|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Uwe, was willst du? Warum löscht du einfach meine Beiträge?
|
||||
|
||||
Re: Die Irren auf der Weser
Zitat:
Am Bodensee war es ein anerkanntes Warnsignal, wenn man die Festmacherleine am langen Arm kreisen lassen hat. Wer dann immer noch nicht vom Gas oder auf Abstand gegangen ist, musst damit rechnen, dass sich ein schönes Knäul im Propeller bildet. Drastisch - ohne Frage, aber weniger als zehn Meter sind, wenn Platz da ist, auch eine Unverschämtheit.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/rules.php und dann unter Moderation
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Boot heißt "No Limit" @All cool, vielen dank... Es ist interessant in die meinung anderer über dieses Thema zu hören.... besonders bei so vielen... Also Danke !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Mir ist es auch schon passiert, daß z.B. in Kroatien ein 15 oder 20 m Halbgleiter in voller Fahrt richtig "schöne" Wellen gemacht hat, aber damit muß ich auf dem Wasser halt rechnen. Welcher Bootfahrer ist denn nicht schon mal in ein Unwetter mit entsprechendem Wind und Wellen gekommen ???? Das ist mit dem Boot auf dem Wasser NORMAL, macht zugegebenermaßen keinen Spaß, es muß aber jeder damit rechnen. Nur ist dann niemand da, dem ich die Schuld an den Wellen geben kann. |
|
||||
|
||||
Wenn du Sonntag Interesse hast, sag´bescheid, wir machen einen Treffpunkt aus
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
ich denk schon... wenn du nix dagegen hast dass mein alter mit kommt ?!?
|
||||
|
||||
Kein Problem! Aber vorsicht, könnte Begehrlichkeiten wecken
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
immer hin ist dann keine dicke mutter dabei
komm doch einfach mal in' chat, dann können wir den treffpunkt ausmachen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du prangerst den mangelnden Respekt anderen dir gegenüber an und redest so über deinen Vater. Wenn er mit dir Bootfahren geht, so ist er um einiges cooler als viele Väter in Deutschland - so genannt zu werden hat er sicher nicht verdient. Jugendslang hin oder her
|
||||
|
||||
Zitat:
...findet Mamasöhnchen Peter
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
so nenn ich ihn immer
oder digger.... er is zwar schon 53 aber immer noch schwer iO
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hätte mal zu meinem Herrn Vater "Alter" sagen sollen....
Das würde ich heute noch nicht mal wagen... Naja, so ist das heute wohl mit der Jugend. Dann gehör ich wohl noch mit meinen schlappen 36 Jahren zum alten Schlag
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich meine es positiv
er nennt mich Langer ich ihn Digger So passt das schon... Wir sind im dem Sinne richtige Freunde Aber wenns mal heftig wird (Schule etc.) dann gnade mir gott