|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
in Physik wohl nicht aufgespasst Andre, oder? In einem geschlossenen System ist die Summe aller Energien gleich Null! Bei Cyrus bedeuted dies, erst wenn Cyrus Bier nach aussenbords lenzt wird das Boot leichter und somit schneller.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grohe ist unser zweiter Vorname.
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser alter Miraculix hatte einen Leitspruch für Physik: Wennst net verstehen willst und net weiterdenkst- lern wos anderes! Ich verstehe Cyrus und denke weiter: Statistisch gesehen muß jeder Biertrinker mit durchschnittlich schnellem Stoffwechsel, abhängig von Umgebungstemperatur und Biertemperatur nach 1,7 Liter Bier "lenzen". Daraus ergibt sich: Das geschlossene System ist von vorneherein nicht existent, braucht also in der Physik nicht beachtet zu werden- relativiert nur wenn Cyrus zuwenig trinkt und dadurch Leenzen ausfällt- dann (aber höchst unwahrscheinlich) hast du recht! Grüße Andi P.S. das mir dem Blödsinn keiner glaubt......
|
|
Zitat:
der Haken an der Sache ist folgender: Cyrus trinkt Bier und das Boot wird leichter. Cyrus wird schwerer und geht auf den Topf. Cyrus wird leichter und das Boot wird wieder schwerer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist mir schon so ein Sondermodell eines Durchlauferhitzers...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
(ich spreche von einem Gastlieger über Nacht- um 3 Uhr früh bin ich dann rüber und habe ihnen mit dem Akkuschrauber samt eingespannten 8er Bohrer gedroht...) Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo !
Bier könnte man auch recyceln>> PINKELPFAND !! Grüße Andi[/b]
|