Hammer Boot. Durch den 24 Grad V Rumpf setzt Sie bei Sprüngen ins Wasser ein wie ein Messer in Butter. Selbt meine Freundin jagt mitlerweile mit über 60mls über den Rhein und nimmt die Heckwellen der anderen Boote mit einem netten Sprung. Solltest du mal Lust auf so ein Boot haben, ich überlege mich nächste Saison noch mal zu vergrößern. Denke an eine 25 Outlaw... Einfach mal sagen was dir so ein Boot ( Inkl. 2,7 to Alutrailer mit Langauflagen ) wert ist. gruss |
|
||||
|
||||
@Emotion
Hallo! Nein ich meinte Handt!Er war an der Eckendorferstraße. Grüße zurück! @Scarab1 Hallo! Danke für das Angebot! Das werde ich mir nicht leisten können! Sprengt meine Möglichkeiten! Habe mir ja jetzt die Tacar 740 aus dem anderen Beitrag geholt! Da kann ich schon mal erahnen oder träumen wie es z.b mit einer Baja wäre! Mfg Ben |
|
|||
|
|||
@ben318
die Tacar740 ... kann man die neu kaufen oder kaufst gebraucht |
|
||||
|
||||
@Tim2502
Hallo! Habe eine Gebrauchte “Baustelle“ gekauft! Kannst aber im Beitrag „Tacar 740 High Performance“ gucken! Da steht auch der Link zu „Izmir Tacar“ wo sie noch als Außenborderversion gebaut werden! Mfg Ben |
|
|||
|
|||
...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@engel-evi
ist das ein Suzuki oder ein Chrysler Motor....sieht nach 75 er aus .? |
|
||||
|
||||
OMC
|
|||
|
|||
...
|
|
||||
|
||||
Hi an alle Schnellen
Mein Boot 5,00m Lang 2,00m Breit 90 PS Tohatsu mit 21er Ballistic 65-75 km/h je nach Beladung und Wetter |
|
|||
|
|||
...
|
|
|||
|
|||
92 km/h nach gps
grüßle dieter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danny hat mit dem gleichen Boot und Motor (AquaCat, Tohatsu 50PS 2Takt) und einem 17" Powertech angeblich knapp über 100km/h auf seinem GPS gemessen. Wir sind auf dem Bild ca 75km/h schnell. Das war aber auch kurz nach einer Kurve. Unser Prop Solas 16" vom Verkäufer allerdings liebevoll modifiziert. Topspeed sollte mit dem 16er Prop zu zweit bei 85km/h liegen
|
||||
|
||||
Hi!
Erzähle uns doch mal was von der Untersetzung des Motors und der Vollgasdrehzahl! Dann kommt Licht ins Dunkle was Speed betrifft! mfG Andi
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen wenn dein Tohatsu 50ps , nicht modiefiziert ist kommen die angeben irgendwie nicht hin
Also soweit ich weiß hat der 50ger tohatsu eine untersetzung von 1,85 und vollgas 5850 u/min... Oder habt ihr den motor modifiziert |
|
||||
|
||||
also mit ner 16er steigung bei 5900 rpm sind maximal 78 kmh drinne..
ohne schlupf!!! die untersetzung ist 1,85!! speed kann man damit rausholen...aber hundert fahrt ihr mit dem Motor u. mit dem prop nicht... kleiner tip...in der Formel ADAC fahren (oder fuhren) sie die zweizylinder M40C...diese werden an den kats mit einer 23er steigung gefahren... kleines OT...sorry Matze Gruß Mucke