![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
![]()
Kagge, danke für dein Engagement
![]() Wir sehen uns... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Momentan darf man ja nur im dauerhaft angemieteten Hafen auf dem Boot übernachten.
Bin mal gespannt, wann diese Regelung aufgehoben wird. Mit der Regelung kann man nicht mal in die Sternucht fahren, es sei denn, es wäre eine Tagesfahrt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht könnt ihr das ja im September nachholen oder ist der administrative Aufwand zu hoch?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub nicht, dass Corona im September vorbei ist.
|
||||
|
||||
![]()
Schade, hatte ernsthaft darüber nachgedacht mit der Dicken auf dem Trailer notfalls (falls nicht fertig) mit dem Schlauchboot zu kommen
Aber herzlichen Dank für Dein Engagement !!!
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zur Vorbereitung, Genehmigung etc. und zur Mobilisierung der Teilnehmer brauchen wir zwei bis drei Monate Vorlauf. Ja, wir haben darüber Nachgedacht zu verschieben. Da jedoch die Terminfindung schwierig ist (sehr voller Wassersportkalender in Berlin) und es auch dann ein vager Termin gewesen wäre, haben wir uns für eine schmerzliche, aber klare Absage für 2021 entschieden. Rumgeeier haben wir schon genug an anderer Stelle. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
In jedem Fall doch erst einmal ein Danke an Klaus für sein Bemühen um dieses schöne Event, das aufrechterhalten der Freude auf ein gutes Gelingen in 2022 und die rechtzeitige Info zur Panung einer individuellen Tour zum 12. Juni 2021 auf berliner Gewässer - auf das kein Klaus einsam und alleine vor sich hin trauert.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist schade, aber war doch irgendwie abzusehen. Dann auf einen neuen Versuch in 2022.
|
||||
|
||||
![]()
Schade schade.
Die Zahlen sind wirklich schlecht. Ich werde sie im Auge behalten. Wenn ich von den Coronazahlen her nach Berlin fahren darf und dort bei meinem Gastgeber übernachtendarf werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nach Berlin fahren. Auf Grund der immer weitersteigenden coronazahlen Zweifel ich aber an einer legalen Reise. Illegal kommt bei mir nicht in Frage. Man sieht sich. Doppelter Gruß Frank aus Mannheim
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ankern sicher auch so ne Menge Boote
![]() Beste Grüße Ronny
|
||||
|
||||
![]()
Klar, heißt ja nicht umsonst "Millionenwiese"
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke an Klaus und sein Team. ![]() Sofern eine Reise zu dritt möglich ist, werden wir dennoch dort vorbeifahren, wenn meine Crew einverstanden ist.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an die wissenden.
Wer kann mir sagen Stand heute ob ich nach Berlin fahren darf oder nicht. Wie das dann am 12 Juni aussieht muss ich dann neu sehen. Mein Wissensstand erlaubt mir das ich wohl nach Berlin fahren darf. Ausgehverbot wird wenn ich dort bin auch eingehalten. Wie ist es mit einer Übernachtung auf einem Clubgelände ??? Ich schlafe dort in meinem Fahrzeug zugelassen als PKW. Sanitär nutze ich vom Clubhaus. Ich mache kein Camping, bin in keinem Hotel sondern als Gast auf einem Clubgelände. Aber aus dem Beherbungsverbot werde ich nicht schlau. Wenn ich es richtig interpretiere darf ich wohl nicht nach Berlin, da es sich um eine Touristische Reise handelt.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
Stand heute wird dich der Verein nicht als Gast oder Gastlieger beherbergen dürfen. Wie das im Juni sein wird ...? Ruf doch dort einfach mal an, die sagen dir was sie dürfen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für die Überführung darf man - eine Nacht morgen weiter.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn es klappt und kein Dauerregen angesagt ist komme ich nach Berlin. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
So noch vier Wochen.
Wenn sich das mit dem Corona so weiterentwickelt, und nach Pfingsten nicht wieder alles hoch geht, könnte es wohl klappen das ich nach Berlin komme. Dann gibt es nur noch das Wetter zu beobachten. Trocken , also von oben sollte es schon sein und warm. Mein Dampfer hat ja kein Rückzugsort. Bis dahin die Vorfreude bleibt erhalten.
|
||||
|
||||
![]()
Mal hoch damit....
![]() Wetter wäre nicht so schlecht..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wetter wäre phantastisch ...
![]() Wenn man sich da treffen würde ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute!
![]() Ich habe gerade eine Mail an ca 150 Empfänger versendet, mit folgendem Inhalt: " Ein Hallo an alle Freunde des STERN VON BERLIN! Wie Ihr sicher schon gehört habt oder der Homepage www.stern-von-berlin.de entnommen habt, musste der STERN VON BERLIN 2021 leider auch in diesem Jahr aufgrund der noch geltenden COVID-19 Verordnung für das Land Berlin abgesagt werden. Ein neuer Rekord-Ankerkreis wird somit nicht möglich sein und wir müssen diese Herausforderung nochmals um ein Jahr auf das Jahr 2022 verschieben. Trotzdem werden sich einige Freunde des STERN VON BERLIN am 12. Juni 2021 ab 12 Uhr bei voraussichtich bestem Wetter in der Bucht bei der Pfaueninsel/Havel treffen und dort gemeinsam ankern. Das wird sicher ein schönes und hoffnungsvolles Wiedersehen, auch wenn wir nicht alle zusammen im Päckchen liegen dürfen. Also: Wir freuen uns euch alle am Samstag, 12.06.2021 "mit Abstand" zu treffen und gemeinsam zu ankern. Um 16 Uhr werden wir dann mit einem anhaltenden Hornsignal an den ausgefallenen STERN VON BERLIN 2021 denken und ein Zeichen der Hoffnung für 2022 setzen. Macht mit und seid dabei! Wir freuen uns auf jeden von euch! #Stern-Flashmop ![]() Euer Orga-Team vom STERN VON BERLIN " Mal gucken was passiert ... ![]() ![]() Klaus, der wohl nicht ganz so einsam ankern muss
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*STERN VON BERLIN*Event 2o2o* | Fronmobil | Deutschland | 152 | 09.11.2020 18:51 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |