|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo..
Auf alle Fälle wurde der Herr Kapitän um eine Stellungname zu den Vorwürfen gebeten- warum das Büro nicht besetzt war wird ebenfalls erhoben- abgemeldet hat er sich nicht. @ Jörg- hats du noch die Fährenpapiere und Anmeldung uns so Zeuchs? Eventuell könnte ich das brauchen... Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
schön das etwas vorwärts geht und der Herr Kapitän schon mal Unannehmlichkeiten hat Wegen den Papieren hab ich dir ne PN geschrieben
|
||||
|
||||
Alles klar- Zeljko wird Kopien faxen....
Bin neugierig was der Herr Bürgermeister dazu sagt- er kennt mittlerweile den Sachverhalt- auch wenn er nix dafürkann.. Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Ich bin mal gespannt ob wir nächstes Jahr dann Hausverbot im Kapitänsbüro haben, wenn wir unser Permit verlängern lassen wollen
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus Protest gehe ich da schon nicht mehr hin, es gibt ja noch auf dem Weg das Büro in Jablanac, oder mit Bootchen schnell mal nach Krk gefahren und verlängert.
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich mach das für Euch, hab ich einen Grund zur gleichen Zeit runter zu kommen...
|
||||
|
||||
Grüße Andi
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das stimmt, mit den Bierchen fange ich aber schon vor dem Urlaub an zu üben
|
||||
|
||||
Zitat:
Recht so- ich gebe aber zu bedenken: Gib dir Mühe- du hast mit einem Bayern und einem Österreicher zu tun- nicht das du ausfällst.. Denk auch dran zwischendurch ein Glas Wein und etwas Schnaps zu üben... Grüße Andi |
|
||||
|
||||
..Hallo Andi, hast du übersehn wo Jörg herkommt ???
sagt dir Kulmbach was edit: ein Link zu dieser schönen Stadt http://www.kulmbacher.de/de/klbag/ bin vorgestern erst wieder dort gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Ob ich das bis zum nächsten Urlaub schaffe so zu trainieren ist fraglich, aber einer muß ja zuerst kapitulieren. Aber dafür gehts mir am nächsten morgen gut
@ Dieter, nicht vergessen rechtzeitig zu buchen, die Belegungspläne für Pfingsten waren schon recht voll und vom 11.8. bis 25.8 hat es noch übler ausgesehen, Anfang August glaub ich schon alles voll
|
||||
|
||||
danke für den Hinweis Jörg, wenn ich auftauche (wenn eszeitlich möglich ist), dann komme ich mit dem boot .... und wohn auch darauf....
Derzeit bleibe ich noch bei meiner alten Gewohnheit, Basis und Startpunkt (für Kran, PkW und Trailer) bleibt Rovinj....gen süden mit der "meins" so grob ist der Plan Mitte Juni bis Mitte Juli
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
wer ist denn von euch im Juli 2007 im Royal? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hallo..
Leicht möglich- aber nicht fix..... Aber wenn dann bin ich eh unterwegs nach irgendwo.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider nicht, fahren Ostern 1Woche , Pfingsten 2Wochen , Mitte August 2Wochen und in den Herbstferien noch ne Woche Könnte da ja glatt nen Zweitwohnsitz anmelden Aber es werden bestimmt auch im Juli einige dort zu finden sein aus dem
|
||||
|
||||
Ende Mai/ Juni
Andy |
|
||||
|
||||
Na dann kann ich Andy endlich mal persönlich kennenlernen, den anderen Andi kenne ich ja schon
|
||||
|
||||
Du solltest uns beide mal erleben......
Andy |
|
||||
|
||||
Die Geschichte mit dem Rotweinfleck auf den Polstern deiner Windy kenne ich zumindest schon
|
||||
|
||||
Na das ist schon mal ein guter Anfang.
Andi (1WO) kommt vielleicht auch Ende Mai, hat er mir so zumindest angedroht. Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi